Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.11.17 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Gefühl sagt mir, dass im Dezember eher Simpson sein Vertrag verlängert, leider.

    Kommentar


    • Ich hab auch noch im Hinterkopf, dass Hopp mit Simpson "langfristig was aufbauen will"\r\n\r\nGut, da sind wir ja kräftig dabei\r\n\r\n...ausserdem, von Vereinen / Managern die grosszügig Rentenverträge geben und Spielern wie unserer #72 zwei Jahre, erwarte ich eigentlich keine innovativen, visionäre und positive pers. Entscheidungen zur neuen Saison

      Kommentar


      • Die 'old school' fans zu denen ich auch gehöre sind naturgemäss total bedient ob dem status quo. Das ist nichts halbes und erst recht nichts ganzes. Ein Verein UND eine Stadt in deren Hauptbahnhof gepriesen wird, daß der Kufensport eine Art Religion darstellt oder zumindest Innerste Überzeugung hinkt dem eigens gewählten Anspruch seit vielen vielen Jahren weit hinterher. Zumindest wenn es um Sport, Leidenschaft UND Erfolg geht. Wenn der Anspruch jedoch eine gut gefüllte Halle mit lauwarmem und zumeist ziemlich Erfolgsarmen Hockey das Ziel ist, als 'Event' dann ist ja alles 'gut' jedoch gleichzeitig sehr sehr teuer. Mich würde sehr sehr interessieren was andere Vereine mit unserem budget auf die Beine stellen würden. Weniger sicher nicht, behaupte ich. Einfach nur noch traurig.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Mein Gefühl sagt mir, dass im Dezember eher Simpson sein Vertrag verlängert, leider.
          \r\n\r\nDann werde ich mein Dauerkarten Abo zu 100% beenden.Dieser Trainer ist ein NOGO!!
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            Ich hab auch noch im Hinterkopf, dass Hopp mit Simpson "langfristig was aufbauen will"\r\n\r\nGut, da sind wir ja kräftig dabei\r\n\r\n...ausserdem, von Vereinen / Managern die grosszügig Rentenverträge geben und Spielern wie unserer #72 zwei Jahre, erwarte ich eigentlich keine innovativen, visionäre und positive pers. Entscheidungen zur neuen Saison
            \r\n\r\nAlso Meeke19 sollte es so sein wie vermutet, werde ich mir keine Dauerkarte mehr kaufen.\r\nWill Hopp dieses Hockey mit diesem Trainer weiter in Mannheim Instalieren, kann er gerne tun aber ohne mich.\r\nAuch dann nicht mit mir, wenn wieder alles gut gesprochen und versprochen wird.\r\n\r\nIch verlängere mein Abo nur noch wenn ein klarer Trend zu mehr Härte, Ehrliches Arbeiter Hockey, Mehr Emotionales und Spektakel.\r\n\r\nBin gerne bereit ein WIRKLICH und EHRLICH gemeinter Umbruch mitzugehen. Der kann auch 2 bis 3 Saisons dauern egal, nur ehrlich muß er sein.\r\n\r\nEs gibt stimmen hier im Forum die teils gerechtfertigt Spieler wie Setoguchi / Stuart / Desjardins kritisieren. Mir fällt es ehrlich gesagt schwer dieses zu erklären warum dies so ist.\r\nJeder User der Eishockey NHL schaut, wird bestätigen das diese Spieler evtl wenn überhaubt, 50% ihres Leistungsvermögens abrufen. Warum ?\r\nZumal es meiner Meinung nach total Kontra Produktiv war diese beiden Spieler Stuart / Desjardins zu verpflichten. \r\nEs macht überhaupt keinen Sinn, solche Spieler ihrer Vita zu berauben. Das Ergebniss war deutlich gestern zu sehen. Ich kann mich in keinem einzigen NHL Spiel welche ich beide Spieler sehen konnte,an so etwas von lächerlicher Spielweise erinnern. Stuart und Desjardins haben immer hart am Gegner gearbeitet bzw ihre Checks bis zum Schluß fertig gefahren.\r\nDiese Spielweise hier in Mannheim von beiden muß Anweisung sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.\r\nDas Fowler solche Spieler verpflichtet spricht für ihn, keine Frage. Aber genau das passt nicht.\r\nWarum solche Spieler Ward nich haben konnte, bei dem doch deutlich mehr die Klasse beider Spieler zu sehen gewesen wäre, kann ich nicht Nachvollziehen.\r\nEin Simpson mit seinem System und die vorstellung wie man Eishockey unter ihm spielt,sind beide Spieler die falsche Wahl.\r\nIch schreibe es noch einmal.\r\nStuart und Desjardins sind normalerweise knallharte Jungs, wenn man sie das Spielen lässt was sie auszeichnet.\r\nDiese Saison ist schon wieder nicht das, was man eigentlich gerne hätte.\r\n\r\nDieses Zitat von User Metro ist genau das, was in Mannheim warum auch immer nicht passt.\r\n\r\n\r\nMir ist die Strategie wichtig, die haben wir auch auf dem Eis und die möchte ich auch in der Organisation sehen, dann kommen die Punkte und Siege automatisch. Ich denke, es ist wichtig dass wir eine Mannschaft zusammen stellen, die auch eine Zukunft für 2020/21 hat – auch wenn es auf dem Weg dahin natürlich kleine Abweichungen geben wird, das ist normal.\r\n\r\nDazu kann sich sich jeder seine eigene Meinung bilden.
            Zuletzt geändert von Brent Meeke; 18.11.2017, 20:40.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
              Also Meeke19 sollte es so sein wie vermutet, werde ich mir keine Dauerkarte mehr kaufen.\r\nWill Hopp dieses Hockey mit diesem Trainer weiter in Mannheim Instalieren, kann er gerne tun aber ohne mich.\r\nAuch dann nicht mit mir, wenn wieder alles gut gesprochen und versprochen wird.\r\n\r\nIch verlängere mein Abo nur noch wenn ein klarer Trend zu mehr Härte, Ehrliches Arbeiter Hockey, Mehr Emotionales und Spektakel.\r\n\r\nBin gerne bereit ein WIRKLICH und EHRLICH gemeinter Umbruch mitzugehen. Der kann auch 2 bis 3 Saisons dauern egal, nur ehrlich muß er sein.\r\n\r\nEs gibt stimmen hier im Forum die teils gerechtfertigt Spieler wie Setoguchi / Stuart / Desjardins kritisieren. Mir fällt es ehrlich gesagt schwer dieses zu erklären warum dies so ist.\r\nJeder User der Eishockey NHL schaut, wird bestätigen das diese Spieler evtl wenn überhaubt, 50% ihres Leistungsvermögens abrufen. Warum ?\r\nZumal es meiner Meinung nach total Kontra Produktiv war diese beiden Spieler Stuart / Desjardins zu verpflichten. \r\nEs macht überhaupt keinen Sinn, solche Spieler ihrer Vita zu berauben. Das Ergebniss war deutlich gestern zu sehen. Ich kann mich in keinem einzigen NHL Spiel welche ich beide Spieler sehen konnte,an so etwas von lächerlicher Spielweise erinnern. Stuart und Desjardins haben immer hart am Gegner gearbeitet bzw ihre Checks bis zum Schluß fertig gefahren.\r\nDiese Spielweise hier in Mannheim von beiden muß Anweisung sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.\r\nDas Fowler solche Spieler verpflichtet spricht für ihn, keine Frage. Aber genau das passt nicht.\r\nWarum solche Spieler Ward nich haben konnte, bei dem doch deutlich mehr die Klasse beider Spieler zu sehen gewesen wäre, kann ich nicht Nachvollziehen.\r\nEin Simpson mit seinem System und die vorstellung wie man Eishockey unter ihm spielt,sind beide Spieler die falsche Wahl.\r\nIch schreibe es noch einmal.\r\nStuart und Desjardins sind normalerweise knallharte Jungs, wenn man sie das Spielen lässt was sie auszeichnet.\r\nDiese Saison ist schon wieder nicht das, was man eigentlich gerne hätte.\r\n\r\nDieses Zitat von User Metro ist genau das, was in Mannheim warum auch immer nicht passt.\r\n\r\n\r\nMir ist die Strategie wichtig, die haben wir auch auf dem Eis und die möchte ich auch in der Organisation sehen, dann kommen die Punkte und Siege automatisch. Ich denke, es ist wichtig dass wir eine Mannschaft zusammen stellen, die auch eine Zukunft für 2020/21 hat – auch wenn es auf dem Weg dahin natürlich kleine Abweichungen geben wird, das ist normal.\r\n\r\nDazu kann sich sich jeder seine eigene Meinung bilden.
              \r\n\r\nZum Thema NHL Spieler möchte ich noch hinzufügen.Es soll jetzt keine Ausrede sein für diese.Aber ich sehe schon recht viel NHL im Winter.Und ich kenne Stuart,Desjardins und Setoguchi recht gut aus der NHL.Und es stimmt schon.Diese Spieler sind zu 100% wie ausgewechselt,seit sie für uns Spielen.\r\n\r\nIch bin mir mittlerweile zu 100% sehr sicher,das Ausländer oder Deutsche eine Ansage vom Management bekommen,kein hartes Eishockey in Mannheim.Anderst kann man sich diese Desolaten Auftritte von so vielen Ex NHL Spielern,die wenn sie zu uns kommen,nicht erklären.Allerdings ist diesmal auch der Trainer mit Schuld.Simpson lässt nicht ein Spiel mit "festen" Reihen spielen.Darüber hinaus ist sein System auf Schnelligkeit und Technik ausgelegt.Was man allerdings nie erkennen kann.Völlig Konzeptlos alles.\r\n\r\nDer Setoguchi benötigt einen genialen Partner wie einen Jochen Hecht oder Rene Corbet in der Reihe.Ein Adam,Plachta usw...können einfach nicht seiner NHL Denkweise und Finese folgen.Deswegen haben sie auch nie NHL gespielt.Wenn Setoguchi eine feste Reihe mit Top Spielern hat,wird er sich kaputt Scoren.Da lege ich meine Hand ins Feuer,dafür.Ein Metropolit wäre der geniale Partner für ihn!\r\n\r\nUnd was Stuart in der Abwehr angeht.Ehrlich?Es ist eine Frechheit,das man ihm Akdag zur Seite stellt.Fehlt noch der 2.Liga Carle,wenn man dem ganzen die Krone aufsetzen will.Mark Stuart ist ein Klassischer Harter Abräumer und Bandenspieler.Zudem steht er normalerweise immer für seine Kollegen ein.So kenne ich ihn.Aber auch er wurde in den wenigen Wochen völlig Kastriert in seiner Spielweise.\r\n\r\nDas hat man mit David Wolf auch so gemacht.Und wenn sich nichts ändert,geht es so auch weiter.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • ...apropos Stewart, hätte gerne wieder einen Stewart zurück, den guten alten "Billi Boy". ;-)
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Gestehen wir uns einfach ein, dass es ein sehr sehr langer Sommer wird.\n\nSolangsam glaube ich auch nicht mehr dran das Ward “wegen Familie und einen Co-Trainer posten ging“.

                  Kommentar


                  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Gestehen wir uns einfach ein, dass es ein sehr sehr langer Sommer wird.\r\n\r\nSolangsam glaube ich auch nicht mehr dran das Ward “wegen Familie und einen Co-Trainer posten ging“.
                    \r\n\r\n\r\n...glaube ich langsam auch. Leider hatten wir zuuu viele lange Sommer seit the ****in`good old Friedrichspark Zeiten.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Es ist der totale Zynismus, aber wir sind noch immer Vierter in der DEL Tabelle ! Gefühlt sind wir ZEHNTER ohne Anspruch auf die PPO's ! Eine weitere Saison ,\r\ndie nach und nach zum Teufel geht !!!

                      Kommentar


                      • at Schorletrinker:\r\nda weder Metropolit, Jochen noch Corbet zu kriegen sind, würde ich ihm versuchsweise Wolf an die Seite stellen, wenn er wieder spielt. Wolf scheint mir immer wieder sowohl gedanklich als auch körperlich schneller zu sein als seine Mitspieler und ist dann oft alleine, ohne Anspielstation oder Passempfänger -wie Setoguchi. Wobei ich finde, dass Setoguchi noch keine richtige Anbindung an die Mannschaft. Vielleicht weil ihm die entsprechenden Mitspieler fehlen.

                        Kommentar


                        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Gestehen wir uns einfach ein, dass es ein sehr sehr langer Sommer wird.\r\n.
                          \r\n\r\nNö, so weit sind wir noch nicht.....ich würde diese aktuelle Truppe gerne mit einem einigermaßen bekannten Coach von\r\n drüben sehen, der entsprechendes Hockey spielen lässt.\r\n\r\nEin Coach a la Berube wäre JETZT ein Traum...letztes Jahr, mit dem damaligen Team eine Fehlbesetzung...heute....\r\n\r\nIch würde heute nicht 1000%ig unterschreiben dass Simpson an Weihnachten noch da ist.....lass die mal ein paar mal hintereinander verlieren

                          Kommentar


                          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            Nö, so weit sind wir noch nicht.....
                            \r\n\r\nWartet es mal ab. Letztes Jahr gab es auch um diese Zeit die Wende, die leider nur bis zum letzten Vorrundenspiel angehalten hat. Daß Simpson noch lange hier ist setze ich auch nicht unbedingt voraus. \r\n\r\nDie Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt.

                            Kommentar


                            • ...Otto, dein Optimismus in Ehren, glaube eher Simpson (UND Fowler) darf weiter sein Unwesen treiben. Ausrede wird sein: die vielen Verletzten UND der CHL Eklat. Schade, denn Halloween ist eigentlich vorbei ;-)
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                . Ein Verein UND eine Stadt in deren Hauptbahnhof gepriesen wird, daß der Kufensport eine Art Religion darstellt
                                \r\n\r\nNach dem Spiel Gestern habe ich Heute meinen Sohn (aus erster Ehe) zum Bahnhof gebracht und meine kleine Tochter (2 1/2 Jahre) meinte dann "ein ganz großer Adler". Sie kennt den ja durch diverse Trikots, eigene Kindershirts und auch das Stoff Maskottchen. Ich war Heute einfach nur froh, dass sie noch nicht versteht was sie da toll fand Doppelt bitter übrigens weil da noch ein paar Figuren aus dem Waldhof Gruselkabinett rumgewankt sind die von einem Heimsieg kamen. Da war "Eishockeystadt Mannheim" fast zu viel für mich Heute

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X