Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ....ach ja, und, könnte Bill als kleine Nebenbeschäftigung auch ab sofort die weitere Kommunikation mit den Schweden übernehmen?

    Kommentar


    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
      ....ach ja, und, könnte Bill als kleine Nebenbeschäftigung auch ab sofort die weitere Kommunikation mit den Schweden übernehmen?
      \r\n\r\nDer war echt gut

      Kommentar


      • Gerade entdeckt...\r\nWirklich sehr sehr schade, das wünscht man keinem Gegner (Ernst gemeint von mir!):\r\n\r\nhttps://www.sport1.de/eishockey/chl/...-thomas-larkin
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • Bitter für Paille !!\r\nHat es mittlerweile einen Kontakt zwischen Paille und Thomas gegeben ?

          Kommentar


          • Natürlich tut es mir, wie hoffentlich den anderen auch leid um Paille und ich wünsche ihm eiune gute Genesung, sofern man davon sprechen kann. Habe es heute auch in der EHN gelesen.\r\nIch hoffe nur nicht, daß da noch irgendwas auf Thomas zukommt (gerichtlich, kenne die Gesetze nicht) und daß Thomas weiterhin seinen Part in der Verteidigung spielt und nicht gehemmt ist. Ich möchte richtig verstanden werden, Ich möchte einen soliden Abwehrspieler, der seinen Part spielt, wie wir es gewohnt sind und keinen prügelnden Larkin, nur soviel dazu.\r\nGute Besserung Paille

            Kommentar


            • Anders als für die Medien ist für Thomas das Thema hoffentlich längst durch. Über den Check an sich möchte ich gar nicht reden - aber die mediale Hetzjagd war unter aller Sau. Dass jetzt die Fortsetzungsgeschichte dankbar aufgenommen wird, ist aus medialer Sicht logisch aber für mich genau so unverständlich. Denn da wird die rufschädigende Aussage "Mordversuch" gar nicht thematisiert - gleiches gilt für die Vorgeschichte von Paille, der seinerseits schon Gegenspieler in seiner aktiven Karriere unfair gecheckt hat. Eishockey ist ein Kontaktsport - und so leid es mir für Paille tut: Checks gehören dazu. Und Härte gleichermaßen.
              Zuletzt geändert von metro81; 21.08.2018, 19:01.

              Kommentar


              • Ja, es ist bitter für Paille. Wie schon richtig bemerkt wurde ist einer der Grundsätze dieses Sport der Körpereinsatz. Bedauerlich, aber unabänderlich, ist, dass es zu ungewollten Begleiterscheinungen kommt. Dies ist jedoch jedem Spieler, der das Eis betritt bewusst. Dieses ständige Nachkarren der Presse führt nur zu einer unerwünschten Verschlechterung der Spielweise und des Spielcharakters.\r\n\r\nAlso lasst uns endlich auf das konzentrieren was kommt und nicht das was war.

                Kommentar


                • Mein Gott wenn man bedenkt das hätte Plachta auch passieren können. Wobei ich weiterhin bei Larkin kein böser Wille gesehen habe. ( Verletzung )\r\n\r\nBei Plachtas Kopfcheck hab ich eine komplett andere Sichtweise. Meiner Meinung nach war der so gewollt.\r\nWünsche Paille trotz allem Sportlich Menschlich alles gute für die Zukunft. Somit sollte man dann auch mit dem nochmal in der Presse in die Erinnerung gerufene Situation des Spielers, dies dann auch so belassen.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    gleiches gilt für die Vorgeschichte von Paille, der seinerseits schon einen Gegenspieler aus der aktiven Karriere gecheckt hat.
                    \r\n\r\nWelcher Spieler war das denn? \r\nDanke für die Info

                    Kommentar


                    • Sorry, da habe ich mich unpräzise ausgedrückt. Gemeint war "der seinerseits schon Gegenspieler in seiner aktiven Karriere unfair gecheckt hat".

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X