Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.12.17 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt verlieren wir schon verdient (!) gegen Straubing. Wie blind und taub kann man sein, dass man weiter an diesem Trainerstab weiter festhält?\r\n\r\nDieses ewige Reihenwechsel, Hungerecker auf der Bank lassen, Verletzte als Ausrede nutzen kotzt mich echt an\r\n\r\nSimpson hat KEIN Konzept und KEINEN Plan. Daher SIMSPON RAUS!!!!!\r\n\r\nEs ist nur noch peinlich was aus dem Mannheimer Eishockey seit dem Antritt von Fowler passiert ist. In meinen Augen sollte der ebenfalls endlich zu einem anderen Club "befördert" werden. \r\n\r\nIch habe die Schnauze gestrichen voll!!!\r\n\r\nAber Hey, morgen ist das Charity Dinner. Da haben sich dann alle wieder lieb. Mimimimi. Es ist einfach nur noch zum brechen!
    Zuletzt geändert von Toco; 04.12.2017, 00:24.

    Kommentar


    • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
      Das nächste highlight wird, dass sie UNS ZUM TROTZ mit Simpson verlängern
      \r\n\r\ngenau das befürchte ich auch....genau wie die Verlängerung von Carle der ja nicht nur von (vielen) Fans rausgeschrieben wurde, sondern auch von dem ein oder anderen Zeitungsschreiber.

      Kommentar


      • Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
        Kommentar aus dem Sportal-Liveticker\r\n"Break Straubing, ein Abschiedsgeschenk von Williams für Simpson? SO reagieren die Tigers."
        \r\n\r\nAuch Antti hat mittlerweile die Hoffnung aufgegeben und deutliche Worte gesagt.

        Kommentar


        • Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
          Hängt unser Webradio etwas nach\r\nLaut Ticker fällt das 3:1 und Antti meldet gerade das 2:1
          \r\n\r\nIst mir auch schon oft aufgefallen, daß irgendwie wiederholt wird. Webradio neu starten, dann funktioniert`s wieder.

          Kommentar


          • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
            Aber nein!\r\nEr nimmt nur die Star-Spieler mehr in die Pflicht.\r\nPräsentiert deren Gegurke auf dem Silbertablett.\r\n\r\n"Schauet her, Geld schießt keine Tore"
            \r\n\r\nHat von euch noch niemand im Beruf erlebt, daß manche Kollegen*innen niemand Fähigeres neben sich haben möchte? Da wird gemobbt, auf Teufel komm raus. Vor der Tür zum Chefzimmer muß man ganz vorsichtig laufen ;-). Vielleicht ist es bei den fähigen, unfehlbaren Adlerspielern genau so? Es kann doch nicht sein, daß ein "Jungspund" besser ist als ich und er mir vorgezogen wird! - aber -

            Kommentar


            • Die DK kann ja mal gar nichts dafür! Heb`sie doch mal auf, vielleicht werden wir noch Deutscher Meister. ;-)

              Kommentar


              • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Ich werde morgen mal den ein oder anderen Fragen ob Er noch Bock auf den Trainer hat.
                \r\n\r\nWas erwartest Du denn für eine Antwort?! Die werden doch gebrieft. Wenn ein Spieler die Wahrheit sagen würde, wäre er weg vom Fenster.\r\nWER DIE WAHRHEIT SAGT, BRAUCHT EIN SCHNELLES PFERD !!!

                Kommentar


                • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                  Muss doch schreiben, sonst platze ich. Das war noch nicht mal gegen den Trainer gespielt. Das war nix, kein Konzept, keine Idee, kein Wille null nichts.
                  \r\n\r\nDen Spielern muß bewußt sein, daß sie in einer priviligierten Situation sind. In der freien Wirtschaft/Industrie wären sie schon längst gefeuert. Telaviv - sorry, c`est la vie!!!

                  Kommentar


                  • Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                    Annti meinte im Webradio, das Shantz 2007 mal zu ihm sagte ... du kannst nicht jedes Spiel gewinnen,, es gibt Tage da läuft`s nicht. ABER KÄMPFEN MUSST DU.\r\n\r\nMehr gibts dazu nicht zu schreiben.
                    \r\n\r\nNoch `n Zitat\r\nWER KÄMPFT, KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPT, HAT SCHON VERLOREN! -Brecht

                    Kommentar


                    • Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                      Seh es mal so. Hungerecker wechselt nach der Saison zu den Dosen oder Bären und bekommt die Eiszeit und die Zeit um sich weiter zu entwickeln .... Kennt man doch. Man lernt doch aus der Vergangenheit.
                      \r\n\r\nWir Fan´s lernen daraus, warum die Adler-Orga nicht? Unfaßbar!

                      Kommentar


                      • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                        Du meine Güte, ich hoffe sie machen diesen Fehler. Hungerecker hat was Besseres verdient.
                        \r\n\r\nWo Du recht hast, hast Du recht, leider. Schon taurig, da machtlos zuzuschauen.

                        Kommentar


                        • Zitat von ApNoBo Beitrag anzeigen
                          Kritik unerwünscht \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                          \r\nMajestätsbeleidigung. Hoffentlich kommt da keine Anzeige ;-).

                          Kommentar


                          • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                            Ich versuche immer auch in schlechten Zeiten sachlich zu bleiben und da muss ich sagen beide Checks am Freitag waren für mich Strafen.\r\nDie Aktion gegen Forcault ein klarer Bandencheck. Ich mag körperbetontes Spiel und Fouls passieren einfach bei der Schnelligkeit dieses Spiels. Aber es waren Fouls. \r\nWas nichts daran ändert, dass dieses Spiel heute ohne Körperkontakt schlimmer war als jedes andere Spiel einer DEL Mannschaft diese Saison.\r\n\r\nEs wird Zeit, dass ein neuer Trainer der Mannschaft Leben einhaucht und man wieder richtiges, hungriges Eishockey spielt. \r\n\r\nMan hat inzwischen mit Reul, Larkin, Stuart, Desjardins Spieler die körperbetontes Eishockey spielen können. Für den Auftritt heute kann es keine Ausreden geben.
                            \r\n\r\nAlles wird teurer, nur die Ausreden werden billiger. - H.J. Rausenbach

                            Kommentar


                            • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                              Meine Meinung auf Facebook wurde gerade von den Adlern als Spam gemeldet...
                              \r\n\r\nWas haste denn boeses geschrieben?

                              Kommentar


                              • Zitat von Sale Beitrag anzeigen
                                Off topic\r\n\r\nHeute ist es leider so, dass wir alle was schreiben, uns bedanken, aber im realen Leben keine Reaktion mehr zeigen, das stimmt mich eigentlich trauriger.\r\n\r\nWir leben mittlerweile in einer virtuellen Welt, in "sozialen Medien" wird geschimpft, diskutiert und was weiß ich was alles....\r\n\r\nInteressiert aber, wenn wir ehrlich sind, keine Sau!\r\n\r\nLasst uns doch das Netz dazu nutzen beim nächsten Heimspiel komplett das erste Drittel draussen zu verweilen, das wird doch eher als Signal gesehen und von den Medien evtl. aufgeschnappt.\r\n\r\nDann werden vielleicht Fragen von aussen gestellt und wenn nicht, machen wir einfach weiter!\r\n\r\nSarg raus auf dem Stehplatz, eine Urne etc.egal was!!! Aufstellung der verbrannten Gelder, Aufstellung der Wunschtraum er ohne wirklich echt Erfolg gehabt zu haben..keine Ahnung.\r\n\r\nLasst wenigstens uns was Neues probieren, es sind viele gute Leute hier unterwegs, los, packen wir das an.\r\n\r\nWir haben nur noch 13 Heimspiele plus minus Pre Play Offs oder Play Offs.\r\n\r\nAuf geht's!!\r\n\r\nBins leid zu schreiben, lasst uns tätig werden und da wenigstens Spass haben..
                                \r\n\r\nIch hab`da mal `ne Frage. Es gibt doch Fan-Clubs, oder? Was kommt denn von denen? Wenn man etwas unternehmen will, dann sollte man sich halt mal treffen und zusammensetzen und besprechen, oder ist das nicht möglich? \r\nAUS KLEINEM ANFANG ENTSPRINGEN ALLE DINGE! - Cicero

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X