Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.10.17 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    6:2......das ist doch halb so wild! Das nennt man aus der Halle schiessen! Wir in Monnem würden es gern mal wieder in unserem Tempel der Spielkunst sehen- aber wir sind jetzt eine der schwächeren Teams- das passiert jetzt uns!\r\n\r\nRespekt!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #62
      In der Adler-App haben sie es auf den Punkt gebracht: "abschalten!"

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
        Ich versuche gerade, mir auch dieses Spiel schönzusaufen. Leider ist mein Erfolg genauso mager wie der der Adler.\r\n\r\nWir haben aber viele Verletzte!!\r\n\r\nUnd aufgrund des tiefen Kaders kann WOB die Ausfälle von Sharrow, Voakes und Co. einfach besser verkraften. Was wäre das für eine Mannschaft, wenn es dort zusätzlich noch Profis wie Teal Fowler und Simpson gäbe und nicht Fliegauf und Pavel! Unschlagbar!
        \r\n\r\nIst das noch Ironie oder schon Satire?
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #64
          Die "EISHOCKEYSTADT" Mannheim hat heute ihre "BANKROTTERKLÄRUNG" beim obersten Senat eingereicht...............\r\nUnterzeichner des besagten Dokuments: D. HOPP und T. FOWLER\r\nWeiteres ist derzeit noch nicht bekannt; Recherchen, Ermittlungen und Folgemaßnahmen sind im Gange.......\r\nFAZIT: Es bleibt wie es ist, alle Verträge werden verlängert !!!\r\n\r\nAmen !!!!!
          Zuletzt geändert von womola; 20.10.2017, 20:57.

          Kommentar


          • #65
            Wir mussten uns weiterentwickeln... man sieht eine Entwicklung in der Mannschaft... Wir sind eine Arbeitermannschaft...\r\n\r\nSchade dass diese Worte von Pavel kommen und nicht von unserem Coach.\r\n\r\nEs ist einfach nur noch traurig wie tief das Mannheimer Eishockey gefallen ist. Und die Verletzten können da keine Ausrede sein heute!

            Kommentar


            • #66
              Mein Wunsch an Telekom-Eishockey:\r\nAbschaltemöglichkeit der "Dummbabbler"-Tonspur.\r\nDer Kommentator ist unerträglich. (und das nicht nur aufgrund der Niederlage)
              Zuletzt geändert von Doc Holiday; 20.10.2017, 20:53.

              Kommentar


              • #67
                Ich bin schon total auf Sonntag gespannt. Das sind jetzt zwei schlaflose Naechte bis die neuen Reihen verkuendet werden

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                  In der Adler-App haben sie es auf den Punkt gebracht: "abschalten!"
                  \r\nAntti tut mir leid, habe schon lange abgeschaltet.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                    Ist das noch Ironie oder schon Satire?
                    \r\n\r\nDarf ich mal an die schwarze Kleidung bzgl. Beerdigung erinnern ;-)).

                    Kommentar


                    • #70
                      Mann muss natürlich sehen, das Wolfsburg gegen "uns" sehr motiviert ist aus bekanntem Grund. Sich aber von denen in ihrer jetzigen Form so HINRICHTEN ZU LASSEN bedarf keiner Worte und keiner FOWLEN Ausreden, you know... Bin total bedient. :-(
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Mann muss natürlich sehen, das Wolfsburg gegen "uns" sehr motiviert ist aus bekanntem Grund. Sich aber von denen in ihrer jetzigen Form so HINRICHTEN ZU LASSEN bedarf keiner Worte und keiner FOWLEN Ausreden, you know... Bin total bedient. :-(
                        \r\n\r\nWären sie so motiviert gewesen, dann wäre es deutlich 2-stellig geworden. Wir hätten nichts entgegensetzen können/wollen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          ... Sich aber von denen in ihrer jetzigen Form so HINRICHTEN ZU LASSEN bedarf keiner Worte und keiner FOWLEN Ausreden, you know...
                          \r\n\r\nYou made my day.
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
                            Mein Wunsch an Telekom-Eishockey:\r\nAbschaltemöglichkeit der "Dummbabbler"-Tonspur.\r\nDer Kommentator ist unerträglich. (und das nicht nur aufgrund der Niederlage)
                            \r\n\r\nAuch der Frust dann noch, wurde doch letztes Jahr auch immer wieder kritisch erwähnt.

                            Kommentar


                            • #74
                              Kann man irgendwo die PK sehen?

                              Kommentar


                              • #75
                                Dann muss der Druck jetzt einfach mal so hoch werden, dass DH keine andere Möglichkeit mehr hat als seinen Kumpel zurück in die Vereinigten Staaten von Amerika zu schicken.
                                Gruss Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X