Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 317

Thema: Adler trennen sich von Simpson, Müller & Fowler

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    343
    Bedanken
    404
    354 Danksagung in 141 Beiträgen
    Hallo zusammen,
    ich möchte heute mal aus der aktuellen Ausgabe der Eishockey News zitieren:
    „Völlig anders sah das Verhältnis zwischen Hopp und Fowler aus. Bis zuletzt schien nichts für eine Trennung zu sprechen.
    Während des Augsburg-Spiels am 28. November war es aber offenbar zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen den beiden gekommen. Im Fanblock wurden Plakate mit der Aufforderung gezeigt, das Management zu überdenken. Wenn
    es nach Fowler gegangen wäre, hätte der Ordnungsdienst die Banner entfernt, Hopp war dagegen.“

    ich lasse das einfach mal so stehen. Ziemlich dünnhäutig geworden der YouKnow.....

  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    431
    Bedanken
    364
    324 Danksagung in 145 Beiträgen
    Heißt dann, überspitzt gesagt, dass wir Fans bzw im speziellen die Leute des Banners, die Fowler Entlassungsdiskussion damit intern, unbewusst, uns Laufen gebracht haben.

    Soll noch einer sagen, Proteste jeglicher Art, bringen nichts

  3. Die folgenden 5 User haben sich bei Adler#85 für diesen Beitrag bedankt:

    bruce hardy (12-12-17), Checker37 (12-12-17), heidi (12-12-17), Ilpo#2 (11-12-17), MagicEye (11-12-17)

  4. #303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    2.993
    Bedanken
    7.701
    3.229 Danksagung in 1.290 Beiträgen
    Ich bin schon länger davon überzeugt, daß gerade wir user in den diversen Foren einen nicht unerheblichen Einfluß auf die Gesamtorganisation der Adler haben.

  5. Folgende User bedanken sich bei bruce hardy für diesen Beitrag:

    Otto (15-12-17)

  6. #304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    165
    Bedanken
    116
    232 Danksagung in 62 Beiträgen
    Zitat Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Ich bin schon länger davon überzeugt, daß gerade wir user in den diversen Foren einen nicht unerheblichen Einfluß auf die Gesamtorganisation der Adler haben.
    Na, dann waren wir User ja äußerst erfolgreich! ;-)

  7. #305
    Registrierter Benutzer Avatar von 11KellyGirl
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    sachsen/anhalt
    Beiträge
    49
    Bedanken
    80
    17 Danksagung in 8 Beiträgen
    Also es gibt durchaus ein paar Leute welche sich S. Simpson zurück wünschen.

    Seit B.S. das Runder übernommen hat wird Dienstags mittags trainiert und somit jetzt zum widerholten Male den MERC Kids die Trainingszeit genommen.
    Also entweder in der Arena trainiernen oder Simpson zurück holen ! ( oder mal an anderen Zeiten rütteln )

    ( blaue Farbe vergessen )

  8. #306
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    GG
    Beiträge
    1.565
    Bedanken
    3.201
    1.375 Danksagung in 586 Beiträgen
    Zitat Zitat von 11KellyGirl Beitrag anzeigen
    Also es gibt durchaus ein paar Leute welche sich S. Simpson zurück wünschen.

    Seit B.S. das Runder übernommen hat wird Dienstags mittags trainiert und somit jetzt zum widerholten Male den MERC Kids die Trainingszeit genommen.
    Also entweder in der Arena trainiernen oder Simpson zurück holen ! ( oder mal an anderen Zeiten rütteln )

    ( blaue Farbe vergessen )
    Das ist ein Argument, das man aktzeptieren kann

  9. #307
    Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.615
    Bedanken
    2.458
    2.006 Danksagung in 772 Beiträgen
    Das war schon unter Simpson so und ehrlich gesagt ist es ne sauerei das Kinder die sich das JAhr den A... Aufreisen dann kein Training haben. Aber vieleich fällt den Adler ein was gut zu machen. Jeder will kann die Kinder ja am Sonntag dafür gegen Schwenningen anfeuern

  10. Folgende User bedanken sich bei Roy Roedger für diesen Beitrag:

    Winston (12-12-17)

  11. #308
    Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Viernheim
    Beiträge
    2.156
    Bedanken
    3.302
    2.410 Danksagung in 678 Beiträgen
    Ja...ja...da beissen jetzt die Kids ins Gras z.B. Dienstags die Trainingszeit der MERC- U12 Kids ...no Prob....die Nebenhallen sind ja nicht ausgelastet (blau)-geht ja anderes mal wieder!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

  12. Folgende User bedanken sich bei Winston für diesen Beitrag:

    Roy Roedger (12-12-17)

  13. #309
    Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.615
    Bedanken
    2.458
    2.006 Danksagung in 772 Beiträgen
    Na solange es keine JA Mannschaft trifft...

  14. Folgende User bedanken sich bei Roy Roedger für diesen Beitrag:

    Winston (12-12-17)

  15. #310
    Registrierter Benutzer Avatar von greenhoorn
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    402
    Bedanken
    177
    442 Danksagung in 158 Beiträgen
    Zitat Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Ich bin schon länger davon überzeugt, daß gerade wir user in den diversen Foren einen nicht unerheblichen Einfluß auf die Gesamtorganisation der Adler haben.
    Das glaubst du doch nicht ernsthaft. Eine professionell Arbeitende Organisation liest doch nicht Foren, in denen irgendwelche User (ob sie Ahnung haben oder nicht sei jetzt mal dahingestellt) ANONYM (extra für dich groß geschrieben) ihre Meinung kundtun. Du nimmst dich da etwas zu wichtig.

  16. #311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wald Michelbach
    Beiträge
    1.893
    Bedanken
    1.059
    2.712 Danksagung in 973 Beiträgen
    Zumal die Meinungen der User dermasen von einander sich unterscheiden, wie soll man sich da ein Bild machen.

  17. #312
    Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    1.973
    3.491 Danksagung in 989 Beiträgen
    Zitat Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch nicht ernsthaft. Eine professionell Arbeitende Organisation liest doch nicht Foren, in denen irgendwelche User (ob sie Ahnung haben oder nicht sei jetzt mal dahingestellt) ANONYM (extra für dich groß geschrieben) ihre Meinung kundtun. Du nimmst dich da etwas zu wichtig.
    Herr Fries hat hier sehr genau mitgelesen damals. Ich habe mal ein ersteigertes Trikot direkt abgeholt (Mail-Adresse = Forums-Name) und man wusste ziemlich genau, wer ich bin.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!


    There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

    Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

  18. #313
    Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.615
    Bedanken
    2.458
    2.006 Danksagung in 772 Beiträgen
    Natürlich liest man hier mit. Wäre ja sträflich die Stimmungen nicht mit zu bekommen.

  19. #314
    Registrierter Benutzer Avatar von Wayne's Office
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.456
    Bedanken
    1.396
    1.979 Danksagung in 631 Beiträgen
    Bestimmt liest man mit, aber ich glaube kaum, dass die Entscheidungen durch irgendein Forum maßgeblich beeinflusst werden.

  20. #315
    Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    2.657
    Bedanken
    464
    4.021 Danksagung in 1.222 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
    Bestimmt liest man mit, aber ich glaube kaum, dass die Entscheidungen durch irgendein Forum maßgeblich beeinflusst werden.
    So sehe ich das auch. Aber ich bin mir sicher, dass sinkende Zuschauerzahlen durchaus Entscheidungen beeinflussen bzw. den Druck auf Trainergespann und Spieler erhöhen.

  21. Folgende User bedanken sich bei metro81 für diesen Beitrag:

    Wayne's Office (15-12-17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-04-17, 14:08
  2. Sean Simpson wird Cheftrainer der Adler
    Von Al Birdy im Forum Adler - Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14-05-16, 08:29
  3. Adler trennen sich von Harold Kreis
    Von manumicha im Forum Adler - Forum
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 13-01-14, 11:38
  4. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 13-05-10, 10:27
  5. Adler trennen sich von D. King
    Von DRumble im Forum Adler - Forum
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 03-03-09, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •