Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.17 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 4:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Wir sind 4. Mit nur 10 Punkten Rückstand. Wenn man hier liest könnte man meinen wir sind letzter.\r\n
    \r\n\r\nSpielen tun sie wie der Letzte und verlieren auch noch gegen den Selbigen.\r\n
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    \r\nAuch wenn es einigen nicht passt die Liga ist ausgeglichen wie nie und ich sehe bei annähernd vollen Kader uns eher nach oben als nach unten marschieren. \r\n
    \r\n\r\nDas ist natürlich die Gebrauchsn u tte aller Ausreden. Scheinbar merkt man den Teams kaum noch an ob sie 8-10 Mio.€/a kosten oder nur 4-5 Mio.€.\r\nWenn dies so wäre, sollten sich die Verantwortlichen gleich einen Strick kaufen, weil damit bewiesen ist, dass sie unfähig sind aus den finanziellen Mittel etwas aufzubauen.
    Zuletzt geändert von Canadien; 29.10.2017, 19:26.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
      Spielen tun sie wie der Letzte und verlieren auch noch gegen den Selbigen.\n\n\nDas ist natürlich die Gebrauchsn u tte aller Ausreden. Scheinbar merkt man den Teams kaum noch an ob sie 8-10 Mio.€/a kosten oder nur 4-5 Mio.€.\nWenn dies so wäre, sollten sich die Verantwortlichen gleich einen Strick kaufen, weil damit bewiesen ist, dass sie unfähig sind aus den finanziellen Mittel etwas aufzubauen.
      Wirst richtig Geil da drauf oder? Das du dich Fan nennst Ist einfach Geil. Etat hin oder her da geht auch nicht mehr.... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
        Wirst richtig Geil da drauf oder? Das du dich Fan nennst Ist einfach Geil. Etat hin oder her da geht auch nicht mehr.... \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
        \r\n\r\nIrgendwann geht sogar der Hofnarr zu weit mit seinen dummen Sprüchen! Man muss mit dem User Canadien und seiner ab und zu drastischen Art nicht konform gehen- aber ihm den Fan anzuzweifeln- das ist schon ne Nummer! Und Milzbrand- der hat über Eishockey wahrscheinlich schon mehr vergessen- als du jemals wissen wirst! Ja- bevor dumme Sprüche kommen- ich kenne Canadien!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Winston Beitrag anzeigen
          Irgendwann geht sogar der Hofnarr zu weit mit seinen dummen Sprüchen! Man muss mit dem User Canadien und seiner ab und zu drastischen Art nicht konform gehen- aber ihm den Fan anzuzweifeln- das ist schon ne Nummer! Und Milzbrand- der hat über Eishockey wahrscheinlich schon mehr vergessen- als du jemals wissen wirst! Ja- bevor dumme Sprüche kommen- ich kenne Canadien!
          \r\n\r\nAuf solche Hirnprinzen müssen wir nicht antworten. Jedes Wort zuviel.

          Kommentar


          • #50
            Na sind wir doch froh das wir mit Winston einen ruhigen versöhnlichen User hier haben \r\n\r\nPS Antrax: Egal was hier alle schreiben, hier sind alle Fans. Manche Kritischer manche weniger kritisch. Das hier irgendeinem Aussprechen ist mehr als unsinnig. Wenn du keine andere Meinung hören möchtest bist du in einem Forum falsch.

            Kommentar

            Lädt...
            X