Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Dieser Spieler ist von sich so überzeugt wie Angela Merkel, daß sie die beste fürs Land ist.
    \r\nKannst du mal bitte deine populistische Kackscheisse aus deinen Posts rauslassen? Hier geht's um Eishockey!

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Kannst du mal bitte deine populistische Kackscheisse aus deinen Posts rauslassen? Hier geht's um Eishockey!
      \r\n\r\nMeinungsfreiheit? Schon mal gehört?

      Kommentar


      • Politik hat trotzdem nichts in einem Hockey Forum verloren. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Politik hat trotzdem nichts in einem Hockey Forum verloren. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          \r\n\r\nEs wurde ein Vergleich zwischen 2 Personen heran gezogen. Hätte er Frau M durch Matthäus ersetzt, hätte es den selben Effekt. Man kann es auch übertreiben.

          Kommentar


          • ...und schon sieht man, warum die Politik mal gern hier draußen bleiben kann. \r\nEs ist nicht das erste Mal, dass sixpack hier einen populistischen Spruch raushaut. Entsprechend: Wehret den Anfängen.

            Kommentar


            • Jaja... welcome to China.

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                ...und schon sieht man, warum die Politik mal gern hier draußen bleiben kann. \r\nEs ist nicht das erste Mal, dass sixpack hier einen populistischen Spruch raushaut. Entsprechend: Wehret den Anfängen.
                \r\n\r\nDann ist das trotzdem Sache der Admins bzw. des Forum Betreibers.

                Kommentar


                • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  ...und schon sieht man, warum die Politik mal gern hier draußen bleiben kann. \r\nEs ist nicht das erste Mal, dass sixpack hier einen populistischen Spruch raushaut. Entsprechend: Wehret den Anfängen.
                  \r\n\r\nIch glaube, es geht los, wo habe ich schon populistischen Kackscheiße herausgehauen. Was ist da rechtradikal, wenn ich Ulle mit Merkel vergleiche oder setzt Du diese Frau mit Rechtspopulisten gleich \r\nWehret den Anfängen, so einen Mist habe ich selten gelesen.\r\nWenn jeder, der von sich überzeugt ist, ein rRechter ist, tut es mir leid, es kann nicht nur Menschen mit Komplexen geben

                  Kommentar


                  • Wer hat denn von rechts gesprochen? Es geht nur darum, sich nicht dem Vorwurf auszusetzen, dieses Forum durch solche Wertungen zu instrumentalisieren. Dabei ist rechts oder links ohne Belang. It's about hockey, not politics. Das sollte jeder bei seinen Vergleichen oder Äußerungen bedenken. Ich erinnere hier an die unsägliche Aussage vom "osmanischen Begleitservice" zur Beschreibung der spielerischen Leistung von Sinan Akdag...

                    Kommentar


                    • Das war aber nicht von mir,

                      Kommentar


                      • Das wollte ich damit nicht unterstellen, das ist nur ein Paradebeispiel aus den letzten Wochen.

                        Kommentar


                        • Ich glaube nicht das Personen des öffentlichen Lebens so empfindlich sind (sein dürfen) sonst hätten sie auch ohnehin schon ihren Beruf verfehlt

                          Kommentar


                          • Also ist es Sache der Unempfindlichkeit einer Person öffentlichen Lebens, ob sie sich durch eine rassistische Aussage diffamiert fühlt oder nicht? Come on...

                            Kommentar


                            • Könnt ihr mal bitte wieder runterkommen...\r\n\r\nDieser Thread wird geschlossen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X