Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.11.17 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das interview hörte ich auch, es geht bis "Es ehrt, Herrn Agdag zu sagen usw., hatte schon geschrieben, ein ehrliches Interview

    Kommentar


    • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
      Die werden gar nicht kommen. Gross lässt sich nicht in seinen Bereich reden und bildet mit CF ein erfolgreiches Gespann. Er kann in WOB seinen Plan umsetzen weil die Granden von VW erstens von Hockey wohl keine Ahnung haben (und den Eishockeystandort WOB vielleicht nur betreiben um ein attraktiveres privates Umfeld für die Mitarbeiter zu schaffen) und zweitens wohl zu sehr mit der Aufarbeitung ihrer Skandale beschäftigt sind.\r\nSolange die Trinität in MA herrscht, wird sich Gross nur hierher bewegen um die Adler möglichst hoch zu schlagen (was ihm in dieser Saison noch gelingen könnte).
      \r\n\r\nWard hatte sich auch nicht reinreden lassen. Deshalb war er erfolgreich. Die Mannschaft hatte kein Alibi, also mußten sie Ward folgen. \r\nWarum ist Ireland komischer weise jetzt wo anders erfolgreich. Auch Kreis ist nicht unerfolgreich. Warum ist das denn so ?\r\nIch bin einfach der Meinung ohne es letztlich zu wissen ( keine Insider Infos ) das es überwiegend im Deutschen Sektor im argen liegt. Und das bestimmte Spieler bei der Orga auf offene Hände und Ohren stoßen.\r\n\r\nIch möchte es keinem Spieler Unterstellen, 1 weil ich es nicht weis. 2 weil es es keine Beweise dafür gibt. \r\n\r\nMich würde es nicht wundern, wenn jetzt Kink / Ullmann / Endras / Arendt ist nicht mehr dabei / evtl N.Goc /nicht mehr dabei wären, und Spieler wie zb Hungerecker / Rogl / volles vertrauen bekämen, es deutlich besser laufen würde. An Kink kann man es zu 100 % ablesen das er so ziemlich mit null Einsatz ( oft ) nichts aber auch überhaupt nichts an Konsequenzen zu befürchten hat.\r\nDas habe ich noch nie erlebt solch ein Zustand.\r\n\r\nEin Top Trainer wie Ward es ist, oder P. Groß würden bei voller Entscheidungsfreiheit und ( keinem Reingeplappere von Fowler / Hopp ) mit diesem Etat und einem Großteil der Mannschaft, Serien - Endspielteilnehmer sein. Wir hätten mit Sicherheit eine Dynastie. \r\nIch verstehe D.Hopp nicht warum er solche zustände wie wir sie erleben, zulässt. D.Hopp muß doch zwingend ein Interesse daran haben das sein einst vorzeige Club, immer mehr zum Gespött und Kasperle Theater verkommt.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Na einen Arendt oder Endrass die Einstellung abzusprechen finde ich jetzt doch an den Haaren herbei geholt. Ulle hat wohl sein letztes JAhr aber er spielt seine jetzt defensivere Rolle gut. Und bringt seine Leistung. Ein Kink ist so ein Streitpunkt. Aber er spielt nicht zu unrecht Nationalmannschaft. Was fehlt ist sein eigentlich gutes Körperspiel, bzw die kleine Drecksau die er sein kann. Und da sind sich ja alle einig, dass das von ganz oben nicht gewünscht ist. Kink hatte sicherlich mal gute Kontake.\r\n\r\nIreland war sicherlich ein Opfer. Kreis spielt auch aktuell sein System an dem er hier gescheitert ist. Gescheitert ist er auch, weil im die Orga ein anderes aufzwingen wollte. \r\n\r\nIch von einer Person will Groß nicht. Er ist auch in WOB so erfolgreich weil er alle Freiheiten hat. Da wird auch mal ein PPO Platz geduldet. Ich habe Respekt vor dem erreichten aber Groß würde in Mannheim auch nicht funktionieren.\r\n\r\nZum Interesse von Hopp: Hopp spielt ein Manager Spiel. Es fehlt konsequent die Vision. Man könnte ja auch ausgeben, wir bauen jetzt 2-3 Jahre was auf. Das Ziel ist.. Hat man in Berlin mit Krupp auch gemacht....

        Kommentar


        • Du hast mein Post mißverstanden.\r\nBei Kink ist es im sportlichen zu sehen. Ich habe nicht Ullmann / Arendt / Endras beschrieben.\r\n\r\nUnd P. Groß hat die Freiheit in Wolfsburg, deshalb ist er erfolgreich. Bei uns aktuell wäre er es auch nicht. Du kannst in Mannheim 5 Setoguchis / Stuarts / Desjardins / Kolariks / Plachtas / usw haben,trotzdem wird es nicht besser. Du könntest auch mit 8 Über - Torjäger und 4 Chris Lees mit diesen Zuständen in Mannheim nichts Erreichen. War jetzt übertrieben, aber du weist was ich meine.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • Man hat Konsequent eine GmbH gebaut. Ohne Emotionen. Auch alles immer brav und fair. Ich warte imme rnoch auf den Spieler der woanders sich rausschmeißen lässt um nach Mannheim zu kommen (Hager). Schwierige Typen werdne kalt gestellt.\r\nGleichzeitig eine Fankultur die mehr Konsument ist. Die Vorrunde plätschert doch dahin. Da sind dann 1-2 "Skandalspielchen" Aber der rest ist Einheitsbrei und der GmbH angepasst.\r\nEs fehlen Typen Wie Felski denen abnimmt das sie nicht wegen dem Geld bei dem Verein spielen. Wolf wäre so ein Typ gewesen. den hat man aber auch schon weichgespühlt. Der Bedient am Sonntag im Wistle für den Chef damit das besser läuft.\r\n\r\nIc habe gut reden ich spare mir das Geld. Bin auch so oft genug in der Arena. Sollten sie es schaffen vllt 1-2 PO Spiele das reicht. Und mit Winston nach Iserlohn

            Kommentar


            • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
              ... Kreis spielt auch aktuell sein System an dem er hier gescheitert ist. Gescheitert ist er auch, weil im die Orga ein anderes aufzwingen wollte. ...
              \r\n\r\nJa von wem denn nur?
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                ... zulässt. D.Hopp muß doch zwingend ein Interesse daran haben das sein einst vorzeige Club, immer mehr zum Gespött und Kasperle Theater verkommt.
                \r\n\r\nNaja ggf ist hier im Forum die Anspruchshaltung etwas höher wie in der Realität.\r\nIch sehe in KEINSTER Weise dass die Adler Mannheim in die Nähe von Gespött und Kasperle Theater kommen.\r\nSiehe Aufbau der Orga, siehe Verkauf von DK Karten, siehe Nachwuchsförderung, siehe Auslastung im Bereich Sponsoring (Logen, Businessclub, Skylounge).\r\n\r\nDas heißt nicht, dass ich mit der sportlichen Leistung zufrieden bin, aber hier wird eben auf hohem Niveau genörgelt.
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • "Gespött und Kasperle Theater" definitiv nicht - aber zu einer ähnlich professionellen Arbeit in allen Bereichen ist noch ne Menge Luft nach oben!

                  Kommentar


                  • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    \r\n\r\nDas heißt nicht, dass ich mit der sportlichen Leistung zufrieden bin, aber hier wird eben auf hohem Niveau genörgelt.
                    \r\n\r\nSportlich jammern wir also auf HOHEM Niveau. Bitte nicht NAMEN des Line Ups mit dessen Performance verwechseln. 3000 NHL-Spiele sollten ein klein wenig mehr bieten, aber wahrscheinliche schaue ich andere Spiele der Adler.
                    Andruff

                    Kommentar


                    • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                      Sportlich jammern wir also auf HOHEM Niveau. Bitte nicht NAMEN des Line Ups mit dessen Performance verwechseln. 3000 NHL-Spiele sollten ein klein wenig mehr bieten, aber wahrscheinliche schaue ich andere Spiele der Adler.
                      \r\n\r\nIch wüsste nicht, wo ich etwas von jammern geschrieben habe ?
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                        Ich wüsste nicht, wo ich etwas von jammern geschrieben habe ?
                        \r\n\r\nOK, dann "Nörgeln". Lieblingswort für all diejenigen, die wider besseres Wissen an den tollen Adlern Kritik üben. Wie kann man nur!
                        Andruff

                        Kommentar


                        • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          Naja ggf ist hier im Forum die Anspruchshaltung etwas höher wie in der Realität.\r\nIch sehe in KEINSTER Weise dass die Adler Mannheim in die Nähe von Gespött und Kasperle Theater kommen.\r\nSiehe Aufbau der Orga, siehe Verkauf von DK Karten, siehe Nachwuchsförderung, siehe Auslastung im Bereich Sponsoring (Logen, Businessclub, Skylounge).\r\n\r\nDas heißt nicht, dass ich mit der sportlichen Leistung zufrieden bin, aber hier wird eben auf hohem Niveau genörgelt.
                          \r\n\r\nNenn es wie du willst. Für mich als Zahlender Kunde, darf man wohl eine höhere Anspruchshaltung haben, wie das was schon seit Jahren die Realität ist.\r\nUnd ich meine nicht nur im Sportlichen,dort aber ganz besonders.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                            Ward hatte sich auch nicht reinreden lassen. Deshalb war er erfolgreich. Die Mannschaft hatte kein Alibi, also mußten sie Ward folgen. \r\nWarum ist Ireland komischer weise jetzt wo anders erfolgreich. Auch Kreis ist nicht unerfolgreich. Warum ist das denn so ?\r\nIch bin einfach der Meinung ohne es letztlich zu wissen ( keine Insider Infos ) das es überwiegend im Deutschen Sektor im argen liegt. Und das bestimmte Spieler bei der Orga auf offene Hände und Ohren stoßen.\r\n\r\nIch möchte es keinem Spieler Unterstellen, 1 weil ich es nicht weis. 2 weil es es keine Beweise dafür gibt. \r\n\r\nMich würde es nicht wundern, wenn jetzt Kink / Ullmann / Endras / Arendt ist nicht mehr dabei / evtl N.Goc /nicht mehr dabei wären, und Spieler wie zb Hungerecker / Rogl / volles vertrauen bekämen, es deutlich besser laufen würde. An Kink kann man es zu 100 % ablesen das er so ziemlich mit null Einsatz ( oft ) nichts aber auch überhaupt nichts an Konsequenzen zu befürchten hat.\r\nDas habe ich noch nie erlebt solch ein Zustand.\r\n\r\nEin Top Trainer wie Ward es ist, oder P. Groß würden bei voller Entscheidungsfreiheit und ( keinem Reingeplappere von Fowler / Hopp ) mit diesem Etat und einem Großteil der Mannschaft, Serien - Endspielteilnehmer sein. Wir hätten mit Sicherheit eine Dynastie. \r\nIch verstehe D.Hopp nicht warum er solche zustände wie wir sie erleben, zulässt. D.Hopp muß doch zwingend ein Interesse daran haben das sein einst vorzeige Club, immer mehr zum Gespött und Kasperle Theater verkommt.
                            \r\n\r\nUnd Ward ist weg. Gleich nach der ersten, erfolgreichen Saison. Und Gross ist klug genug, nicht den gleichen Fehler zu machen und seinen Sahnearbeitsplatz in WOB für das Theater in MA zu verlassen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X