Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen/Ausfälle/Sperren 2017/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und dann muss am Ende Hungerecker sitzen... ich bleibe vorsichtig optimistisch.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Sparre sitzt gegen Krefeld und Goc muss sich mit Kink/Ullmann abmühen. Wieso Sparre ? Ist er verletzt ? Er hat mir gegen Berlin eigentlich gut gefallen, vor allem deutlich besser als Kink...

      Kommentar


      • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
        Sparre sitzt gegen Krefeld und Goc muss sich mit Kink/Ullmann abmühen. Wieso Sparre ? Ist er verletzt ? Er hat mir gegen Berlin eigentlich gut gefallen, vor allem deutlich besser als Kink...
        Fu kannst doch keinen Kink draußen lassen, stell dir bitte mal die ganzen Teenies vor

        Kommentar


        • In der Reihe braucht man auch keinen Goc. Verschwendetes Potenzial aber wer es sich leisten kann einen Marcel Goc in die 4. Reihe mit einem Kink und einem Ullmann zu stellen dem kann es tabellarisch ja nicht schlecht gehen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Ich nenne es liebevoll neues heranführen, er war immerhin einige Zeit verletzt. Da kann man denke ich nicht erwarten dass er direkt in der ersten Reihe spielt\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Ullmann und Kink als Nebenleute sind mit ihrem moderaten Tempo und gemütlichem Spiel optimal, um nach langer Verletzung wieder reinzukommen. Wobei ich eben im 1. Drittel nicht unzufrieden mit der Reihe bin.

              Kommentar


              • Die beiden Oldies haben das bis jetzt nicht schlecht gemacht, finde ich. Ein Tor für Ullmann, und er und Kink zeigen Engagement.

                Kommentar


                • Marcel "musste" doch auch schon vor seiner Verletzung mit den beiden kongenialen Krachern aufs Eis.

                  Kommentar


                  • Akdag "nur" 1 Spiel gesperrt

                    Kommentar


                    • definitiv. ....NUR\r\n\r\nda kann sich keiner beschweren

                      Kommentar


                      • Sinan ist ja auch noch nie negativ aufgefallen, hat auch fast keine Stafminuten, daher als "Ersttäter" ein Spiewl Sperre halte ich für angebracht, allerdings auch gerecht und nicht zu wenig

                        Kommentar


                        • Ich finde schon, dass es zu wenig sind. \r\nDas Einsteigen gegen Bittner war Scheisse. Gemessen an den Schäden, die ein Spieler aufgrund so einem Foul davontragen kann, ist 1 Spiel zu wenig. Hier wünsche ich mir persönlich eine härtere Linie Seitens der DEL. Unabhängig von Absicht oder dumm gelaufen.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • Carle wieder voll im Training!\r\n\r\nVerletzt aktuell weiterhin Reul, bei dem die weitere Ausfalldauer ungewiss ist, leider. Es gibt gute Tage und wieder Tage mit Schmerzen, so seine Aussage! Ein weiterer Ausfall für die kommenden Spiele gilt, Stand heute, als wahrscheinlich.\r\n\r\nAkdag reiste vorzeitig aus Südkorea zurück, nach dem Check gegen Kopf umd Nacken, im Spiel gegen Norwegen. Ausfalldauer unbekannt bzw. offen.\r\n\r\nMullen morgen mit Medizincheck. War aber bereits schon auf dem Eis mit den Jungs! 14 Feldspieler+Pickard, Pantkowski derzeit im Training.
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                              Carle wieder voll im Training!\r\n\r\nVerletzt aktuell weiterhin Reul, bei dem die weitere Ausfalldauer ungewiss ist, leider. Es gibt gute Tage und wieder Tage mit Schmerzen, so seine Aussage! Ein weiterer Ausfall für die kommenden Spiele gilt, Stand heute, als wahrscheinlich.\r\n\r\nAkdag reiste vorzeitig aus Südkorea zurück, nach dem Check gegen Kopf umd Nacken, im Spiel gegen Norwegen. Ausfalldauer unbekannt bzw. offen.\r\n\r\nMullen morgen mit Medizincheck. War aber bereits schon auf dem Eis mit den Jungs! 14 Feldspieler+Pickard, Pantkowski derzeit im Training.
                              \r\n\r\nBei gegebener Personalsituation, d.h. mutmasslichem Ausfall von Reul und Akdag, bringt uns die Verpflichtung von Mullen nicht wirklich weiter. Leider. Erstes Kriterium für die Tribünenkandidaten ist dann erstmal der Pass bzw. die Anzahl der Pässe...
                              Andruff

                              Kommentar


                              • Wenn zwei Verteidiger ausfallen bringt uns die Verpflichtung eines Verteidigers nicht weiter?
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X