Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.10.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @The-Undertaker: Dein Ansinnen kann ich nur zu gut verstehen, ich glaube aber, daß ich mir Spiele unserer Jungs nicht soo oft mehr verbieten werde. Heute ärgere ich mich fast darüber, das Spiel nicht angeschaut u haben - ist es doch immer wieder schön gerade gegen die Eisbären zu gewinnen. Ich hatte gestern keinen Pfifferling auf uns gewettet - und dann sowas. Jetzt nur Ingolstadt nicht auf die leichte Schulter nehmen ... das riecht schon wieder nach einem zähen Spiel !!

    Kommentar


    • #32
      Schöner Sieg gestern gegen starke Berliner. Auch wenn das Spiel über weite Strecken eher verwaltet wurde, hat die Disziplin dieses mal gestimmt und der Einsatz vor dem Tor wenn Endras angegangen wurde.\r\n\r\nNichts desto trotz müssen unbedingt noch 2 Top Spieler her. Schon alleine für den Wettbewerb untereinander!

      Kommentar


      • #33
        Leider inzwischen typisch für dieses Forum: Sieg gegen Krefeld 3 Seiten, Niederlage gegen Köln 7 Seiten, danach tolle Reaktion und Sieg in Berlin 3 Seiten. Dieses Forum steht wunderbar für das Vorurteil, dass Deutsche erst dann glücklich sind, wenn sie nörgeln können.\r\n\r\nKann das wirklich Befriedigung bringen?\r\n\r\nFragende Grüße\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #34
          So isses.\r\nNach dem Motto: nicht genörgelt ist genug gelobt.

          Kommentar


          • #35
            Ich lese den Spieltagsthread nach Niederlagen manchmal gar nicht mehr. Weil ich sowieso schon weiß was drin steht.\r\nSimpson ohne Plan, Fowler ohne Konzept und Marionette vom ahnungslosen Hopp, Akdag, Carle, N. Goc und Kink müssen weg.\r\nKeine Härte außer Reul, der nicht mehr kann und Wolf, der nicht darf, die aber auch mal schlechte Spiele machen können ohne kritisiert zu werden. \r\nAlle Anderen entweder zu faul oder zu schlecht um vorne mitzuspielen.\r\nUnd Ward ist ein Heiliger mit dem wir die nächsten 10 Meisterschaften praktisch schon im Sack hätten.\r\nIch bin ja jetzt keiner aus der Jubelfraktion und Kritik ist weiß Gott vonnöten, aber ein bißchen differenzierter dürfte es schon sein.

            Kommentar


            • #36
              Habe hier seit längerer Zeit nicht mehr geschrieben, weil ich eben erst mal die ersten DEL / CHL Spiele abwarten wollte. Man hat gegen Top Teams und eben nicht Top Teams gespielt.\r\n\r\nDie Mannschaft hat gezeigt das alles eben alles bei ihr möglich ist. Man hat zb in Nürnberg und Berlin gewonnen, aber auch zu hause gegen Köln eben ein Top Team oder Bremerhafen kein Top Team verloren.\r\n\r\nMeiner Einschätzung nach hat die Mannschaft zwei Seiten.\r\n\r\nZum einen spielt man Technisch recht gut, zum anderen wiederum sehr unsauber. Fehlpässe Rumgestochere kein körperlicherlicher Einsatz, usw.\r\n\r\nDie Mannschaft ist schon gut, aber nicht gut genug. \r\nAls bsp möchte ich einen Satz von User Spinorama zitieren.\r\n\r\n" Anpassen neuer Spieler\r\nEs wird diese Saison nicht sonderlich stattfinden, aber neue Spieler scheinen seit einigen Jahren stark anzufangen, nur um dann stark nachzulassen, sobald sie merken, dass hier auch 80% "reichen". Warum den Allerwertesten aufreißen, wenn sich die langjährigen, etablierten (meist deutschen) Spieler ohne Konsequenzen einen schönen Lenz machen?"\r\n\r\nDieses Problem wurde doch schon wie oft von den sogenannten Nörglern beschrieben, recht hatten sie unbedingt.\r\nDies ist nur EIN Manko dieser Mannschaft ( des Vereins Adler Mannheim ).\r\nIch will nicht in ein Wespennest treten, und auch keine erneute Disskusion auslösen die Guten, die schlechten User.\r\nDoch gerade jetzt zeigt sich doch wie mancher User zu unrecht geprügelt wurde hier im Forum.\r\nLange schon vor der Saison wurde auf die sehr Körperlose Abwehr hingewiesen. Auch auf den Hinblick, was ist eigentlich wenn der Spieler XY sich verletzt. Oder noch nicht bis dato, ihre Topform abrufen.\r\n( Cola / Reul ).\r\nAuch auf die Energischen Forderungen zweier harte Abwehrspieler wurde hingwiesen, bzw 1 bis 2 harte Spieler im Sturm ( Defensiv / Slot / harter Arbeiter ).\r\nZumindest im Moment ist dies traurige Tatsache was man schon vor Monaten eingefordert hat. So daneben war man ja nicht mit der Einschätzung.\r\nIch mußte dies jetzt einfach mal los werden, nicht um recht zu haben, nein überhaubt nicht sondern um manche User / Fans Wachzurütteln. Kritik ( wenn angemessen und konstruktiv ) gehört genauso dazu wie Loben und Lobeshymnen.\r\n\r\nMein Fazit.\r\nDie Mannschaft ist gut, zt Top besetzt. Sollten die mit Sehnsucht erwarteten Verstärkungen kommen und dies in den nächsten 1 bis 3 Wochen, bin ich davon überzeugt, das wir immer noch ein Wörtchen mitreden können wenn es in die Play-Offs geht.\r\nSollte ein Chris Lee kommen braucht man trotz allem immer noch ein Hartliner, welcher unbedingt vor Endras abräumt bzw die Flexi Bande wackeln läßt.\r\nDas selbe im Sturm, hier braucht die Mannschaft unbedingt einen Harten Spieler.\r\nDann traue ich der Mannschaft alles zu.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #37
                ich war längere Zeit nicht online\r\n\r\nIch war mit meiner Familie in Berlin und war auf dem Sitzplatz schräg links unterhalb de Adlerfanblocks. Kam es nur mir so vor, oder waren die Adlerfans fast über das gesamte Spiel sehr ruhig und haben trotz der Führung (fast über die gesamte Spielzeit), erst so richtig Stimmung nach dem 4:3 gemacht. So kenne ich die Adlerfans nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X