Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DNL Saison 17/18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Samstag ist mir Stream wurscht. Da geh ich kein Risiko ein und guck mir lieber live an \r\nUnd dann erwarte ich einen Sieg.

    Kommentar


    • #47
      Heute Spiel 2 der Serie. Spiel 1 wurde am Mittwoch mit 5-2 verloren. Ein Sieg ist heute, in der Best of Three Serie, Pflicht. Spielbeginn ist um 16.45 Uhr. Kommt vorbei und helft mit, ansonsten gibt es auch einen Livestream.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #48
        Wie siehts aus? Kommt man kurz vor Spielbeginn noch rein oder gibts dann evtl. keine Karten (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, aber immerhin Endspiel)

        Kommentar


        • #49
          Erfahrungsgemäß ist es im Finale ausverkauft. Könnte also durchaus eng werden.

          Kommentar


          • #50
            Die Jungadler gewinnen Spiel 2 mit 7-3. Somit kommt es morgen, Sonntag, um 11 Uhr zum entscheidenden Spiel 3.\r\n\r\nFür alle die nicht kommen können gibt es wieder einen Livestream. \r\n\r\nhttp://www.jungadler.de/index.php/de...18-dnl-jam-ejb
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #51
              Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Jungs !

              Kommentar


              • #52
                Ebenfalls herzliche Glückwünsche an die Mannschaft. Es war ein sehr interessantes und spannendes Spiel.

                Kommentar


                • #53
                  Der Vollständigkeit halber. Die Jungadler gewinnen im entscheidenden Spiel 3. Tim Stützle erzielte den 4-3 Treffer kurz vor Ende der Overtime.\r\n\r\nDas ist der 15. Titel insgesamt und der 7. in Folge für die Jungadler.
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • #54
                    Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer und Betreuer, tolle Arbeit.

                    Kommentar


                    • #55
                      Kommentar gestern von Olaf Edig im Ticker: Vor der Partie ist in Mannheim die DNL-Mannschaft geehrt worden. Die spielen dann demnächst alle in Schwenningen. 😂😂😂

                      Kommentar


                      • #56
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X