Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch massig Karten frei für Dienstag - Hat keiner Bock aufs Spitzenspiel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch massig Karten frei für Dienstag - Hat keiner Bock aufs Spitzenspiel ?

    Ich war eben auf der Seite der SAP Arena , um zu sehen , wieviel Karten gegen München noch zu haben sind und war erstaunt drüber , dass noch massig Karten zu haben sind .\r\n\r\nOk , unsere Adler sind grad nich so gut und es ist unter der Woche , aber auf der anderen Seite ist es doch ein absolutes Topspiel gegen München , dass muss doch die Zuschauer anziehen ?\r\n\r\nIch erwarte mitnichten eine ausverkaufte SAP Arena , aber 11 000 Zuschauer sollten es schon sein , wovon man - zumindest bisher - noch weit weg ist .\r\n\r\nAuf gehts Jungs und Mädels , ab zum Topspiel am Dienstag !\r\n\r\n\r\nGruß Mighty Eagle

  • #2
    Spitzenspiel?\n\nSoll Menschen geben die nächsten Tag arbeiten gehen und noch eine Familie zuhause haben , die denen wichtiger ist als Eishockey, zumindest geht es mir so.

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß trotz Dauerkarte nicht ob ich mir das am Dienstag antun soll. Ohne Dauerkarte würde ich definitiv zuhause bleiben. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
        11 000 Zuschauer sollten es schon sein
        \r\n\r\n??? Selbst wenn die Saison Spaß machen würde, wären unter der Woche keine 11.000 Leute da.\r\n\r\nUnd ich weiß schon gar nicht mehr, was ein Topspiel ist...

        Kommentar


        • #5
          Dienstag ..... Enttäuschungen am Fließband .... Arbeit .... Familie ......Summa sumarum: Werde mir das TOPSPIEL nicht vor Ort anschauen !!! \r\nHätte mir früher nicht vorstellen können, solch ein Spiel liegen zu lassen - heute schon. Sehr sehr traurig.

          Kommentar


          • #6
            Zu EINEM Topspiel gehören 2 Top Teams

            Kommentar


            • #7
              Trotz DK (zum letzten Mal diese Saison) werde auch ich das Spiel gemütlich von der Couch aus sehen. Um 18.30 von der Arbeit kommen, schnell umziehen und wieder ins Auto hetzen ist mir der Arenabesuch einfach nicht (mehr) wert, da es für mich keinen positiven Mehrwert hat. Das Spiel bleibt im TV das Gleiche und etwaige andere Faktoren, wie z.B. herausragende Stimmung, sind schlicht nicht vorhanden.

              Kommentar


              • #8
                Das Topspiel sollte auch ein Topspiel sein.Davon ist in Mannheim nichts mehr zu sehen!
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #9
                  Die Adler sind schon lange kein Top Team mehr. Hab eine DK, werde aber spontan entscheiden ob ich mir die Anreise für das Geguke gebe.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich war selten so unmotiviert zu einem Spiel zu fahren wie für Dienstag. Das einzige was mich noch motiviert ist, dass Adler-Ergebnisse aktuell unmöglich vorherzusagen sind und immer ein Ausreißer dabei ist. Vielleicht mal nach oben..

                    Kommentar


                    • #11
                      geht mir auch so. Hätte ich nicht am Mittwoch frei, würde ich es mir vermutlich auch sparen. Habe mir meine wöchentliche Dröhnung schon am Samstag bei den Jungadlern geholt\r\n\r\nVermutlich sind sogar noch mehr Karten erhältlich. Bei Eventim werden im Allgemeinen andere Plätze angeboten.
                      Zuletzt geändert von Otto; 19.11.2017, 19:29.

                      Kommentar


                      • #12
                        6:2 der starken Bullen in Köln gegen schwache Haie....vor einer ganz stillen Kulisse im 3.Drittel\r\n\r\nDas könnte ein Gemetzel werden am Dienstag

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          6:2 der starken Bullen in Köln gegen schwache Haie....vor einer ganz stillen Kulisse im 3.Drittel\r\n\r\nDas könnte ein Gemetzel werden am Dienstag
                          \r\n\r\nDas wird es auch Meeke19. \r\n\r\nDie Bullen sind Lichtjahre von uns entfernt. Vieleicht hat der Spuk am Dienstag Abend endlich ein Ende.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • #14
                            können ja dann Trainer tauschen. ...vielleicht passt Clouston besser zu uns und Simpson besser nach Köln 😨😨😨

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              können ja dann Trainer tauschen. ...vielleicht passt Clouston besser zu uns und Simpson besser nach Köln 😨😨😨
                              \r\n\r\nSchlimmer könnte das auch kaum werden. Die stehen zwar mit ihren 30 Punkten noch 3 Plätze tiefer, haben aber ein ausgezeichnetes und ausgeglichenes Torverhältnis\r\n\r\nZur Zeit werden dze Bärchen zuhause von Krefeld auch vorgeführt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X