Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 317

Thema: Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Registrierter Benutzer Avatar von betking
    Bedanken
    66
    412 Danksagung in 144 Beiträgen

Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

Danke für die Trainingseindrücke.
    Am wichtigsten sind die Reihen. Wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Fitness ist, kann man jetzt schön sehen!
    Vor 1-2 Tagen waren alle platt, keine Fitness und sowieso ein schlechter Zustand. Und heute ist alles gut. Außer Ulle. Wer sagt, dass Ulle einfach nur langsamer geworden ist? Denke der ist Top fit.
    Using Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.059
    2.712 Danksagung in 973 Beiträgen
    Zitat Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Wieso ein Schmunzeln entlockt??
    VOR Saisonbeginn, war doch die Stimmung rund um die Adler eher positiv, getreu dem Motto: Mit dieser Mannschaft hat man zumindest eine Chance auf den Titel!!

Die Mannschaft ist nach wie vor die Gleiche, nur dass sie ihr Können aktuell nicht aufs Eis bringen. Woran das jetzt liegt, wer "Schuld" daran hat, ist ne andere Diskussion. Aber wir sind uns wohl alle einig, dass in der Mannschaft enormes Potential/Talent steckt und vom Papier her braucht man sich nicht vor München oder Berlin zu verstecken... Wenn Bill also die Mannschaft "kitzeln" kann und alles raus holt, hat man zumindest eine Chance was zu erreichen...
    Und es siund noch Stuard und Dejadin dazugekommen, bestimmt keine schlechten Spieler

Alia iacta est Avatar von katakomben karl
    Bedanken
    504
    473 Danksagung in 155 Beiträgen
    Da fällt mir doch gerade ein, dass morgen ein gewisser Wagner auf dem Eis steht. Na ja, vielleicht hat sich die Möglichkeit mit neuer Führung erhöht, dass er morgen mehr liegt als steht? !
    Hello Mr.Wagner! We're here again and we would like to say "Hello!"
    We protect our House!

4. Die folgenden 4 User haben sich bei katakomben karl für diesen Beitrag bedankt:

dss (07-12-17), navy29 (07-12-17), Tinkerbelle (07-12-17), Tomlinson (07-12-17)

Registrierter Benutzer Avatar von Robert
    Bedanken
    519
    1.122 Danksagung in 255 Beiträgen
    Ich hoffe inständig, dass die von Daniel Hopp angesprochenen Konzepte zu gegebener Zeit ausführlich erklärt werden, damit es nach Jahren endlich mal wieder Möglich ist, einen Maßstab anzulegen um zu sehen, ob die selbst gesteckten Ziele erreicht wurden oder nicht - sowohl finanziell, als auch sportlich. Und da sollte auch unbedingt die in meinen Augen suboptimale Öffentlichkeitsarbeit mit einbezogen werden. Stichworte: Respekt und Arroganz.

Gruß Robert
    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle

„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

6. Die folgenden 6 User haben sich bei Robert für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD2.0 (07-12-17), Faceoff (08-12-17), icefog86 (08-12-17), Roy Roedger (07-12-17), steffen (07-12-17), Tomlinson (07-12-17)

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    2.984
    2.019 Danksagung in 680 Beiträgen
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, dass die von Daniel Hopp angesprochenen Konzepte zu gegebener Zeit ausführlich erklärt werden, damit es nach Jahren endlich mal wieder Möglich ist, einen Maßstab anzulegen um zu sehen, ob die selbst gesteckten Ziele erreicht wurden oder nicht - sowohl finanziell, als auch sportlich. Und da sollte auch unbedingt die in meinen Augen suboptimale Öffentlichkeitsarbeit mit einbezogen werden. Stichworte: Respekt und Arroganz.

Gruß Robert

Hoffen darf jeder was er will....
    Dennoch glaube ich, dass es bei Deinen Punkten bei der Hoffnung bleibt.
    Die Organisation ist ne GmbH & Co. KG., daher denke und vermute ich, das dies intern besprochen wird.

Man sieht ja schon an diesem Forum hier wie unterschiedlich beurteilt wird.

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Bedanken
    746
    849 Danksagung in 325 Beiträgen
    https://www.youtube.com/watch?v=zT4pUVqUHIY

Interessantes Interview, wobei man hier 2 meiner Meinung nach sehr wichtige Dinge raushört:
    1.) Man hat sich Stewart wieder geholt, um die Jungs wieder fit zu machen. Das heißt, Hopp weiß genau, dass es Spieler gibt, die mehr als unter ihrem Zenit spielen. Bill Stewart war auch heute im Training sehr fordernd. Ich denke wir werden uns von ein paar Spielern verabschieden dürfen nach dieser Saison.
    2.) Er spricht von einer neuen Ära des Mannheimer Eishockeys. Klar, sagen kann man viel, aber durch den Abgang von Fowler hat man zu dieser Zeit meiner Meinung nach den perfekten Zeitpunkt dafür sich geschaffen.

Was mich aber etwas stutzig macht ist Hopps Aussage nach der Frage, wieso man sich jetzt schon ohne Manager auf Trainersuche ist, ohne zu wissen, ob das zusammen passt oder nicht. Da verfällt er wieder in ein altes Muster und redet sich geschickt raus.

Registrierter Benutzer Avatar von Robert
    Bedanken
    519
    1.122 Danksagung in 255 Beiträgen
    Zitat Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Hoffen darf jeder was er will....
    Dennoch glaube ich, dass es bei Deinen Punkten bei der Hoffnung bleibt.
    Die Organisation ist ne GmbH & Co. KG., daher denke und vermute ich, das dies intern besprochen wird.

Man sieht ja schon an diesem Forum hier wie unterschiedlich beurteilt wird.
    Ist halt die Frage, wie wichtig es den Adlern ist, das Vertrauen zurückgewinnen zu wollen. Denn damit beantwortet man zumindest für kritische Zeitgenossen wie mich, ob man einen echten Kurswechsel vollzieht.

Beim letzten "Kurswechsel" wurde Kuhl ohne klares Aufgabengebiet weggelobt, Fowler ohne praktische Berufserfahrung zum Manager befördert und Harold Kreis kümmerte sich trotz weitreichender zeitlicher und finanzieller Möglichkeiten lieber um seine Lebensgefährtin, statt um den Umbruch. Vielleicht kannst Du deshalb nachempfinden, dass ich auf das VERMUTliche Gebaren einer GmbH & Co. KG nicht sonderlich viel gebe.

Gruß Robert
    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle

„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

10. Folgende User bedanken sich bei Robert für diesen Beitrag:

steffen (07-12-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4.279
    1.494 Danksagung in 697 Beiträgen
    Laut MM Video von heute hätte unser Kink wohl fast was lustiges zum Rauswurf von Simpson gesagt, hat aber noch die Kurve bekommen...

Bedanken
    746
    Was genau sagt er denn? Hab leider kein MM Abo

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    364
    324 Danksagung in 145 Beiträgen
    Ich war jetzt nicht überrascht, aber äh äh äh mmmhhh sagen wir positiv angetan wie gut Bill Stewart organisiert und informiert ist über unsere Mannschaft....

14. Folgende User bedanken sich bei Adler#85 für diesen Beitrag:

antrax1337 (07-12-17)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    464
    4.021 Danksagung in 1.222 Beiträgen
    Zitat Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Laut MM Video von heute hätte unser Kink wohl fast was lustiges zum Rauswurf von Simpson gesagt, hat aber noch die Kurve bekommen...
    Habe versucht irgendwo im kurzen Kink-Statement etwas zu finden, was deine Aussage decken könnte - aber irgendwie konnte ich nix finden. Die Aussage, dass er überrascht war, wie gut Bill Stewart über die Spieler Bescheid wusste ist eher als Kompliment an Bill zu werten und weniger als Kritik an Simpson.

16. Folgende User bedanken sich bei metro81 für diesen Beitrag:

antrax1337 (07-12-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.045
    1.019 Danksagung in 481 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Habe versucht irgendwo im kurzen Kink-Statement etwas zu finden, was deine Aussage decken könnte - aber irgendwie konnte ich nix finden. Die Aussage, dass er überrascht war, wie gut Bill Stewart über die Spieler Bescheid wusste ist eher als Kompliment an Bill zu werten und weniger als Kritik an Simpson.
    Wie so oft auch bei fowler Interviews man hört was man hören will aber von dem was ich gelesen habe bin ich da ganz bei dir.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Bedanken
    656
    1.425 Danksagung in 527 Beiträgen
    Also Stewart kommt auf dem pic mit AdlerAdemeier richtig sympathisch rüber. "Gefällt mir"

19. Folgende User bedanken sich bei Dave Tomlinson für diesen Beitrag:

AdlerAdemeier (08-12-17)

Bedanken
    746
    Zitat Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Also Stewart kommt auf dem pic mit AdlerAdemeier richtig sympathisch rüber. "Gefällt mir"
    Es sieht nicht so aus aber eigentlich hat er gegrinst! Aber wie ihr ihn kennt hab ich den Schnappschuss gemacht als er grade Kaugummi gekaut hat :P

Bedanken
    746
    Ich muss sagen, ich bin rrichtig heiß auf heute Abend und hoffe, dass die Jungs n bomben Spiel hin legen. Guck mir grade den Meisterfilm 2014/15 an..... So toll....

22. Die folgenden 3 User haben sich bei AdlerAdemeier für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (08-12-17), Ilpo#2 (08-12-17), sixpack (08-12-17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer