Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.12.17 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Abwarten , wenn man meiner Quelle glauben kann- was bis jetzt immer eingetroffen ist- so sitzen manche schon auf dem Weihnachtlichen Schleudersitz.

    Kommentar


    • #62
      [
      QUOTE=corbet"20";565656]Sodele...Zurück von der Rocky Horror Versagershow.\r\n\r\nHeute Brühwarm serviert das Menü: "Wenn du dich an einen Strohhalm klammerst und danach direkt eins in die Fresse bekommst!"\r\n\r\nSpätestens ab heute kann und will ich mich nicht mehr mit diesem Momentanen Verein bzw. dieser GmbH identifizieren. Es ist mehr als schmerzlich und so langsam fehlem einem dazu auch die Worte.\r\n\r\n-4 Spiele unter Stewart und davon EIN Sieg. Klar, sein System umzusetzen erfordert Zeit(Zeit, die wir eigentlich gar nicht mehr haben). Und den Murks der vorher verzapft wurde in ein paar Tagen/Wochen komplett aus den Köpfen zu bekommen ist auch nicht möglich. Aber das bisher gezeigte hier ist für mich keinesfalls auch nur ansatzweise einen ehrenwerten Beifall wert. Entschuldigung, die ärmsten Schweine sind zur Zeit unsre Goalies und Stewart selbst!\r\n\r\nEs hat sich abermals bewahrheitet, dass das gezeigte von Freitag gegen eine noch ermärmlichere Krefelder Mannschaft als unsrige nur ein lauer Furz im Winde war. Traurig aber wahr!\r\n\r\nDer Spielbeginn recht ordentlich und auch mit einem erneut gut aufspielenden Akdag( das ich sowas nochmal tippen würde...).Daraus auch resultierend unsere bis dahin verdiente Führung. Was dann folgte war in meinen Augen ein kontinuierliches Verfallen in alte Muster. \r\n\r\n-Hektische Pässe\r\n-Unkontrolierter Aufbau aus der eigenen Zone\r\n-Der erste Pass schlampig und kaum zielführend\r\n-Fehlende Ordnung in den Reihen\r\n-Eine Abwehrarbeit und Zuordnung an den Mann die jedem Hühnerhaufen spottet\r\n\r\nAlles Dinge die schon zig mal angesprochen wurden und jedesmal erneut doppelt schlecht nicht ausgeführt werden wie erwartet.\r\n\r\nDann kam was kommen musste und zwar der zu erwartende Ausgleich. Nicht nur der war absehbar, sondern auch das weitere Spiel der Adler. Da hilft auch kein Stewart mehr der "Consistancy" predigt. Da hilft vielleicht nur noch "Again,Again and Again"\r\n\r\nEin Abklatsch in den letzten 20 Minuten wie wir ihn schon so oft in dieser missratenen Saison sehen durften. Leistungsabfall in allen Bereichen und dann eben das Thema "Kondition". Tja, es is hald nicht mehr drin im Kessel. \r\nWer mir ernsthaft erzählen möchte das man das Spiel nach dem 2:1 einen "Kampf auf Adlerseite" nennt, dann falle ich wirklich vom Glauben ab.\r\n\r\nNur um mal unsre Heiligen Eisgötter aus der Adler App zu zitieren:\r\n\r\n-47 "Wir haben Viel investiert"\r\n\r\nWann? Bezieht sich das auf die ersten 20 Minuten Hockey?\r\n\r\n-37 "Beide Mannschaften haben sehr hart gekämpft"\r\n\r\nSorry, harter Kampf schaut bei mir anders aus. In euren Augen mag das vielleicht zutreffen. Für mich in unsrer Situation nicht ausreichend!\r\n\r\n-7 "Wir haben zum Schluss noch einmal alles investiert"\r\n\r\nAha, Sinan meint dann also die letzten 2:35 Minuten alsbald man bemerkt "Scheisse, das Spiel ist ja gleich um jetzt wirds bissschen eng - nochmal bisschen was für die Alibi aussagen raushauen. Und was kam bei rum? Ein unruhiges Gestolpere ohne Sinn und Verstand.\r\n\r\n\r\nUnd so schliesst sich dann der Kreis und ich bin jetzt noch dankbarer für Stewarts PK vom Freitag als er die "Consistancy" predigte. Wir sind um ein gutes Stück schlauer und bemerken nun langsam an die 100% Marke kratzend das wir einfach nicht viel besser sind. Die Tabelle lügt nun mal nicht und die 2 Euro fürs Phrasenschwein sind auch wurscht.\r\n\r\nAuf Einzelkritiken möchte ich lieber nicht eingehen...Bei manchen habe ich fast gedacht die sind beim Ausstieg aus dem Bus hingefallen und konnten darum nicht spielen. Nicht auffindbar im gesamten Spiel. Und unser Bomben Defender hat sich wahrscheinlich lieber seine NHL Stats auf Eliteprospects angeschaut. \r\nSchade. Auf dem Fussballplatz hat unser Trainer immer zu so manch gutem Kicker gesagt der dann doch lieber zum besseren Nachbarort wechselte "Der hätte n guter für uns werden können". Beim "können" ist es dann meistens geblieben.\r\n\r\n\r\nDas Highlight jedoch am heutigen Tage für mich die Szene nach Spielende die ich auch nur durch ein Video mitbekommen habe.\r\n\r\nDie Mannschaft kommt noch einmal heraus um sich mit ihrem 0815 Banner zu bedanken das sie schon so oft ausgerollt hat und in der gesamten Kurve stehen wenn es hoch kommt noch 50 Adlerfans! Sage und schreibe 50...wenn überhaupt! DAS ist die gerechte Quittung. Das ist der jetzige Zustand zwischen Mannschaft und Fans. Schonungslos aufgezeigt. Im Endeffekt mehr als Traurig - Aber es ist wahrhaftig verdient!\r\n\r\nWenn das Video im WWW irgendwo herumgeistert dann nehmt es euch zur Brust liebe Adler GmbH und zeigt es auf eurer besinnlichen Weihnachtsfeier. Nehmt dazu die Gesichter des Teams und jedem Verantwortlichen auf und bittet sie um ein Statement. Und genau DANN haben wir endlich einmal ehrliche Aussagen. Denn das ist nicht schönzureden. Das ist bitterer Ernst.\r\n\r\nHier geht es schon lange nicht mehr um "Jetzt noch einmal alle" oder "Zusammen Neuanfang"! Da hängt sehr sehr viel mehr dran...\r\n\r\nAchja, bevor ich es vergesse. An unsren Capitano - Überleg dir doch schon mal n paar Sätze für das Spiel der Herzen mit denen du uns dann wieder gequälter Weise einsülzen möchtest/darfst bevor dir Udo wieder das Mikro in die Hand drückt. Vielleicht kommt mal mehr rüber als das 0815 geplänkel...
      \r\n\r\nIch danke dir für dieses Posting.Es trifft den Nagel auf den Kopf.du musst aber mal lesen wie viele jetzt schon wieder die meisten Spieler behalten wollen.Meiner Meinung nach müssen nach dieser Saison mindestens 10 Spieler gehen.Ganz egal ob sie noch einen Vertrag haben.Sowohl viele Deutsche,an denen man viel zu lange festgehalten hat,aber auch einige Ausländerlinzenzen und damit meine ich nicht nur die nachträglich geholten NHL Cracks.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Abwarten , wenn man meiner Quelle glauben kann- was bis jetzt immer eingetroffen ist- so sitzen manche schon auf dem Weihnachtlichen Schleudersitz.
        \r\n\nWie meinst du das? Schleudersitz für 2018 oder für die Tribüne zeitnah?
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Zitat von betking Beitrag anzeigen
          Wie meinst du das? Schleudersitz für 2018 oder für die Tribüne zeitnah?
          Schleudersitz!

          Kommentar


          • #65
            Na da bin ich aber mal SEHR GESPANNT ob da was kommt.\n\nWäre eine logische und richtige Entwicklung. Wenn Daniel (und ich wette da steht Dietmar dahinter wegen Finanzen) aufräumen will, dann jetzt mit Manager und Trainer nicht stoppen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              Wenn überhaupt was passiert dann fliegen wohl eh wieder Leute die man nicht auf der Rechnung hatte. Die Gewünschten Spieler wo man denkt das sie gehen müssten bleiben in der Kabine.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                Wenn überhaupt was passiert dann fliegen wohl eh wieder Leute die man nicht auf der Rechnung hatte. Die Gewünschten Spieler wo man denkt das sie gehen müssten bleiben in der Kabine.
                Kannst doch auch nicht das Gesicht der Adler , Marcus Kink rauswerfen... was sollen die ganzen Mädchen dann gugen?

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                  Wenn überhaupt was passiert dann fliegen wohl eh wieder Leute die man nicht auf der Rechnung hatte. Die Gewünschten Spieler wo man denkt das sie gehen müssten bleiben in der Kabine.
                  \r\n\r\nIm Jahre 2004 gab es schon mal so eine Aktion, der die Herren Racine und Ustorf zum Opfer fielen. Allerdings kam diese Entscheidung erstmal ohne Trainerentlassung damals. Man muss nun wirklich die Frage stellen, ob beispielsweise die Performance von gestern wirklich der Anspruch sein soll mit der Truppe. Aus meiner Sicht kann das nun wirklich nicht sein. Und sollte es Probleme mit der Fitness geben, was augenscheinlich zu sein scheint, sind da mit Sicherheit auch die Akteure selbst mit in der Verantwortung. Insgesamt entstand in dieser Saison ein sportlicher Trümmerhaufen. Ich persönlich bin eigentlich sprachlos, dass es über so viele Wochen überhaupt so weit kommen konnte. Mit der Entlassung der 3 leitenden Angestellten bisher kann es nun wirklich nicht getan sein. Allerdings muss ja irgendjemand die Neuausrichtung in die Hand nehmen. Wer das wie und mit welchem Zeithorizont macht, wird spannend zu beobachten sein. Das einzige, was mich irgendwie bei Laune halt, ist die Tatsache, dass es schlechter fast nicht mehr werden kann.
                  Zuletzt geändert von Andruff; 18.12.2017, 13:14.
                  Andruff

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                    mehr warden kann.
                    \n\nwarden...\n\nSoso ;-) Geoff rette die Adler!\n\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #70
                      Also wenn das wirklich stimmen sollte, befürworte ich diese Entscheidung, schon vor der Saison auszumisten. Ich denke es wird einer der folgenden Spieler treffen:\r\n* Adam\r\n* Sparre\r\n* Ullmann (?)\r\n\r\nBei den anderen Spielern kann ich es mir eher schwerer vorstellen. Kink hoffe ich wird gekickt aber das bleibt ein Wunschdenken.

                      Kommentar


                      • #71
                        Abwarten, wenn das Spiel morgen und am Samstag in die Hose geht, wird D.H. wohl die 2.Stufe zünden. \r\n\r\nmy two cents\r\n\r\n-68er-

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Also wenn das wirklich stimmen sollte, befürworte ich diese Entscheidung, schon vor der Saison auszumisten. Ich denke es wird einer der folgenden Spieler treffen:\r\n* Adam\r\n* Sparre\r\n* Ullmann (?)\r\n\r\nBei den anderen Spielern kann ich es mir eher schwerer vorstellen. Kink hoffe ich wird gekickt aber das bleibt ein Wunschdenken.
                          \r\n\r\n...auch damals hat keiner damit gerechnet, dass der Captain (Ustorf) geschmissen wird. \r\nBin allerdings auch heute noch der Meinung, dass es damals die falschen Spieler traf. Ustorf mit Kink zu vergleichen würde schon im Ansatz nicht gehen....DAS war ein Führungsspieler.\r\n\r\nWir sind jetzt gerade mal in der Lage ein wenig Druck auf die Spieler auszuüben, weil die Tribüne droht. Warum soll man das jetzt durch Entlassungen aufgeben? Bin ich eigentlich dagegen. Es wird noch "besser" wenn Carlo und Wolf wieder dabei sind. Auch die letzte Lizenz würde ich noch vergeben. Und es muss beim "sitzen" endlich nicht nur die leichteste Variante gewählt werden. \r\n\r\nSparre würde bei mir definitiv nicht fliegen.\r\n\r\nNach der Saison allerdings, sehe ich schon jetzt Potential für mehrere Auflösungen....und man kann nur hoffen, dass dies jetzt ENDLICH mal durchgezogen wird, mit den richtigen Spielern (Richmond war nämlich genauso ein Schmonzes)
                          Zuletzt geändert von Meeke19; 18.12.2017, 13:27.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                            Abwarten, wenn das Spiel morgen und am Samstag in die Hose geht, wird D.H. wohl die 2.Stufe zünden. \r\n\r\nmy two cents\r\n\r\n-68er-
                            \r\n\r\nNa bei unserem Glück werden das wieder tolle Spiele die man knapp gewinnt oder haushoch verliert. Wann kommt Coco eigentlich wieder?

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                              Abwarten, wenn das Spiel morgen und am Samstag in die Hose geht, wird D.H. wohl die 2.Stufe zünden. \r\n\r\nmy two cents\r\n\r\n-68er-
                              \r\n\r\nDas wäre dann aber nicht mehr Familienfreundlich so kurz vor Weihnachten \r\nAbgesehen davon, was soll den Stufe 2 sein? Bill entlassen? Hecht entlassen? Spieler entlassen? Arendt entlassen?\r\n\r\nIn meinem Augen hat sich Simpson nach den letzten 4 Spielen immer mehr zum Bauernopfer gewandelt. Unter Simpson dachte jeder wir versuchen ab dem 2. Drittel zu verwalten. Unter Bill haben wir ab dem 3. keine Kraft mehr... Ich glaube nicht dass das an der Person Simpson lag und mit jeder Niederlage die wir wie gestern kassieren bestätigt sich das.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
                                Das wäre dann aber nicht mehr Familienfreundlich so kurz vor Weihnachten \r\nAbgesehen davon, was soll den Stufe 2 sein? Bill entlassen? Hecht entlassen? Spieler entlassen? Arendt entlassen?\r\n\r\nIn meinem Augen hat sich Simpson nach den letzten 4 Spielen immer mehr zum Bauernopfer gewandelt. Unter Simpson dachte jeder wir versuchen ab dem 2. Drittel zu verwalten. Unter Bill haben wir ab dem 3. keine Kraft mehr... Ich glaube nicht dass das an der Person Simpson lag und mit jeder Niederlage die wir wie gestern kassieren bestätigt sich das.
                                \r\n\r\nSollte Simpson deswegen in den Verwaltungsmodus geschaltet haben, weil er um die Verfassung wusste, hätte er durch Training etc. gegensteuern müssen. Das wurde nicht gemacht. Allein deshalb ist er nicht nur ein Bauernopfer.
                                Andruff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X