Zitat von
Brent Meeke
Ward hatte sich auch nicht reinreden lassen. Deshalb war er erfolgreich. Die Mannschaft hatte kein Alibi, also mußten sie Ward folgen.
Warum ist Ireland komischer weise jetzt wo anders erfolgreich. Auch Kreis ist nicht unerfolgreich. Warum ist das denn so ?
Ich bin einfach der Meinung ohne es letztlich zu wissen ( keine Insider Infos ) das es überwiegend im Deutschen Sektor im argen liegt. Und das bestimmte Spieler bei der Orga auf offene Hände und Ohren stoßen.
Ich möchte es keinem Spieler Unterstellen, 1 weil ich es nicht weis. 2 weil es es keine Beweise dafür gibt.
Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt Kink / Ullmann / Endras / Arendt ist nicht mehr dabei / evtl N.Goc /nicht mehr dabei wären, und Spieler wie zb Hungerecker / Rogl / volles vertrauen bekämen, es deutlich besser laufen würde. An Kink kann man es zu 100 % ablesen das er so ziemlich mit null Einsatz ( oft ) nichts aber auch überhaupt nichts an Konsequenzen zu befürchten hat.
Das habe ich noch nie erlebt solch ein Zustand.
Ein Top Trainer wie Ward es ist, oder P. Groß würden bei voller Entscheidungsfreiheit und ( keinem Reingeplappere von Fowler / Hopp ) mit diesem Etat und einem Großteil der Mannschaft, Serien - Endspielteilnehmer sein. Wir hätten mit Sicherheit eine Dynastie.
Ich verstehe D.Hopp nicht warum er solche zustände wie wir sie erleben, zulässt. D.Hopp muß doch zwingend ein Interesse daran haben das sein einst vorzeige Club, immer mehr zum Gespött und Kasperle Theater verkommt.
Lesezeichen