Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre Season 2017/2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß jemand ob heute, wie bei CHL spielen üblich, der Einlass wieder 1 Std vor Spielbeginn sein wird ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • Am 31. August 2017 treffen die Adler Mannheim im Rahmen der Champions Hockey League auf dem Ocelari Trinec.\r\n\r\nDas Spiel beginnt um 19.30 Uhr. Einlass ist um 18.30 Uhr.
      „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

      Kommentar


      • Was heute gepfiffen wird ist an peinlichkeit nicht zu überbitten.\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Aber, trotz der Pfeiferei, ein GEILER Auftakt der Adler.\r\nJetzt nicht bloß verwalten, die Tschechen sind ausgebufft und warten auf die Chance zurückzukommen. Weiter so , Adler.

          Kommentar


          • Jemand die Situation mit Adam gesehen? Knie? 😕

            Kommentar


            • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
              Jemand die Situation mit Adam gesehen? Knie? 😕
              \r\nHüftcheck von der #5 und dann das Knie verdreht. Blieb sitzen und hat sich das Knie gehalten. Sah nicht gut aus - kam auch im 2. Drittel nicht aus der Kabine...

              Kommentar


              • Mal so eine Frage zur Tabellensituation in Gruppe D.\r\nKennt jemand das Team aus Esbjerg?? \r\nSind die wirklich so schwach wie die Tabelle es aktuell aussagt??\r\nDenn im Moment deutet vieles darauf hin, dass die Spiele gegen die Dänen die Streichergebnisse werden.\r\nHeißt für die Adler: Nach dem Spiel morgen, dann zum Abschluss zwei Pflichtsiege gegen diese Dänen um das Achtelfinale klar zu machen.
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • Im Idealfall reichen 2 Siege gegen Esbjerg fur die Adler um weiter zu kommen. Das Ergebmis morgen ist damit relativ zweitrangig ja, sollte man im Okt.die Dänen 2x schlagen.\r\nAußer natürlich Trinec vs.Jönköping teilen sich auch die Punkte, sprich jeder gewinnt einmal. Dann hätten am Ende Mannheim, Trinec, Jönköping alle 12Pkt und das Torverhältnis entscheidet...Fazit, morgen kann man verlieren, aber bitte knapp! dann hat man gute Achtelfinalchancen bei 2 Siegen im Okt. \r\n\r\nDas die Dänenischen Teams sicher schwach sind und grad in der Gruppe Außenseiter, war mir klar, dennoch bin auch ich überrascht, dass es sooo extrem ist der Unterschied.
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Warum jetzt schon aufgeben ? Klar werden die Schweden morgen besser sein, aber chancenlos sind wir beileibe nicht !

                    Kommentar


                    • Ne nicht aufgeben. Klar haben wir eine Chance. Wollt nur erwähnen, dass wir selbst bei einer Niederlage noch alle Chancen hätten...
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X