Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.10.17 EHC Red Bull München - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
    Schade, alle Tore der Münchner wären durch mehr Einsatz zu verhindern gewesen, irgendwie wirken alle Adler streckenweise unkonzentriert und müde. Sollte es am Training liegen, zahlt es sich hoffentlich gegen Ende der Saison aus.
    \r\nDie Adler sind ja bekannt dafür,das sie am Ende der Saison und vor allem in den Playoffs so richtig abgehen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
      Die Adler sind ja bekannt dafür,das sie am Ende der Saison und vor allem in den Playoffs so richtig abgehen.
      \r\n\nDas hat man die letzten Jahre ja gut gesehen.
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Zitat von betking Beitrag anzeigen
        Das hat man die letzten Jahre ja gut gesehen.
        \r\nSo wars auch gemeint.Blau geht nicht

        Kommentar


        • #19
          Adam wirkt völlig frustriert und ist ein Schatten seiner selbst...

          Kommentar


          • #20
            Wäre ich auch wenn ich gezwungen wäre Center zu spielen. Aber das allein kanns ja net sein bei Adam\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Gut, sie haben dem Meister zumindest streckenweise Paroli geboten - bis zum 2:3 war noch alles drin. Dann kam aber so gut wie nichts mehr, weiß der Teufel warum. Kraft? Wille? Motivation?\r\nSie Könnens doch, warum zeigen sie es nicht, auch wenns in München ist ? Ich hatte den Eindruck, als das sie nie an eine echte Chance geglaubt haben.\r\nNa denn, lieber in den PO's als jetzt, oder ?

              Kommentar


              • #22
                Ich würde allen Ernstes mal Agdag als Stürmer aufstellen. Erstens passieren dann hinten nicht die Böcke und daß er das Zeug zum Vorlagengeber hat, hat er bewiesen und technisch ist er auch nicht schlecht. auf jeden Fall kein Vergleich mehr zu letzter Saison.\r\nIst auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn ich schon dauernd die Reihen umstelle, wieso nicht auchmal sinan stürmen lassen

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Ich würde allen Ernstes mal Agdag als Stürmer aufstellen. Erstens passieren dann hinten nicht die Böcke und daß er das Zeug zum Vorlagengeber hat, hat er bewiesen und technisch ist er auch nicht schlecht. auf jeden Fall kein Vergleich mehr zu letzter Saison.\r\nIst auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn ich schon dauernd die Reihen umstelle, wieso nicht auchmal sinan stürmen lassen
                  \r\n\r\nDen Gedanken hatte ich auch öfters im Spiel. Das Solo war schon gut von ihm. Hinten aber ist er einfach nicht zu gebrauchen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Ich würde allen Ernstes mal Agdag als Stürmer aufstellen. Erstens passieren dann hinten nicht die Böcke und daß er das Zeug zum Vorlagengeber hat, hat er bewiesen und technisch ist er auch nicht schlecht. auf jeden Fall kein Vergleich mehr zu letzter Saison.\r\nIst auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn ich schon dauernd die Reihen umstelle, wieso nicht auchmal sinan stürmen lassen
                    \r\n\r\nSinan in den Sturm, Johnson wieder nach hinten. Das würd schon Sinn machen!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      Sinan in den Sturm, Johnson wieder nach hinten. Das würd schon Sinn machen!
                      \r\n\r\nNatürlich macht das Sinn und genau aus diesem Grund wird das in Mannheim nicht passieren.

                      Kommentar


                      • #26
                        Stimmt bei uns ist alles schlecht, wir sind abgeschlagen letzter, die Saison schon gelaufen und alle treffen nur Entscheidungen das dass auch so bleibt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #27
                          Akdag hätte meiner Ansicht nach schon in der letzten Saison vorne spielen sollen, denn an seinen Fähigkeiten hat sich von damals bis heute ja nichts geändert. Da hätte er dann weniger Unfug getrieben der uns Tore gekostet hat. Jetzt scheint er sein Potenzial wieder auf das Eis zu bringen. Gut für Mannheim. Und er ist weitehin unter den Top-5-Verteidigern was die Vorlagen angeht.\r\nZu Adam: seine Statistik sieht aktuell nicht ganz so schlecht aus: 10 Spiele mit 8 scoring points. Das ist aber nur die Statistik. Er scheint nicht zufrieden mit sich zu sein. Begründet, denn von ihm ist immer weniger Durchschlagendes zu sehen. Hoffentlich findet er bald wieder zu seiner Top-Leistung zurück. Für die Mannschaft, für sich, für uns als Anhänger.
                          Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 08.10.2017, 19:59.

                          Kommentar


                          • #28
                            was nützen uns die ganzen Vorlagen wenn er hinten noch mehr Böcke baut. Auf jeden Fall wäre er vorne sinnvoller als Johnson

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                              Akdag hätte meiner Ansicht nach schon in der letzten Saison vorne spielen sollen, denn an seinen Fähigkeiten hat sich von damals bis heute ja nichts geändert. Da hätte er dann weniger Unfug getrieben der uns Tore gekostet hat. Jetzt scheint er sein Potenzial wieder auf das Eis zu bringen. Gut für Mannheim. Und er ist weitehin unter den Top-5-Verteidigern was die Vorlagen angeht.\r\nZu Adam: seine Statistik sieht aktuell nicht ganz so schlecht aus: 10 Spiele mit 8 scoring points. Das ist aber nur die Statistik. Er scheint nicht zufrieden mit sich zu sein. Begründet, denn von ihm ist immer weniger Durchschlagendes zu sehen. Hoffentlich findet er bald wieder zu seiner Top-Leistung zurück. Für die Mannschaft, für sich, für uns als Anhänger.
                              \r\n\r\nAber warum ist Adam so schwach im Moment. Bestimmt nicht weil er keine Lust hat. Vieleicht liegt es am Experiment?
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • #30
                                Hätte unsere Mannschaft nicht einige Könner in ihren Reihen, wären wir untergegangen. Ich kann Simpson in vielen dingen nicht verstehen.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X