Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.12.17 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 7:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Völlig gerechtfertigte 7 Tore gegen schwache Krefelder. Wie Aduono sagt: Das war nichts!\r\nIch fand die ersten beiden Drittel gut. Es kamen wesentlich mehr Pässe an, die Scheibe ist gut gelaufen und es wurde auch mehr kommunizier auf dem Eis. \r\nDie Reihe um Raedeke, Dejardins und Plachta heute richtig stark. Vor allem Larkin wie losgelöst.\r\nAkdag erneut mit einem guten Spiel, wobei ihm beim Tor glaub etwas die Nerven geflattert haben.\r\n\r\nIm dritten Drittel ist dann wieder so langsam die Luft ausgegangen. Ist aber zum Glück nicht weiter tragisch gewesen, da Krefeld komplett planlos.\r\n\r\nIch bin bei Bill. Beständigkeit! Das wird gegen Düdo und Augschburg andere Spiele werden. \r\n3 Spiele in 5 Tagen mit dem Fitnesszustand werden sehr interessant.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #32
      Endlich hat wieder eine MANNSCHAFT auf dem Eis gestanden(!).Gefallen hat mir vieles.Es wurde konzentriert in der Abwehr herausgespielt,ohne die unnötigen Risikopässe.Ebenso wurde mit viel Intensität das Bandenspiel betrieben.Warum ging das 31.Spieltage nicht so??Natürlich muss da noch mehr Härte rein,will man noch was reißen in der DEL.Aber für den Anfang,ist es echt ein Unterschied zum Simpson System!\r\n\r\nAuch die Reihenumstellungen,taten der Mannschaft sehr gut,auch bei den Spezialteams.Wenn jetzt am Dienstag noch David Wolf zurück kommt,wird Bill Stewart die Reihen einspielen lassen.Insgesamt ein mehr wie verdienter Sieg,auch in dieser Höhe.Einzig Krefeld hat überhaupt keinen Fuß aufs Eis gebracht.Ich bin gespannt,ob man in Düsseldorf weiter so spielt,oder es nur ein Strohfeuer war!?
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #33
        Zitat von womola Beitrag anzeigen
        7:0 !!!!\r\nDas Endergebnis sagt schon alles aus. Ich will ja nicht nörgeln oder das Haar in der Suppe suchen, aber gegen einen solchen Gegner, welcher sich am heutigen Abend einer DEL-Tauglichkeit total verweigerte, wäre ein zweistelliges Endergebnis absolut möglich gewesen.\r\nAber es war ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar; es wurde gekämpft und geackert, wenngleich im spielerischen und technischen Bereich noch sehr viel Luft nach oben verbleibt.\r\nSchön für PICKARD, dass er seinen Kasten erneut "sauber" hielt.
        \r\n\r\nWarum muss mann den jetzt ueber das Ergebnis meckern? Wir haben heute 7 Huetten gemacht, aber nein, diesen Gegner muss man 2 stellig heimschicken. Wie oft ist das denn in lerzter Zeit in der DEL passiert? Kann man nicht auch einfach mal mit dem Spiel zufrieden sein? Wir haben einen Verfolger in die Schranken verwiesen, jetzt gilt es am Sonntag dem naechsten zu zeigen wo der Hammer haengt. Ich hab ein gutes Gefuehl nach Bills Worten vom Donnerstag. Einzig hab ich Bammel davor, dass er jetzt schon die Playoffs ausruft, das ist eigentlich noch nie gutgegangen. Lassen wir uns ueberraschen.

        Kommentar


        • #34
          Eben die PK gesehen. Respekt an Bill, das war eine große Geste. \r\n\r\nGenerell muss ich sagen, dass ich ihm sehr gerne zuhöre und dass das wirklich Hand und Fuß hat was er sagt. Guter Typ.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von womola Beitrag anzeigen
            7:0 !!!!\r\nDas Endergebnis sagt schon alles aus. Ich will ja nicht nörgeln oder das Haar in der Suppe suchen, aber gegen einen solchen Gegner, welcher sich am heutigen Abend einer DEL-Tauglichkeit total verweigerte, wäre ein zweistelliges Endergebnis absolut möglich gewesen.\r\nAber es war ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar; es wurde gekämpft und geackert, wenngleich im spielerischen und technischen Bereich noch sehr viel Luft nach oben verbleibt.\r\nSchön für PICKARD, dass er seinen Kasten erneut "sauber" hielt.
            \r\n\r\nWir haben gegen Simpson gegen solche DEL untauglichen Gegner oft genug verloren.\r\nIch bin sehr zufrieden, hatte nicht mit dieser Reaktion gerechnet, muß auch erwähnen, daß Pätzold am Anfang 3-4 hunderprozentige gerettet hat.\r\nKein Einbruch im letzten Drittel und flott nach vorne gespielt. Agdag heute in blendender Form

            Kommentar


            • #36
              Starkes Spiel- Davon gerne mehr!

              Kommentar


              • #37
                Großartige PK, Analyse bei icefog86 perfekt, mehr ist nicht zu sagen.\r\n\r\nUnd dies ist nur geschrieben,weil sonst Leute behaupten, niemand schreibe oder freue sich über Siege.\r\n\r\nIch, und, so glaube ich,der größte Teil der Kritiker freuen sich wie Sau (verzeiht die Ausdrucksweise) über einen solchen Auftritt der Adler!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                  Krefeld ist ja nicht mal als Schatten seiner selbst zu bezeichnen im Vergleich zum Spiel am Mittwoch
                  \r\n\r\nDer Gegner spielt wie man es zuläßt. Bist Du länger in Puckbesitz hast du größere Chancen Tore zu schießen und zu gewinnen... oder so ähnlich (BS) \r\n\r\nIm Ernst. Licht und Schatten. Dieses Mal viel mehr Licht. Auch wenn es "nur" Krefeld war. Wir haben vor kurzer Zeit noch gegen sie verloren. Es kann nur aufwärts gehen und es geht aufwärts.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Wir können ja nochmal nachschauen, wie oft man Spiele gegen derartige Gegner diese Saison schon in den Sand gesetzt hat... Unabhängig vom Gegner bin ich heute zufrieden mit dem, WIE die Adler gespielt haben und WIE LANGE sie dieses Spiel diesmal durch gehalten haben.\r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                    \r\n\r\nHeute hat es seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Bei dieser Gelegenheit muß ich den oft als Schönredner verunglimpften Foristen mal Recht geben: Bei einem Sieg geht die Anzahl der Postings zurück

                    Kommentar


                    • #40
                      Endlich wird konsequent nach vorne gespielt und nach hinten gearbeitet. \r\nEndlich kommen Pässe an und der direkte Weg zum Tor wird gesucht. \r\nEndlich wird der Goalie verteidigt und sogar unser "Capitano" packt mal die Faust aus. \r\nEndlich kommen Schüsse auch von der Blauen Linie. \r\nEndlich stellt man nach 3-0 nicht das Spielen ein. \r\n\r\nEndlich!

                      Kommentar


                      • #41
                        War ein guter Auftritt, hat Spaß gemacht zuzuschauen. Ich hoffe dass es keine Eintagsfliege war oder nur an einem eventuell schwachen Gegner gelegen hat aber ich werde dieses Spiel so dass der Gegner nur deswegen schwach war weil wir unser Spiel aufgezogen haben.\n\nIch bin sehr gespannt wie sie sich am Sonntag auswärts verkaufen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #42
                          Ein, zu diesem Zeitpunkt, guter und passender Gegner!\r\nDas soll aber die anerkennende Leistung ( bitte aber relativieren ), der Adler nicht schmälern!\r\nBin mal gespannt wie das so weitergeht? Denn wenn wir ehrlich sind, haben die Krefelder unsere Leistungen, der letzten Monate, ( in ihrer Schlechtigkeit ) ganz gut kopiert.\r\nJetzt heist es das Erfolgserlebnis mit zunehmen und damit den Kopf entlasten.\r\nAndere Gegner werden es uns auf jedenfall nicht so leicht machen?
                          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                          Leb den Tag wie ein Mensch!

                          Kommentar


                          • #43
                            Gutes Spiel.Es hat mal wieder Spaß gemacht.Weiter so bitte.Laut Aussage von Udo hat Bill Stewart die Jungs im Griff.Das sollte uns in Bezug auf Simpson dann doch zu denken geben.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                              Das sollte uns in Bezug auf Simpson dann doch zu denken geben.
                              \r\n\r\nEs muss nicht hinter jeder Aussage eine versteckte Mitteilung über Vergangenes drinstecken ;-)

                              Kommentar


                              • #45
                                Egal, ob Krefeld schwach war oder nicht, es ist eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen und vor allem tritt wieder eine Mannschaft auf. Viel Tempo im Spiel, es wird der gerade WEg gesucht. Was Bill in seiner Donnerstag Pressekonferenz ansprach, hat die Mannschaft zum großen Teil umgesetzt und das ist schon mal was wert.\r\nZu den "Motzern", die Krefeld so schlecht reden und nur deshalb unser Sieg zustande kam will ich nur soviel sagen, daß Straubing und Ingoldstadt auch nicht besser waren als Krefeld, zumal Pätzold im ersten Drittel einen Sahnetag hatte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X