Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.12.17 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es stimmt viel was hier von jedem einzelnen geschrieben wird.Aber man wird nicht herum kommen nochmals einen "Cut" wie am Montag zu vollziehen.Es ist mehr wie offensichtlich,das Fowler und Simpson eine Charakterlich Katastrophale Mannschaft hinterlassen haben die zudem übelst an Konditionsproblemen leidet.Thema Wohlfühloase....\r\n\r\nIch nehme hier nochmals Daniel Hopp ins Kreuzfeuer.Als Chef muss er sowas frühzeitig erkennen und sofort unterbinden,wenn sich solch ein Filz im Club einnistet.Auch wenn er viel um die Ohren hat (Arena,Rhein Neckar Löwen,DEB,1899 usw...) so muss er,wie viele hier schon angedeutet haben,sich Professionelles Personal in den Club holen,die sowas sofort erkennen und nicht zulassen.\r\n\r\nUm auf das aktuelle zurück zu kommen.Es ist für mich der Zeitpunkt gekommen,mal andere Wege zu gehen.Was haben wir den noch zu verlieren diese Saison??Für mich ist es klar,das wir keine Rolle in dieser Saison spielen werden,in der DEL. Alles andere ist Wunschdenken.\r\n\r\nWas kann man machen??Als erstes sollte man Kapitän Kink das "C" wegnehmen.Warum?Wer nach dem Trainerwechsel sein Spiel gestern gesehen hat,der hat erkannt,das sich bei Kink ein "weiter so" im Kopf abspielt!NEIN Herr Kink,ein "weiter so" kann es nicht sein.Außer im 1.Drittel,kam von einem "Kapitän" der Adler Mannheim recht wenig.Ich hoffe,das hier Bill Stewart endlich durchgreift.Auch Ullmann mit dem "A" kann es nicht sein.Das können nicht die Vorbilder der anderen Spieler sein.Ich würde ebenfallls diesen Spielern nicht folgen,was aber kein Alibi jetzt sein soll!!\r\n\r\nAls weitere Maßnahme sollte man die Körperlosen Spieler Carle (AL),Akdag,Ullmann,Raedeke,Adam (AL),Setoguchi (AL),MacMurchy (AL) auf die Tribüne setzen!Kapitän Kink wie angesprochen das "C" wegnehmen!Als Kapitän würde ich mir Marcel Goc und als "A" M.Stuart in der Abwehr wünschen.Ich denke,dann sind beide Fraktionen Deutsche & Ausländer Kompetent abgedeckt.Mark Stuart ist völlig gehemmt.Ein Spieler dieser Klasse,wird bei anderen Teams in der DEL,DER Abwehrspieler sein.Ich hoffe Bill Stewart entfesselt ihn und man bemüht sich um eine Verlängerung!\r\n\r\nDarüber hinaus sollte man John Rogl,der für mich sehr weit ist,ins Team fest holen sowie Moritz Seider.Ein Juwel von Abwehrspieler.Im Sturm kann man Lambacher und Koziol einbauen.Besser wie die Herren,die meinen,nach 1.Drittel das Eishockey Spielen einzustellen.\r\n\r\nAuch sollte man wenn Wolf zurück ist,ihm mit Sparre "Rollen" geben.Ich denke bei Wolf ist das Problemlos,wenn er die Ketten von Nasse Haare Simpson und "You Know" Fowler abgenommen bekommt.Bei Sparre könnte ich mir die Rolle als Provokateur sehr gut vorstellen.\r\n\r\nEs muss sich schnellstens was ändern.Nach der Saison MUSS auch der Fitnessstab sowie der ganze Rattenschwanz dahinter komplett unter die Lupe genommen werden.Der neue Manager und Trainer sind hier nur Puzzleteile.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Kein Trainer der Welt wird Spieler wie MacMurchy, welcher sicher nicht körperlos spielt, Readeke, welcher auch nicht körperlos spielt, Adam oder Setoguchi, welcher auch nicht körperlos spielt auf die Tribüne setzen. Gerade Setoguchi spielt mehr auf den Körper als so mancher deutsche Spieler. Ein Marcel Goc spielt auch nicht überhart oder fällt nicht durch Checks auf, muss er dann auch auf die Tribüne ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • Mir reicht schon Kink und vor allem Ullmann auf der Tribüne

        Kommentar


        • Ja das wird all unsere Probleme lösen ... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Ja das wird all unsere Probleme lösen ... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Es wäre zumindest ein Statement, welches nur schwer zu missinterpretieren wäre...\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • Bei Kink könntecich es noch verstehen. Bei Ullmann allerdings sehe ich schon den Willen allerdings klappt es wohl nicht mehr so wie er will, soll man jemanden der es versucht auf die Bank setzen und andere die nur schaulaufen weiter spielen lassen ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Hm also ich habe nach der 30 Minute von keinem mehr was gesehen. Das Problem schein komplett die Fitnns zu sein. Das Tempo der ersten 30 Minuten konnte keiner halte. Das ist mehr bedenklich als jetzt den kompletten Kader auzutauschen und 16 jährige zu verheizen.

                Kommentar


                • Warten wirs mal bis morgen abend ab. Bill hat unsere Mannschaft jetzt mal spielen sehen nach seinen Anweisungen und hat gesehen, daß das nicht für 60 Minuten reicht. Daß jetzt in den 2 Tagen nichts an der Kondition gearbeitet werden kann, ist klar. Vielleicht gelingt es ihm doch die eine oder andere Baustelle zu schließen durch Gespräche oder auch durch Konsequenzen. \r\nMalt bitte nicht alle so arg den Teufel an die Wand, als müßten wir froh sein, zehnter zu werden\r\nDaß in der Mannschaft nicht alles stimmt, sah man schon vor Bills Start. Nur hatten einige User berichtet, die im Training waren, daß die Stimmung ganz gut sei.\r\nD.Seidenberg, #109:Wer war der deutsche Spieler, der bescheinigte, daß es kein Teamgeist gibt. Ich vermute, mein Liebling, der nur in Interviews oder als Cable Guy (oder so ähnlich) glänzt. Diese Aussage des Spielers müßte eine sofortige Suspendierung auf die Tribüne nach sich ziehen, Internas an unbeteiligte Personen auszusprechen, die diese dann noch ins Forum setzen. Da ist ein Maulwurf hoch 3 in der Mannschaft oder ist es der Geldneid auf die Ausländer.

                  Kommentar


                  • Sollte es der sein, an den du denkst, könnte es daran liegen dass er sich selbst noch für gut genug hält und eine Vertragsverlängerung möchte, die Orga ihm aber Stand heute keinen neuen Vertrag geben wird. Das nervt einen dann natürlich ungemein ..

                    Kommentar


                    • Moinsen! Hätte mal eben eine Off-Topic-Frage: Am 30.12. würden wir uns gern euer Spiel gegen BHV ansehen (Kasseler mit anschließender Weiterfahrt nach Heilbronn [emoji51]). Welchen Stehblock nehmen wir bei der Kartenbestellung? Muss ich erwähnen, dass wir gern im Heimblock stehen möchten? [emoji6] Danke schonmal... LG\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Ist eigentlich egal im Kompletten Stehplatz ist frei Platzwahl. Kannst zb ohne Probleme 419,401,402,216 oder 201 nehmen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Ja supi, Dankeschön!\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Gegen alle Stimmungen : Heute könnten sie GANZ VIEL gewinnen ... und eigentlich NICHTS verlieren !! Jeder erwartet das Schlimmste, ein schönes Vorweihnachtsgeschenk wäre doch mal geil und Balsam auf die Wunden. Ich glaube zwar nicht daran, ich HOFFE aber darauf !!!

                            Kommentar


                            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Warten wirs mal bis morgen abend ab. Bill hat unsere Mannschaft jetzt mal spielen sehen nach seinen Anweisungen und hat gesehen, daß das nicht für 60 Minuten reicht. Daß jetzt in den 2 Tagen nichts an der Kondition gearbeitet werden kann, ist klar. Vielleicht gelingt es ihm doch die eine oder andere Baustelle zu schließen durch Gespräche oder auch durch Konsequenzen. \r\nMalt bitte nicht alle so arg den Teufel an die Wand, als müßten wir froh sein, zehnter zu werden\r\nDaß in der Mannschaft nicht alles stimmt, sah man schon vor Bills Start. Nur hatten einige User berichtet, die im Training waren, daß die Stimmung ganz gut sei.\r\nD.Seidenberg, #109:Wer war der deutsche Spieler, der bescheinigte, daß es kein Teamgeist gibt. Ich vermute, mein Liebling, der nur in Interviews oder als Cable Guy (oder so ähnlich) glänzt. Diese Aussage des Spielers müßte eine sofortige Suspendierung auf die Tribüne nach sich ziehen, Internas an unbeteiligte Personen auszusprechen, die diese dann noch ins Forum setzen. Da ist ein Maulwurf hoch 3 in der Mannschaft oder ist es der Geldneid auf die Ausländer.
                              \r\n\r\n\r\nDa ich auch Private Nachrichten bekommen habe, wieso ich "Internas" aus der Kabine in ein öffentliches Forum setze. \r\nDas subjektive Empfinden eines Spielers, dass der Teamgeist in der Kabine der Adler diese Saison einfach nicht so gut wie ist in anderen Clubs ist meiner Meinung nach vollkommen legitim und immerhin eine ehrliche Einschätzung. Ist mir 100x lieber, als selbst nach der x ten blamablen Niederlagen noch per Mikrofans den Fans zu erzählen wie toll alles ist und bla bla bla. \r\n\r\nDie Mannschaft ist die zweitteuerste / wenn nicht sogar teuerste der Liga. Man spielt grausames, langweiliges und erfolgsloses Eishockey, hat sogar eine negative Torbilanz..\r\nBei Niederlagen zeigt man häufig keine Gegenwehr, selbst die dreckigsten Fouls an die Mitspieler werden nicht gerächt.. Man hinkt den Ansprüchen wie jedes Jahr (bis auf Ward) hinterher und es gibt Leute die ernsthaft noch denken der Teamgeist in Mannheim ist vorhanden?\r\n \r\nEine erfolgreiche Mannschaft hasst es zu verlieren. Davon sehe ich in Mannheim leider nichts.

                              Kommentar


                              • Es mag sein, dass der Teamgeist nicht stimmt. Einige Indizien könnten dafür sprechen.\r\n\r\nMeine persönliche Haltung, geprägt durch mehrere Jahrzehnte Mannschaftssport: \r\nEs geht nicht um den Sachinhalt, sei es Teamgeist oder was auch immer von außen mutmaßlich Erkennbares. Auch nicht darum, dass die Saison bisher sehr enttäuschend verläuft. Sondern um das Kundtun, in dem Fall eines „subjektiven Empfindens“, per se. Man hat mir beigebracht, dass man so etwas nicht macht. (Und das in einer Zeit lange vor der Existenz „sozialer“ Medien.)\r\nVielleicht sollte sich derjenige fragen, was er generell, und speziell mit dieser Aussage und diesem Verhalten, zum Teamgeist beiträgt...
                                Zuletzt geändert von P07; 11.12.2017, 00:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X