Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerproblem Adler mit Fowler,Orga und dem Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Aber hier sind wir doch beim Punkt: Wie soll man ohne Konzept was aufbauen. Geduld gehört nicht wirklich zu den Stärken. Bei Simpson würde ich jetzt auch mal abwarten, was pasiert wenn wieder alle an Bord sind. Wenn man hier mal mit Berlin vergleicht: WIe war das letztes Jahr. Über die PPO gekommen...

    Kommentar


    • #47
      Wir waren letztes Jahr auch 2ter und haben dann die Play Off verkackt. An Berlin würde ich mich nicht orientieren, deren Zeiten sind auch nicht mehr so golden wie unter Jackson. Übrigens halte ich Krupp auch nicht besser als Simpson, nur der Manager dort gefällt mir besser als unserer.

      Kommentar


      • #48
        Der Manager, der zuvor in Hamburg, auch mit üppigem Etat ausgestattet, keine großen Erfolge hatte.
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
          Der Manager, der zuvor in Hamburg, auch mit üppigem Etat ausgestattet, keine großen Erfolge hatte.
          \r\n\r\nOb er so üppig war wie der von Adlern wage ich mal zu bezweifeln, denn Anschütz hat schon immerdie Eisbären bevorzugt....\r\n\r\nUnd auch wenn sie über eine lange Strecke nicht erfolgreicher nach Titeln waren, so waren seine Teams zumindest regelmässig "unterhaltsamer"\r\n\r\nEr hat es sich nicht nehmen lassen sein eigenes Hockey in seinen Teams wieder zu spiegeln
          Zuletzt geändert von Meeke19; 25.10.2017, 16:03.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            \r\n\r\nEr hat es sich nicht nehmen lassen sein eigenes Hockey in seinen Teams wieder zu spiegeln
            \r\n\nQualitativ macht das Teal doch momentan auch \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar

            Lädt...
            X