Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.11.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Dann setzt man halt mal ein paar Spieler an die Luft!
    \r\n\r\nWas meinste wie oft ich mir DAS schon gewünscht hätte ... WÄHREND einer Saison. \r\nHat damals bei Chris Joseph angefangen, der sein komplettes letztes Jahr in Mannheim praktisch Urlaub machte...\r\n\r\nWäre da nicht diese dumme Regelung, dass mann eine Lizenz nur einmal vergeben darf. Das wissen die entsprechenden Freunde doch auch, wenn sie nur einmal eingesetzt wurden. Die Regel ist ein Relikt aus einer Zeit, als Ausländer ohne Begrenzung verpflichtet werden konnten und gehört eigentlich abgeschafft.\r\n\r\nAllerdings müssen es dann auch die richtigen Akteure sein, ist auch ne "Kunst"....die letzten Ausländer bzw Spieler die mir einfallen sind Racine, Ustorf, Kelly und Tripp - und alle vier Entlassungen hätte man sich eigentlich sparen können. Moment, wurde nicht Robinson auch rausgeschmissen.....
    Zuletzt geändert von Meeke19; 27.11.2017, 22:12.

    Kommentar


    • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
      Du hast ja nicht gänzlich unrecht, aber was würdest du vorschlagen ?.\r\nBitte nicht jetzt keine DK, Fowler weg oder sowas. Was würdest du vorschlagen steffen um die Misere zu beenden. Ein Volltreffer könnten die Fans in der Arena landen, indem sie ihren Frust freien Lauf lassen würden. Hopp können wir nicht wegzaubern.
      \r\n\r\nWenn ich das nur wuesste. Ich waere schon zufrieden, wenn Simpson und Fowler ihre Papiere augehaendigt bekaemen und DH's vorerst letzte Handlungen im sportlichen Bereich die Einstellung eines kompetenten Managers und die Vorgabe von mittel- und laengerfristigen Zielen an diesen waere. Er sollte sich um die Finanzen und Sponsoren kuemmern und den Rest im sportlichen Bereich Leuten ueberlassen, die sich damit auskennen und um einiges besser vernetzt sind als TF und Spieler nicht nur aufgrund von Excel Tabellen auswaehlen. Nur ob DH ueberhaupt gewillt ist, seine "Macht" zu delegieren, ich glaub irgendwie nicht daran.

      Kommentar


      • Ich könnte jetzt schon wetten, daß Simpson auch über die Saison Trainer in Mannheim bleibt.\r\nDie Orga redet doch alles schön, ein Mißerfolg wird als Erfolg verkauft, nach dem Scheitern gegen Berlin waren wir ja 2ter der Hauptrunde, diesmal sind die Verletzten schuld. Der ZUschauerschnitt stimmt, also habe ich alles richtig gemacht. Habe gerade Hart aber Fair gesehen, das Politikergeschwafel erinnert mich sehr gut an unsere Orga. Da werden Mißerfolge als Erfolg verkauft. Da sieht man keinen Handlungsbedarf. Der Wähler (hier der Zuschauer) hat entschieden und kommt in die Arena.\r\nIst doch alles gut, Wir sind in der besseren Gesellschaft gut angesehen, wir sind keine Prügeltruppe mehr und unsere Spieler verkaufen sich doch gut beim Charity Dinner. Ein einfach wunderbar funktionierendes Systen \r\nPS: was gehen uns die Fans an, wir haben ein Publikum.\r\nIch hoffe nicht, daß mein erster Satz stimmt, sehe es aber so darauf rauslaufen

        Kommentar


        • Sollte Simpson weiter Trainer bleiben für 18/19 werde ich die DK nicht verlängern. Da kann ich mir meine 450 Euro für was besseres ausgeben....

          Kommentar


          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            \r\nHeute? der größte emotionslose Mist wird dargeboten, 8000 sind doch immer da und das ist immer noch mehr als in vielen anderen Stadien der Liga bei guten Leistungen....
            \r\n\r\nOhne die Zahl jetzt überprüft zu haben: 8000 Zuschauer würde bedeuten, dass bei 7000 verkauften Dauerkarten fast 90% der Zuschauer Dauerkartenbesitzer sind. Mich als Arenabetreiber würde das extrem beunruhigen. Das bedeutet, die Adler ziehen fast keine Laufkunden mehr, der Zuschauerstamm schrumpft immer mehr. Dadurch werden die Adler auch immer unattraktiver für Sponsoren (die natürlich möglichst viele Menschen erreichen wollen) und auf den Verkauf von Merchandising wird sich das auch auswirken.\r\n\r\nRossi
            Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

            Kommentar


            • Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
              Ohne die Zahl jetzt überprüft zu haben: 8000 Zuschauer würde bedeuten, dass bei 7000 verkauften Dauerkarten fast 90% der Zuschauer Dauerkartenbesitzer sind. Mich als Arenabetreiber würde das extrem beunruhigen. Das bedeutet, die Adler ziehen fast keine Laufkunden mehr, der Zuschauerstamm schrumpft immer mehr. Dadurch werden die Adler auch immer unattraktiver für Sponsoren (die natürlich möglichst viele Menschen erreichen wollen) und auf den Verkauf von Merchandising wird sich das auch auswirken.\r\n\r\nRossi
              \r\n\r\nFrage hierzu...sind die am Spieltag mitgeteilten Zuschauerzahlen das Ergebnis der Drehkreuze, sprich wer ist definitiv drin.....oder die Anzahl der verkauften Tickets: DKs plus Einzeltickets??

              Kommentar


              • Die Arena ist scheinbar ein voller ERfolg mit Konzerten, Events und Kongressen. Da spielen ein paar ZUschauer keine Rolle. Hauptsache die Halle wird über die Medienanstalten bekannt gemacht. Ich würde das nicht als beunruhigend an Hopps SEite sehen.\r\nWAs sich die gesamte DEL mal Gedanken machen müßte, ist der Zuschauerschwund in der gesamten Liga. An was das wohl liegt. Vielleicht gefällt die unatraktive Spielweise mit dem Fair Play Gedanken doch nicht so den Zuschauern. Das körperlose Spiel ist nicht nur ein Mannheimer Problem, auch wenn ich gerade Nürnberg, Köln oder München anschaue, haben die Spiele schon fast Freundschaftsspielcharakter

                Kommentar


                • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Könnte so kommen.Aber dann wird sich Hopp die Arena noch diese Saison leer spielen und eine Quittung bei den DK bekommen!!Das ist nicht mehr hinnehmbar.Wir alle haben "irgendwo" auch Anspruch auf gutes Eishockey.Ich brauche keine Dauerabo Meisterschaft wie die Bayern.Aber ich will die Adler unter den Top 4 sehen mit Halbfinal Teilnahme und viel Einsatz über die Saison hinweg.Das alles ist seit Jahren Mangelware....
                  \r\nHallo Schorletrinker\r\nWie oft in den letzten 2-3 Jahren wurde hier geschimpft, zurecht. Wie oft konnte man lesen, wenn das oder jenes nicht ..., dann kaufe ich keine DK mehr. Selbst wenn die "altgedienten" Fans keine oder weniger DK kaufen, sie werden trotzdem gekauft, es wachsen neue DK-Besitzer nach. Das klappt also schon mal nicht. Da muß man sich (die jahrzehntelangen treuen, leidensfähigen Fans, die sich das Geld für die DK oder Einzelkarte irgendwie und irgendwo abknapsen müssen) andere Gedanken machen und sich zusammentun, um einen "Schlachtplan" zu erarbeiten, in der Hoffnung, es machen alle mit. Absprache und AV ist/wäre angesagt. Wenn man tatsächlich so wahnsinnig enttäuscht, sauer, stinksauer ist, müßte das halt mal angegangen werden. Der Möglichkeiten gäbe es einige. Man muß nur wollen. Geht nicht, gibt`s nicht. Ich glaube nicht so recht daran. WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!!!! Brecht\r\nAlso, bildet einen Arbeitskreis (nicht lachen jetzt) und legt los, im Interesse eines Sportes, wie er sein sollte. Auf geht`s, packt`s an.
                  Zuletzt geändert von Mandy; 28.11.2017, 00:20.

                  Kommentar


                  • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                    Ja genau das ist es. Die können noch solch einen Mist Spielen trotzdem kommen 80000 Zuschauer.\r\nAber wenn die Fans wirklich mal Dampf machen würden,würde sich was ändern. Nur du bekommst die Fans nicht dazu. Die sind Linientreu, Eventies, denen genügt das im Stadion zu sein,ob jetzt gut oder schlecht gespielt wird ist dabei völlig egal.\r\nWie hat gestern einer geschrieben. Die Spielen Scheiße,trotzdem feiern die Fans und Winken der Mannschaft zu.\r\nDas einzige was bleibt, wird wohl so auch längerfristig kommen, das wir Altfans uns aus dem Stadion zurückziehen.
                    \r\nHallo Brent\r\nWußte gar nicht, daß die Arena soooooo groß ist. ;-) Oder, meintest Du in einer Saison?

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Ich könnte jetzt schon wetten, daß Simpson auch über die Saison Trainer in Mannheim bleibt.\r\nDie Orga redet doch alles schön, ein Mißerfolg wird als Erfolg verkauft, nach dem Scheitern gegen Berlin waren wir ja 2ter der Hauptrunde, diesmal sind die Verletzten schuld. Der ZUschauerschnitt stimmt, also habe ich alles richtig gemacht. Habe gerade Hart aber Fair gesehen, das Politikergeschwafel erinnert mich sehr gut an unsere Orga. Da werden Mißerfolge als Erfolg verkauft. Da sieht man keinen Handlungsbedarf. Der Wähler (hier der Zuschauer) hat entschieden und kommt in die Arena.\r\nIst doch alles gut, Wir sind in der besseren Gesellschaft gut angesehen, wir sind keine Prügeltruppe mehr und unsere Spieler verkaufen sich doch gut beim Charity Dinner. Ein einfach wunderbar funktionierendes Systen \r\nPS: was gehen uns die Fans an, wir haben ein Publikum.\r\nIch hoffe nicht, daß mein erster Satz stimmt, sehe es aber so darauf rauslaufen
                      \r\n\r\nBitte, nicht den FairPlay-Pokal vergessen. Der wievielte strahlt auf dem Arena-Dach???

                      Kommentar


                      • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                        Ich gehe hin um auch andere Mannschaften zu sehen. Und Eishockey...wenn auch nur auf einer Seite
                        \r\n\r\nKönnte man auch masochistisch nennen, oder?

                        Kommentar


                        • Für wieviele "Aufgaben", "Arbeitsstellen", "Projekte" ist Daniel Hopp verantwortlich? Vor kurzem hat er sich doch wieder etwas Neues zugelegt.Wie schafft er das alles? \r\nDann hat er ja auch noch eine Familie + Eltern, Bruder + Verwandtschaft. Wieviel Zeit bleibt für jedes einzelne "Projekt" und für sich selbst? Hoffentlich sagt sein Körper nicht mal: stopp, es reicht. \r\n\r\n\r\nWas ist seit kurzem los mit den Umlauten, dem ß???

                          Kommentar


                          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            Frage hierzu...sind die am Spieltag mitgeteilten Zuschauerzahlen das Ergebnis der Drehkreuze, sprich wer ist definitiv drin.....oder die Anzahl der verkauften Tickets: DKs plus Einzeltickets??
                            \r\n\r\nMir wurde mal gesagt, dass die Zahl auf dem Wuerfel dem entspricht, was sich tatsaechlich an Zuschauern in die Arena getraut hat. Ausverkauft wird vermeldet, wenn alle Tickets verkauft wurden (auch wenn nicht alle tatsaechlich anwesend sind).

                            Kommentar


                            • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                              Mir wurde mal gesagt, dass die Zahl auf dem Wuerfel dem entspricht, was sich tatsaechlich an Zuschauern in die Arena getraut hat. Ausverkauft wird vermeldet, wenn alle Tickets verkauft wurden (auch wenn nicht alle tatsaechlich anwesend sind).
                              \r\n\r\nWenn ich allein bedenke, wie viel Leute sich aus meinem Bekanntenkreis bei nicht so attraktiven Gegner trotz Dauerkarten NICHT in die Arena bewegen, da gehe ich schon davon aus, dass eine genannte Zuschauerzahl von 8000 nicht unbedingt nur knapp 1000 Einzeltickets bedeuten muss....denn ich war eigentlich auch davon ausgegangen, dass die genannte Zahl die tatsächlich anwesenden Zuschauer sind. \r\n\r\nAllerdings ist die Tendenz wie Rossi richtig sagt schon sehr bedenklich. \r\n\r\nDa können die Zeitungsberichte noch so unkritisch sein, ich halte diesbezüglich nach wie vor die Mundpropaganda von Besuchern hier am wichtigsten. Wenn MIR jemand momentag sagt, wie isses denn bei den Adlern und ob man mal wieder hingehen muss, dass sage ich auch: wart mal lieber noch ein paar Wochen, bis der Gähn-Faktor sich evtl. etwas ins positive gekehrt hat (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) Glaube kaum, dass aktuell sehr viele Leute in Ihrem Bekanntenkreis überzeugend Werbung machen, mal wieder zum Eishockey zu gehen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                                Könnte man auch masochistisch nennen, oder?
                                \r\n\r\nNein, wieso?\r\nEs fügt mir keine Schmerzen, weder körperliche noch seelische, zu andere Teams in der Arena zu sehen, die tolles Eishockey spielen. \r\nIch mag diesen Sport immer mehr. Doof halt, dass der Grund warum ich überhaupt zum Eishockey gekommen bin hinterher lahmt.
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X