Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.12.17 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich verstehe die Diskussion um Jochen Hecht nicht ganz. Ihn für den schlechten Zustand der Mannschaft verantwortlich zu machen ist nach meiner Meinung der völlig falsche Ansatz. Für inkompetente Fehler der Organisation in den vergangenen Jahren kann Jochen sicher am Allerwenigsten.\r\nViel zu lange wurde an Teal Fowler festgehalten, der ganz sicher keinen guten Job gemacht hat. Geoff Ward wäre wahrscheinlich ohne Fowler nicht gegangen. Aber wer lässt sich schon gerne permanent in seinen Job reinreden. Für den Wutausbruch von Pavel Gross gegenüber Fowler gab es bestimmt auch einen guten Grund. \r\nSimpson im letzten Jahr als Wunschtrainer zu präsentieren war Schwachsinn. Die Wunschtrainer aus Nordamerika hatten halt alle abgesagt. Man könnte die Aufzählung beliebig fortsetzen.\r\nJetzt Bill Stewart als Notlösung zu verpflichten halte ich für äußerst fragwürdig. In Hamburg bei den Freezers gefeuert, in Köln gefeuert, in Straubing gefeuert, in Österreich Verträge nicht eingehalten. Man könnte die Aufzählung auch noch weiterführen, was ich mir erspare.\r\nDaniel Hopp sagte in einem Interview, er kenne Bill Stewart noch aus der alten Mannheimer Zeit. Das sind 14 Jahre her, da war D. Hopp gerade Anfang 20!\r\nHat Stewart jetzt auch die Unterstützung innerhalb der Organisation um nötige Konsequenzen zu ziehen und aufzuräumen?\r\nUnsere17 endlich als Kapitän abzulösen. Warum nicht M.Goc oder David Wolf? Unsere 47 ab sofort nicht mehr auf das Eis lassen sondern als Nachfolger von Udo Scholz als Stadionsprecher einsetzen.Die 16, die 17 und die 90 mal auf die Stehplätze zu den Fans schicken.\r\nVon dort sollte sich vielleicht auch mal Daniel Hopp ein Spiel seiner Mannschaft ansehen!\r\nAber nichts wird passieren. Nach der Saison wird wieder jeder Stein umgedreht! Wie bei " diner for one"

    Kommentar


    • #92
      Warum sollte man David Wolf zum Captain machen ? Im momentanen Kader kann es in meinen Augen nur einen Captain geben und der heißt Marcel Goc. Wolf spielt mit Einsatz aber ob er mit seinen oft unnötigen Strafen besser wäre als Kink ? Dazu dürfte Wolf bei den Schiris auch nicht das beste standing haben. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
        Warum sollte man David Wolf zum Captain machen ? Im momentanen Kader kann es in meinen Augen nur einen Captain geben und der heißt Marcel Goc. Wolf spielt mit Einsatz aber ob er mit seinen oft unnötigen Strafen besser wäre als Kink ? Dazu dürfte Wolf bei den Schiris auch nicht das beste standing haben. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        \r\n\r\nIch weiß nicht, welchen Narren allen an Marcel Goc gefressen haben. Seine sportliche Leistung steht - und das betone ich ausdrücklich - absolut nicht zur Disposition. Diese war meiner Meinung nach auch kein Grund für kein weiteres Engagement in der NHL, sondern der Status Quo: seine Verletzungsanfälligkeit. Ich habe es jetzt nicht recherchiert, aber seine Verfügbarkeit liegt gefühlt bei einem Bruchteil der zu absolvierenden Saisonspiele. In anderen Worten: was nützt mir ein Kapitän (möglicherweise ein guter Leader), welcher äußerst selten auf dem Eis steht? Vielleicht hat jemand anders die Muse, seine prozentuale Einsatzzeit mal aufzuzeigen.
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #94
          Wer wäre deiner Meinung nach ein geeigneter Kandidat ? Das mit Marcels verletzungsanfälligkeit stimmt leider. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Wer wäre deiner Meinung nach ein geeigneter Kandidat ? Das mit Marcels verletzungsanfälligkeit stimmt leider. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            \r\n\r\nvielleicht sollte man es wie die Sharks vor nicht allzu langer Zeit machen....und ohne Captain spielen (nachdem man Joe Thornton das C vom Trikot gerissen hatte), dafür halt mit den üblichen A's bzw. mit noch einem dazu (Kink) und die rotieren lassen. \r\n\r\nMan sollte es sich wirklich auch verdienen das C tragen zu dürfen.....und daher....

            Kommentar


            • #96
              Ganz ehrlich? Das "C" zu tragen verdient Kink seit Jahren nicht. Die Frage ist doch: Was qualifiziert ihn für diese Rolle? Er ist weder laut noch besonders leistungsstark, noch geht er in schwierigen Situationen voran oder ist in der gesamten Mannschaft als Führungspersönlichkeit akzeptiert.

              Kommentar


              • #97
                Kink als 7. Verteidiger eingeplant. Carle nicht dabei. Wer fehlt noch?

                Kommentar


                • #98
                  Setoguchi\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #99
                    Stimmt, den Seto. Das mit Kink im der Defensive ist irgendwie komisch.

                    Kommentar


                    • 6 Verteidiger, 13 Stürmer. Niemals spielt der schöne Marcus Verteidigung\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • darf ein Goalie das C tragen, einer der wenigsten der noch Feuer hat und Emutionen zeigt..........meine Meinung Endras
                        es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                        Kommentar


                        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          [...] Marcel Goc [...] Vielleicht hat jemand anders die Muse, seine prozentuale Einsatzzeit mal aufzuzeigen.
                          \r\n\r\nMarcel Goc - Spiele in Prozent\r\n\r\n2017-2018 \r\nSpiele gesamt inkl. CHL - ohne Vorbereitungsspiele: 44\r\nSpiele Marcel Goc: 29 (65,9%) \r\n\r\n2016-2017 \r\nSpiele gesamt inkl. Playoffs und CHL - ohne Vorbereitungsspiele: 65\r\nSpiele Marcel Goc: 49 (75,4%) \r\n\r\n2015-2016\r\nSpiele gesamt inkl. Playoffs, Spengler Cup und CHL - ohne Vorbereitungsspiele: 69\r\nSpiele Marcel Goc: 6 (8,7%)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X