Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.9.17 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Kurze Info an alle die, die bisher Telekomeishockey genutzt haben und das Spiel heute Abend per Stream verfolgen wollen: Ihr müsst im Kundencenter von Telekomeishockey manuell auf Telekomsport -> Option/Sportart Eishockey wechseln, sonst schaut ihr heut Abend "in die Röhre". Habe es grad nur zufällig gesehen, weil ich die alte Telekomeishockey-App ausprobieren wollte. Diese ist auch deaktiviert, man muss zwingend die Telekomsport-App nutzen. Ich habe vor 35 Minuten auf Telekomsport umgestellt, aber der Auftrag ist nach wie vor nicht bearbeitet. Hoffe, das wird was bis heut Abend, sonst ist mein "Hauptquartier" dezent pissed, dass ich in der Arena stehe und sie nur einen schwarzen Bildschirm hat...

    Kommentar


    • #3
      Sicher das es mit der Telekom Eishockey App auf dem Firetv nicht mehr geht ? Mir wird angezeigt das die Übertragung um 19:15 beginnt \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Sicher das es mit der Telekom Eishockey App auf dem Firetv nicht mehr geht ? Mir wird angezeigt das die Übertragung um 19:15 beginnt \r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        \r\n\r\nFireTV kann ich dir nicht sagen, aber die iPhone und Android-App sind abgeschaltet.

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich über den Pc in die Mediathek gehe steht da auch 19:15\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Bei mir funktioniert es bestens\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              FireTV kann ich dir nicht sagen, aber die iPhone und Android-App sind abgeschaltet.
              \r\n\r\nFireTV benötigt auch einen Update der App. Telekomeishockey funzt nicht mehr, Telekomsport läuft ...

              Kommentar


              • #8
                Ist bei mir tadellos übergesprungen von telekomeishockey, nur fehlt die Statistik odfer muß ich da einen Button drücken ?\r\nSchönes Spiel

                Kommentar


                • #9
                  Also in den letzten 5 Jahren habe ich keine Mannschaft gesehen die so starke erste10min in der DEL gespielt haben. Das Gegentor geht eher auf unsre Kappe. Aber ein geiler Angriff nach dem anderen weiter so bitte \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie heißen die Schiri`s?? Kann mich jemand schlau machen?? Danke
                    Zuletzt geändert von Mandy; 08.09.2017, 19:25.

                    Kommentar


                    • #11
                      Geht Grad so gut weiter wie es in der CHL aufgehört hat! Schade, dass das 3:0 nicht drin war...

                      Kommentar


                      • #12
                        diese kack app erlaubt es nicht den stream auf gerooteten geraeten zu schauen.. was man notgedrungen im webradio hoert klingt nach einem guten spiel, dass jetzt hoffentlich aber nicht mehr kippt.
                        Zuletzt geändert von steffen; 08.09.2017, 23:24.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein Spiel das wunderbar gezeigt hat was wir können und was nicht. Unsere Offensive ist in der Tat absolut auf Top Niveau. Wenn es um Ergebnis verwalten und "Druck standhalten" geht wird es hinten schnell kritisch. Dennoch ist das eine Baustelle die man vielleicht mit einem richtigen "Zukauf" noch bearbeiten könnte. Bis zum 5:1 war das teilweise wirklich richtig schön anzusehen. Am Ende kam dann doch wieder das zittern, dass es nochmal schiefgeht. Dieses wackeln muss man noch raus bekommen. Grundsätzlich hat es Heute, wie schon in der CHL, echt Lust auf mehr gemacht!

                          Kommentar


                          • #14
                            Sehr schönes Spiel. Weiter so.
                            Using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Das war ein starker Einstieg in die Saison. Nach dem 5-1 hat man mal locker 2-3 Gänge zurückgeschaltet und das Spiel trotzdem nach Hause geschaukelt. Ich bin mir sicher, dass die Jungs da schon relativ genau wussten, was sie tun - und auch, dass dies gegen stärkere Gegner nicht so sein wird. Insgesamt ein extrem souveräner Sieg mit stark herausgespielten Toren. Ich kann mich jedenfalls kaum an einen Auftakt erinnern, der so klar für unsere Jungs ausgegangen ist und in dem schon so viele Spielzüge gepasst haben. Hinzu kommt, dass das System mittlerweile richtig gut passt. Vor allem im letzten Drittel konnte man sehen, dass die Wolfsburger sogar in Überzahl Schwierigkeiten hatten, ins Angriffsdrittel zu kommen. Jetzt kommen eigentlich vier Pflichtsiege wobei ich Straubing für den stärksten kommenden Gegner halte. Und dann geht's gegen Nürnberg - schaun mer mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X