Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übertragung Telekom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertragung Telekom

    Hallo "Zusammen"\r\n\r\nWer hat nen Tipp in welcher "Kneipe" Ma/Lu-Umgebung die Spiele (Telekom) gezeigt werden ?

  • #2
    Im Whistle werden alle Spiele der Adler Mannheim übertragen.
    Zuletzt geändert von Ralle; 07.09.2017, 11:37.
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #3
      Dankeschööönnnn

      Kommentar


      • #4
        Dann hol dir lieber das Telekomangebot, das ist deutlich billiger als jedes Mal ins (teure) Whistle zu gehen ;-)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Sonntag, 17.12.2017 Köln - Augsburg

          wird unverschlüsselt übertragen.

          Kommentar


          • #6
            Gibt es denn keine andere Kneipe in Mannheim als das sündhaft teure Whistle , welche regelmäßig oder zumindest ab und an Spiele der Adler überträgt ???

            Kommentar


            • #7
              Das whistle soll doch angeblich von der Familie Hopp sein Komma deswegen werden dort die Spiele übertragen. Überrascht mich daher nicht dass diese Ausgaben irgendwo reingeholt werden müssen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                Das whistle soll doch angeblich von der Familie Hopp sein Komma deswegen werden dort die Spiele übertragen.
                \r\n\r\nHRB 726146:\r\nWhistle Sportsbar GmbH\r\nGesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.09.2016. \r\nGeschäftsanschrift: An der Arena 1, 68163 Mannheim\r\nGeschäftsführer: Hopp, Daniel

                Kommentar

                Lädt...
                X