Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.9.17 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Es wurde eigentlich bereits ALLES gesagt: Nur, ich war nach 40 Minuten kurz davor, die Arena zu verlassen. WARUM zeigen die Adler soooolange NICHTS von dem, was sie doch eigentlich können (Nürnberg!) ??\r\nVielleicht waren ja die Besucher schuld, "ooch vor 7700 Leuten brauchen wir uns nicht reinzuhängen" .... ich habe mich auf meinem Sitz ja fast verarscht gefühlt. Die letzte 10 Minuten beweisen genau das, was ich sage - sie wollten dann den 3er und das hat man gesehen. Aber - für 10 Minuten Hockey gehe ich eigentlich NICHT in die Arena !! Sicher, gegen die Haie wird es von Anfang an besser, wetten ? Nur leider bin ich da auf Fortbildung ....
    \r\n\r\nIch finde ein Gast zwei Reihen vor mir hat nach dem zweiten Drittel was wahres rausgehauen: “ Das ist mittlerweile eine Verarschung an zahlende Kunden!“

    Kommentar


    • #32
      Servus miteinander, das gestern hatte für mich bis auf die letzten 10 Minuten nix mit Eishockey zu tun. Gar nix. Als DK Inhaber müsste man mal auf der Geschäftsstelle vorsprechen, ob man da im Nachhinein einen Rabatt bekommt, schliesslich bezahlt man ja für drei Drittel Eishockey ... . Schade um den Dienstag Abend :-(\r\n\r\nWenig Positives gesehen. Aber zumindest scheint es im Team menschlich ganz gut zu passen, Hungerecker hat echt Potenzial, und hat irgendwie anscheinend einen guten Draht zu Kolarik. Gut so. Schön war auch am Schluss, als Carlo dem Chet Pickard den Puck in die Hand gelegt hat. Schöne Geste. \r\n\r\nJetzt muss es nur noch auf dem Eis klappen ... Hoffe dass es am Freitag mal wieder ein geiles Spiel gibt.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Es wurde eigentlich bereits ALLES gesagt...
        \r\n\r\n\r\n\r\n...nicht ganz:\r\n\r\n\r\n\r\n
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        - aber meine Leidenschaft für die Adler stirbt nie !!
        Derby

        Kommentar


        • #34
          Ja, Hungerecker und Kolarik, da wächst etwas zusammen, was zusammengehört. Wenigstens die beiden haben mich gestern denn doch ab und an begeistern können. Aber, Jungs, das ist auf Dauer eines ganzen Spiels einfach zu wenig ! Wenn ich 23Euro für einen Sitzplatz im Oberrang löhne, dann habe ich Anspruch auf ein leidenschaftliches Spiel - so gesehen müßte ich gestern mindestens die Hälfte zurückbekommen.

          Kommentar


          • #35
            Nein @Lafleur11 die wird nie sterben - Pech für mich !!

            Kommentar


            • #36
              Ob Hungerecker noch bei uns im Kader ist wenn Murch und Setoguchi wieder dabei sind glaube allerdings leider nicht. \nWer gestern auch Einsatz gezeigt hat, auch wenn nichts zählbares heraus kam war Maginot. In der ungewohnten Stürmerrolle hat er das ganz ordentlich gemacht finde ich. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                Ob Hungerecker noch bei uns im Kader ist wenn Murch und Setoguchi wieder dabei sind glaube allerdings leider nicht. \r\nWer gestern auch Einsatz gezeigt hat, auch wenn nichts zählbares heraus kam war Maginot. In der ungewohnten Stürmerrolle hat er das ganz ordentlich gemacht finde ich. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                \r\n\r\nAber du hast gemerkt, dass Maginot nur in den ersten 15 Minuten gespielt hat?\r\n\r\nDementsprechend: verletzt oder Bankwärmer?
                ZSK - Never Forget

                Kommentar


                • #38
                  Die Pre-Saison war wohl nur heiße Luft, wenn man die Threads der letzten Spiele verfolgt (habe bisher in der aktuellen Saison kein Spiel in der Arena gesehen...)

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich meine Maginot auch später noch auf dem Eis gesehen zu haben. Kann mich aber natürlich täuschen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Ob Hungerecker noch bei uns im Kader ist wenn Murch und Setoguchi wieder dabei sind glaube allerdings leider nicht. \r\nWer gestern auch Einsatz gezeigt hat, auch wenn nichts zählbares heraus kam war Maginot. In der ungewohnten Stürmerrolle hat er das ganz ordentlich gemacht finde ich. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      \r\n\r\nMaginot hat in der Jugend Stürmer gespielt. Ganz so ungewohnt ist es für ihn daher nicht. Zum Verteidiger wurde er erst danach umgeschult.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #41
                        Trotz etlicher "Totalausfälle" im "eingespielten" Team gegen einen sehr schwachen Gegner in einem fast grausamen Spiel gewonnen. Ferner war das PP die reinste Zumutung; man muss zudem noch hinterfragen dürfen, was und wie hier eigentlich trainiert wird.\r\nEin Lichtblick: HUNGERECKER !!! ( da selbiger für die Adler leider noch zu jung ist, wird er wohl alsbald wieder für die Nordhessen auf dem Eis stehen )

                        Kommentar


                        • #42
                          Wieso soll er für die Adler zu jung sein? Bei der Leistung, die er zeigt, muss er eigentlich übernommen werden. (Ja ich weiß von der Regelung mit den 23-jährigen in Kassel). Hoffe aber, dass er spätestens nächste Saison fest bei uns spielt.

                          Kommentar


                          • #43
                            @Mota\r\n.......noch nie etwas von Sarkasmus gehört ?????

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von womola Beitrag anzeigen
                              @Mota\r\n.......noch nie etwas von Sarkasmus gehört ?????
                              \r\n\r\nGeschrieben ist das nicht sooo einfach. Zumal sich einige Posts von manchen Nutzern, die man für Sarkasmus hätte halten können, sich als ernst gemeint entpuppt hat...

                              Kommentar


                              • #45
                                Mir ist es egal, wie alt ein Spieler ist, er soll kämpfen und seine Leistung bringen. Wir hatten schon einen sehr jungen Hecht und einen alten Metropolit und diese Spieler waren Leistungsträger.\r\nHatten wir nicht Ende der 90er und anfang der des Jahrhunderts nicht unsere Idendität verloren, als Spieler wie Stanton, Richer, Tomlinson und Stevens mit den Argumenten, sie wären zu alt, ihre Verträge nicht verlängert bekommen hatten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X