Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.12.17 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich hoffe nur, daß das keine einmalige Vorstellung war. Am ersten Spiel daheim gegen Wolfsburg schrieb ich, daß man merkt, daß eine MANNSCHAFT auf dem Eis stand. Was dann folgte, ist ja bekannt. \r\nHoffentlich bleibt das nicht nur eine Eintagsfliege. Ohgott, ich bin schon mit der gestrigen Vorstellung hochzufrieden, wie weit bin ich gesunken und wie anspruchslos bin ich geworden, furchtbar

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
      Wolfsburg war über weite Strecken das bessere Team und hatte nur das Unvermögen zu wenig Tore zu erzielen. Ausserdem haben sie die häufigen Aussetzer und die Konfusion in der Defensive nicht nutzen können.\r\nDer Aufbau ist grottig, die Scheibe läuft nicht richtig und vor dem gegnerischen Gehäuse zu kompliziert, wenig zielorientiert. Die Raumaufteilung der Abwehr ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich wissen sie selbst nicht was sie tun.\r\nWenigstens war es etwas besser als gegen Augsburg.\r\n\r\nDas einzig Positive war, dass sie wenigstens den Rückstand nochmal umgebogen haben.
      \r\n\r\nDanke! Ich hab mich echt gewundert über die vielen positiven Reaktionen hier und besonders auf Facebook. Wolfsburg war die bessere Mannschaft und nur zu dämlich ihre Chancen zu nutzen. Teilweise durch Scheibenpech, teilweise durch eigenes Unvermögen und Teilweise durch Endras oder eben alle 3 Faktoren zusammen. Unsere Abwehr und die Zuordnung war eine Katastrophe. Ich hab mir jedesmal wenn das Spiel im eigenen Drittel war die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Besonders im ersten Drittel war das ein Total-Ausfall. Nach 10 Minuten dachte ich, heute wird es eine richtige Abfuhr. Und ehrlich gesagt hab ich das auch gehofft um damit das Ende der Ära Simpson zu besigeln. Ich hätte mir ein 1:6 oder 1:7 echt gewünscht. Zu dem Zeitpunkt war Wolfsburg aber auch noch strukturiert. Aus irgendeinem Grund haben die sich dann auch von unserer konfusen Spielweise anstecken lassen und dann wurde es zu dem Spiel das es eben war. Dennoch hatte Wolfsburg die klar besseren Chancen und hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Und haben wir wirklich gekämpft? Oder war das einfach nur alles ein wildes Rumgestocher das einfach nur so aussah? Zum Schluss trifft dann eben Kolarik und rettet uns und besonders Simpson den Arsch. Ich fand das Eishockey nicht besser als gegen Augsburg. Es hatte phasenweise mehr unterhaltungswert, absolut. Aber das war nicht dem Können beider Mannschaften geschuldet..
      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

      Kommentar


      • #63
        Ach so schlimm kann das spiel garnicht gewesen sein hier hat schon fast ein Tag niemand mehr was geschrieben \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Wahrscheinlich weil keiner weiß den Sieg richtig einzuordnen. \r\n\r\nWar es die Wende zum Guten oder eher eine Verlängerung der Leidenszeit, da Simpson weiter „basteln“ darf?\r\n\r\nIch persönlich bin da zumindest hin und hergerissen. Auf der einen Seite haben wir den Rückstand auf Wolfsburg verkürzt,\r\naber auf der anderen Seite sehe ich einfach kein „Team“ auf dem Eis und erkenne keine „Strategie“ bei den Adlern. \r\n\r\nMal gespannt was wir heute Abend zu sehen bekommen. Ich tippe auf einen knappen Sieg mit unansehnlichen Eishockey.

          Kommentar


          • #65
            So könnte es kommen.\r\nUnd nach einem 6 Punkte Wochenende kann man dann ja erstmal wieder abhängen.

            Kommentar


            • #66
              Seid Euch da mal nicht so sicher mit dem "knappen Sieg" - das unansehnliche Eishockey dürfte wohl sicher sein ! Die Tigers werden heute mit Rückenwind in ihrem eh schon eiskalten "Kühlschrank" auflaufen und gerade dort hat man sich von Adlerseite schon zu anderen (besseren) Zeiten oft nicht mit Ruhm bekleckert. Ich ERWARTE einen Sieg, klar, wäre aber NICHT\r\nüberrascht, wenns keinen gäbe.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich weil keiner weiß den Sieg richtig einzuordnen. \r\n\r\nWar es die Wende zum Guten oder eher eine Verlängerung der Leidenszeit, da Simpson weiter „basteln“ darf?\r\n\r\nIch persönlich bin da zumindest hin und hergerissen. Auf der einen Seite haben wir den Rückstand auf Wolfsburg verkürzt,\r\naber auf der anderen Seite sehe ich einfach kein „Team“ auf dem Eis und erkenne keine „Strategie“ bei den Adlern. \r\n\r\nMal gespannt was wir heute Abend zu sehen bekommen. Ich tippe auf einen knappen Sieg mit unansehnlichen Eishockey.
                \r\n\r\nIch gehe, wie bereits erwähnt, davon aus, daß WOB zur Zeit wieder etwas aus dem Tritt ist, sonst wäre das am Freitag wohl anders ausgegangen. Sie haben sich außerdem durch die auf einmal etwas härtere Gangart (dank auch an Reul) etwas beeindrucken lassen. Den Sieg zu beurteilen hilft sicher auch der Zwischenstand in WOB.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  Ich ERWARTE einen Sieg, klar, wäre aber NICHTüberrascht, wenns keinen gäbe.
                  \r\n\r\nAlles andere als ein überzeugend klarer 0:1 Auswärtssieg wär enttäuschend.....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X