Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.12.17 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    \r\nIwie haben wir keinen, der vorneweg schreitet, wenn es nicht läuft. Zudem werden zuviele mitgeschleppt, die schon letzte Saison über ihrem Zenit waren.
    \r\n\r\nNicht nur das - man hat vielmehr versäumt, einen Mittelbau an deutschen Spielern aufzubauen. Aktuell gibt es entweder jung oder alt - dazwischen ist nicht viel.

    Kommentar


    • Ich habe glaube ich NOCH NIE eine derart gesichtslose Adler-Mannschaft erlebt wie die zur Zeit. Die "Rufe" nach Jouds oder Ronny, um nur 2 zu nennen sind nur zu verständlich. Aber wir FANS können den Puck nun mal nicht ins Tor kämpfen, das müssen schon "unsere Jungs" tun - wobei ich mir heuer gar nicht so sicher bin, ob sich die Spieler der Adler bewußt sind, daß sie AUCH für uns Fans spielen. Wenn dem so wäre, dann müßte zumindest der Kampf und das Sich-Zerreißen viel deutlicher sichtbar werden - stattdessen fügen sie sich viel zu oft in die Niederlage. Klar , es gab schon immer Phasen, in denen es nicht lief, das ist normal und gehört zum Eishockey .... aber ich wage einmal die Aussage, daß eine solche Einstellung, wie zB.gestern, im FP nicht toleriert worden wäre, NIEMALS.

      Kommentar


      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        \r\nIwie haben wir keinen, der vorneweg schreitet, wenn es nicht läuft. Zudem werden zuviele mitgeschleppt, die schon letzte Saison über ihrem Zenit waren.
        \r\n\r\nKINK. Vorbildfunktion. Kapitän.\r\n\r\nVermutlich hab ich aber einfach keine Ahnung davon.

        Kommentar


        • Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
          KINK. Vorbildfunktion. Kapitän.\r\n\r\nVermutlich hab ich aber einfach keine Ahnung davon.
          \r\nIm Vergleich zu den Kapitänen,die wir vorher hatten(Gross,Corbet) ist Kink der blanke Hohn.

          Kommentar


          • Zitat von 68er Beitrag anzeigen
            Ich hoffe D.H. nutzt dann die Gunst der Stunde und räumt im Elfenbeinturm richtig auf.......
            \r\n\r\nAuftrag erledigt!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • Mittlerweile sehe ich das Spiel in Straubing in ganz anderem Licht: DANKE Adler für die grottige Leistung - Ihr habt das "Erdbeben" in Mannheim damit erst möglich gemacht !

              Kommentar


              • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Mittlerweile sehe ich das Spiel in Straubing in ganz anderem Licht: DANKE Adler für die grottige Leistung - Ihr habt das "Erdbeben" in Mannheim damit erst möglich gemacht !
                \r\n\r\nOder eben mal wieder gezeigt, dass die Macht doch noch in der Kabine hockt ;-)
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • wenn jetzt eine entsprechende Reaktion des Teams erfolgt....in diesem Fall kein Problem

                  Kommentar


                  • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                    Oder eben mal wieder gezeigt, dass die Macht doch noch in der Kabine hockt ;-)
                    \r\n\r\nist das gut oder schlecht?

                    Kommentar


                    • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      Oder eben mal wieder gezeigt, dass die Macht doch noch in der Kabine hockt ;-)
                      \r\n\r\n1 und 2 die Macht ist jetzt vorbei, 3 und 4 Kill Bill steht vor der Tür, 5 und 6, 7, 8 Kill Bill sagt ihr macht es so wie ich es mag.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X