Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 26.11.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.11.17 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 6:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Wer sollte den "entfernen", gelle Daniel Hopp!!!!
    \r\n\r\nMr. Noro

    Kommentar


    • Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
      Wir haben leider im Team zu viele Mitläufer, besser gesagt sie sind einfach zu schwach. Chancenverwertung miserabel und konditionell nicht auf der Höhe. So wird man nicht weit kommen. Am Saisonende wird wieder nichts geschehen. Immer weiter, immer immer weiter.
      \r\n\r\nHey, wir haben einen Mitläufer mit C auf der Brust. 'nuff said.

      Kommentar


      • Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
        Siebter Platz, super, was wollt ihr denn? Ironie aus. Geht`s nun auf- oder abwärts?
        \r\n\r\nWeder noch. Wir treffen zu wenig und kassieren zuviel. So gehts doch seit einer gefühlten Ewigkeit. Am besten in Erinnerung habe ich noch die CHL-Vorrunde. Von da an gings bergab

        Kommentar


        • Zitat von m90b Beitrag anzeigen
          Weiß nicht mehr was man da noch schreiben soll. Ist eh jedes Spiel das Selbe. Von der Mannschaft (bis auf wenige Einzelspieler) kommt nichts. Wieder einer unserer Spieler liegen geblieben, dann noch einer in die Bande rein mit Check von hinten. 0 Reaktion. Da ist kein Teamgefühl vorhanden und das bei dieser Verletztensituation.\r\n\r\nEgal ob Schiri oder gegnerischerer Spieler man lässt sich von allem und jedem an der Nase durch die Eishallen Deutschlands ziehen.
          \r\n\r\nVermutlich hat Reul wegen der Aktion am Freitag mit Setoguchi einen Rüffel bekommen : Sarkasmus aus:

          Kommentar


          • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
            Gordon Schukies...Berlin also ab der ersten Minute in Überzahl...
            \r\n\r\nquod erat demonstrandum

            Kommentar


            • Bald ist die Saison vorbei und wir haben dann nach offizieller Aussage, die Liga " gerockt! Alles wird Gut wie immer!
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • [QUOTE][QUOTE]
                Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                Einen Sheppard hätte ich mir im Sommer gewünscht... ein zweikampfstarker, charakterstarker Mittelstürmer.. \r\nFowler hat sich damals in der Zeitung dazu geäußert- sinngemäß: " Man suche einen anderen Spielertyp.. "\r\n
                \r\n\r\nWie hat doch ein User hier erst vor kurzem geschrieben,Fowler hat bisher viel richtig gemacht.Ich glaube Sheppard nicht zu holen gehört nicht dazu.

                Kommentar


                • Es gab heute viele falsche Schirientscheidungen gegen uns.Tor nicht gegeben.Strafe gegen Cholarik nicht gesehen.Einen Penalty gegeben,der keiner war.Trotzdem stelle ich mir die Frage wieso die Paradereihe der Eisbären machen kann was sie will.Da stehen ständig zwei drei Berliner völlig frei.So kann man gegen gute Mannschaften nicht gewinnen.Das reicht gegen Straubing aber sonst nichts.
                  Zuletzt geändert von Gast; 27.11.2017, 12:05.

                  Kommentar


                  • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                    So mal nebenbei: der Linesman geht nach 5 Minuten wegen Noro-Virus den er sich von seinem Kind geholt hst vom Eis... ernsthaft? Ist der auf dem Eis ausgebrochen? Hat er das 5 Minuten voher noch nicht gemerkt. Wie kann man so jemanden aufs Eis stellen... am Ende schießt sich die halbe Bank ein...
                    Ich hatte auch den Noro Virus schon, und glaube mir es ging innerhalb von 2 Minuten nichts mehr außer Feuer frei. Und wenn das Kleinkinder haben können Sie daran sterben wegen Austrocknung. Meistens müssen die Kleinen ins Krankenhaus und die Eltern dürfen nicht arbeiten gehen zwecks Verschleppung.

                    Kommentar


                    • Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                      Mr. Noro
                      \r\n\r\nWenn es stimmt, daß das Kind am NoroVirus erkrankt ist, stellt sich doch die Frage, wo hat das Kind das her? Und, wenn es diagnostiziert ist und feststeht, warum wird nicht die Familie in Quarantäne genommen, zumindest den Familienangehörigen der Kontakt mit anderen Menschen verboten? Es ist nicht nachvollziehbar, daß der behandelnde Arzt, der doch sicher weiß welchen Beruf der Vater ausübt, nicht den Kontakt mit anderen Menschen verboten hat, wegen Meldung an das Gesundheitsamt. Insofern lief hier aber ganz gewaltig etwas schief und der Arzt trägt mit Schuld, außer, der Schiri hat sich über die Anweisungen seines/des behandelnden Arztes hinweggesetzt. Das muß auf alle Fälle verfolgt werden. So ein Virus hat nun mal die Eigenschaft, sich gerne verbreiten zu wollen. Wie oft hat man schon gelesen, gehört, daß Passagiere auf Schiffen wegen NoroVirus evakuiert wurden. Was trieb diesen Schiri an, evtl. doch/trotzdem in eine Arena mit insgesamt wievielen Menschen zu gehen? Hat man schon gehört/gelesen, daß alle vorsorglich untersucht werden müssen? Ich würde es auf alle Fälle tun. Warten wir auf die so "sicheren Medien", die uns ja gar nichts verheimlichen.\r\n\r\nUuuuups, was ist denn da passiert, schreibe, wie immer von meinem Laptop und dann sowas???? Habe verbessert (Umlaute/ß).
                      Zuletzt geändert von Mandy; 26.11.2017, 20:06.

                      Kommentar


                      • Trainer raus!!!!\r\n\r\nIch habe die Schnauze voll!!!!
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                          Ich frage mich so langsam wie viele Spieler von uns noch ungeahndet verletzt werden können...
                          \r\n\r\nBis wir spielunfähig sind. Was würde dann passieren?

                          Kommentar


                          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            Es gibt ja auch Torhüter, die sich verletzt ins Tor stellen.....
                            \r\n\r\nHallo, das ist ja wohl ein gravierender, gefährlicher, ansteckender Unterschied!!!

                            Kommentar


                            • Eishockeyhauptstadt Mannheim wie lächerlich ist das denn. Die Stadt bleibt das Eishockey geht. Von Jahr zu Jahr ein Stück mehr. Das ist die wahre Realität. #fürmannheim: ich lach mich kaputt Wer denn ? Hä Wer denn wo ?\nHerr D. Hopp bitte beenden Sie diesen Slapstickfilm. Mir ist das Lachen schon lange vergangen. Es ist nur noch zum Heulen. Wir blamieren uns alle mit diesen Sprüchen und dem Anspruchsdenken. Ich gehe schon gar nicht mehr in die Arena es wirkt alles entfremdet und unwirklich. Nur noch bei Telekom schauen um noch mitreden zu können. Dauerkarte ? Für wen für was für wann? Für diese Darbietungen. Das ist das Geld schon lange nicht mehr wert. Hühnerhaufenhockey auf Dauer. Grausam anzusehen und nicht auszuhalten. Herr D. Hopp war das Ihre Vision ? Dann haben Sie schlecht sehr schlecht geträumt. Bitte befreien Sie uns von diesen Stümpern und Altlasten. Nein ich werde keine Namen nennen. Alle die sich auskennen wissen wer alles dazugehört. Aus allen Bereichen sage ich ich nur noch. Dann bitte erst wieder Marketing. Ach ja und an M.Binder: Danach kommen vieleicht auch die Zuschauer wieder. Vielleicht ? Vor allem die, die für richtige Stimmung und nicht für diesen Kotzbrei sorgen. Inzwischen habe ich mich ertappt beim Fussball schauen. Ist strukturierter und vor allem spannender. Hoppla was habe ich da geschrieben ? Schlecht, so weit ist es schon mit mir gekommen. Ich kann allerdings warten bis bestimmte Herren sich endlich und endgültig entmaterialisiert haben. Das nennt man Auszeit und aushalten. Bis dahin gilt: Bitte erlöset uns von dem Bösen und die Kraft und Herrlichkeit in Ewigkeit MERC...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                              Kommentar


                              • NoroVirus, Tor, das nicht gegeben wurde und Fehlentscheidungen der Schieries, ungerechte Penalties. Hört sich gut an und dann "nur" 6:3 verloren, hört sich gut an und bei gerechter Verteilung wäre sogar ein Sieg drin.\r\nMitnichten, wir können froh sein und uns bei Dennis bedanken, daß wir nicht zweistellig abgeschossen wurden. \r\nDie Abwehr hat heute definitiv nicht statt gefunden, man darf ein Spieler der Paradereihe auch mal checken (muß ja nicht gleich ein Mordversuch sein) und nicht in Ehrfuchrt vor denen erstarren. Man darf ein Spieler auch mal im Spielaufbau an der Bande checken und man darf sich auch mal etwas bewegen\r\nDer Sturm ist eine Katastrophe, was da für chancen zunichte gemacht werden, da wird das Tor nicht getroffen, läppische Hereingaben, die ein 10 Jähriger noch hinbekommt (Ullmann) und von unseren Superstars ganz zu schweigen. Von einem Spieler mit mehr als 100 facher NHL Erfahrung erwarte ich, daß er das Tor trifft.\r\nZUm Trainerstab; Existiert für mich nicht, das ist ein Kasperverein und da muß ich leider auch Jochen mit einbeziehen. Keinbe Reaktion bei Fouls, Keine Reaktion beim nicht gegebenem 2:2, blindes Durcheinanderwürfeln der Reihen. Aufstellen von Spielern wie Kink und Ulle, deren Einstellung schon an Arbeitsverweigerung grenzt. Ich würde Kink und Ulle mal auf die Tribüne setzen und die Reihe mit den Jungen bringen und dann ggf. Agdag im Sturm spielen lassen. Diese beiden mit dem "C" auszuzeichnen ist schon ein Affron gegenüber der anderen Mannschaft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X