Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 2.9.17 CHL: Adler Mannheim - HV71 Jönköping 6:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.9.17 CHL: Adler Mannheim - HV71 Jönköping 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    @stone cold: Wir sind oft einer Ansicht ... aber in der Bewertung der Schweden gestern dann doch recht unterschiedlich !! Eine schwedische Spitzenmannschaft läßt nicht zu, daß auch eine gut aufgelegte Adler-Mannschaft SECHS Hütten macht ... und die zum Teil auch noch recht "einfach". WIE unsere Adler gerade in Drittel 2 die Schweden beherrscht hat, ich weiß nicht , die würden auch gegen RB, Köln, Nürnberg , WOB Probleme kriegen. Nicht falsch verstehen, ich fand den Sieg gestern berauschend und hab mich riesig gefreut - ich weiß ihn aber noch nicht richtig einzuordnen.... das kommt dann gegen WOB und bei den Schwänen. Danach schreiben wir uns wieder, okay ?
    \r\nAlles gut, Bruce. Verschiedene Sichtweisen und Meinungen sind doch okay.\r\nAllemal besser wie dieses langweilige Tv Duell zwischen Angie und Martin. \r\nIch habe starke Schweden gesehen, aber eben stärkere Adler. Nenn es auch kleverere Adler.\r\nWeil man die Chancen genutzt hat und die Fehler der Schweden bestraft hat.\r\n\r\nDie Adler Auftritte in der CHL waren bisher allesamt top, so stark waren wir in der CHL noch nie.\r\nMeiner Ansicht nach ist es nicht fair, dies mit schwachen Gegnern zu erklären. Wenn wir gegen einen stärkeren Gegner verdient verlieren, liegt der Grund auf bei uns.
    Zuletzt geändert von Gast; 03.09.2017, 22:17.

    Kommentar


    • #32
      warum muss ein joudrey noch ersetzt werden? unsere unterzahl scheint bis dato auch ohne ihn weiterhin sehr gut zu funktionieren. auch unsere 4. reihe erfuellt ebenso ihren job. kein thema, ich haette jouds auch gerne nochmal im adler jersey gesehn, aber scheinbar geht der plan der sportlichen leitung stand heute auf. wenn die freigewordene al uns noch einen jungen mcgillis beschert solls mir recht sein, bleibt nur die frage welcher defender dann den freien tribuenenplatz einnehmen wird. auch de abteilung attacke produziert bisher. klar wird man von verletzungen nicht verschont bleiben, aber will man schon am 5. spieltag permanent jemanden auf der tribuene versauern lassen? zumal sich aktuell kein stuermer fuer diesen posten wirklich aufgedraengt haette. ich fuer meinen teil bin der meinung, auch wenn ich teal fowler fuer keinen guten manager halte, dass die fuehrungsetage inkl. trainerstab bis jetzt ihre hausaufgaben gemacht hat und bin auch guter dinge, dass diese saison erfolgreicher werden kann als die vergangene.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        @stone cold: Wir sind oft einer Ansicht ... aber in der Bewertung der Schweden gestern dann doch recht unterschiedlich !! Eine schwedische Spitzenmannschaft läßt nicht zu, daß auch eine gut aufgelegte Adler-Mannschaft SECHS Hütten macht ...
        \r\n\r\nDeine ursprüngliche Aussage war aber, dass diese schwedische Mannschaft nicht unter die Top 8 der DEL kommen würde. Bei aller Liebe: um unter die Top 8 der DEL zu kommen, bedarf es keiner schwedischen Spitzenmannschaft, da reicht eine der schwächeren......\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          \r\nAllemal besser wie dieses langweilige Tv Duell zwischen Angie und Martin. \r\n\r\n
          \r\nIch verstehe den Zusammenhang zwischen Eishockey und Mutti nicht?

          Kommentar


          • #35
            Unsere Specialteams funktionieren sehr früh sehr gut. Im CHL Vergleich sind wir das zweitbeste PP Team mit über 35% und stellen sogar das beste PK aller Teams mit fast 95%! \nBemerkenswert, da mit Arendt und Joudrey zwei PK Spezis "fehlen". Der ein oder andere Spieler muss eine neue Rolle erfüllen, und scheinbar, dank der guten Arbeit der Coaches, greift vieles jetzt schon! Hut ab.
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Alles gut, Bruce. Verschiedene Sichtweisen und Meinungen sind doch okay.\r\nAllemal besser wie dieses langweilige Tv Duell zwischen Angie und Martin. \r\nIch habe starke Schweden gesehen, aber eben stärkere Adler. Nenn es auch kleverere Adler.\r\nWeil man die Chancen genutzt hat und die Fehler der Schweden bestraft hat.\r\n\r\nDie Adler Auftritte in der CHL waren bisher allesamt top, so stark waren wir in der CHL noch nie.\r\nMeiner Ansicht nach ist es nicht fair, dies mit schwachen Gegnern zu erklären. Wenn wir gegen einen stärkeren Gegner verdient verlieren, liegt der Grund auf bei uns.
              \r\n\nIst hier doch mittlerweile Gang und Gebe.\nGewinnen die Adler ist der Gegner zu schwach gewesen. Verlieren die Adler ist alles Scheiße gewesen und der Gegner viel zu stark...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                Ich will nochmal klarstellen: Ich war sehr angetan von den Spielen der Adler gegen die Schweden und gegen die Tschechen. Ich hüte mich aber davor, daß nun alles plötzlich super gut sein soll !! Man hat in einer sehr frühen Zeit der Saison 2 gute Gegner souverän in Schach gehalten - das war schön mit anzusehen. Wenn die Adler in der Lage sind, diese Frühform auch dann in der Liga zu beweisen, solls mir sehr recht sein, dann schweige ich sofort still. Ich wünsche es mir, absolut, aber da müssen wir noch ein paarmal schlafen.

                Kommentar


                • #38
                  In der DEL kommen halt auch wieder Mannschaften, die sich darauf beschränken (müssen) das Spiel nur zu (zer)stören. Schweden und Tschechen spielen mit, was uns eher liegt und auch für den Zuschauer viel attraktiver ist.\n\nInsofern freue ich mich auf München wie ein Flitzebogen. Jackson lässt ja meistens auch Powerhockey spielen.\n\nGruß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X