Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.9.17 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 1:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ganz starke Leistung. Kleiner Durchhänger im 2.Drittel, ansonsten starker Auftritt. Endras sehr sicher, defensiv stabil und viel Laufarbeit, Kampf, Wille, Forechecking. Genau so stell ich mir das grob vor! \r\n\r\nDas Spiel heute hat wie in der CHL gezeigt, dass sie es doch können, ja wenn sie halt zu 100% mental bereit sind und wollen! \r\n\r\nDies ist bisher leider eben nur gegen vermeintliche Topgegner der Fall und gegen die kleinen Teams verschenkt man Punkte aufgrund Überheblichkeit.\r\n\r\nHoff sie habens jetzt verstanden und bringen zumindest in 90% der Spiele eine solche konzentrierte Leistung! \r\n\r\nDienstag folgt gleich mal der Test, ob sie es wirklich verstanden haben auch gegen kleine Teams voll da zu sein.\r\n\r\nAber heute, Chapeau Männer, super Reaktion auf die letzten Leistungen...Weiter so!!!
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • #32
      Ich hab das Spiel leider nur teilweise sehen können - habe daher eine Frage: Hat Murch bis zum Ende gespielt oder nach seiner Verletzung nicht mehr?

      Kommentar


      • #33
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Ich hab das Spiel leider nur teilweise sehen können - habe daher eine Frage: Hat Murch bis zum Ende gespielt oder nach seiner Verletzung nicht mehr?
        \r\n\r\nEr hat danach noch gespielt.

        Kommentar


        • #34
          Murch, Plachta, Cola konnten alle zum Glück weitermachen nachdem diese alle 3 temporär außer Gefecht waren aufgrund diverser Checks
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • #35
            Ja, da ist was dran: gegen N'berg, Berlin, Haie oder München sind sie DA !!!! Und die anderen ? Machen wir mit links, oder ? Mir schwant schon wieder Übles, wenn ich an den Dienstag denke.\r\nBitte, Adler, zeigt, daß ich mich dirsesmal getäuscht habe.

            Kommentar

            Lädt...
            X