Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.12.17 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • https://soundcloud.com/dieeismeister/episode10\r\n\r\nHier gehts ab Minute 56:10 über die Niederlage gegen Augsburg. Nicht wirklich was neues aber ne gute Zusammenfassung von dem Mist der hier in Mannheim gespielt wird.

    Kommentar


    • Ich schreibe es mal hier rein, die Reihen im heutigen Training:\r\n\r\nFix waren im Sturm 3 Reihen mit\r\nM. Goc - Kolarik - Adam\r\nFesterling - Wolf - Murch\r\nUlle - Kink - Hungerecker\r\n\r\nDesjardins im wechsel mal mit Seto, Plachta, Brent und Sparre\r\n\r\n\r\nIn der Verteidigung waren Johnson und Larkin sowie Stuart und Reul fast immer zusammen. Akdag, N. Goc, Carle (mit Gitter) und Seider haben rotiert

      Kommentar


      • Ulle - Kink - Hungerecker \n\nWas soll so ne drecks Reihe ? Der arme Phil total verschenkt bei den Partnern. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • Das stimmt wohl...die ersten beiden machen dafür Sinn!\r\n\r\nWarten wir es ab, aufjedenfall Danke für die Info.\r\nImmer interessant...
          Weiter, immer weiter...

          Kommentar


          • Die ersten Reihen sind interessant. Die vierte.... komische Zusammenstellung... aber bei Bill passiert nix ohne Grund und ich meine Hungereckerw hat in den vergangenen Spielen leider auch eher unsichtbar gespielt..... meine Meinung.

            Kommentar


            • Die 1. Reihe genau das, was ich gestern geschrieben hatte: Goc als Center und Adam endlich wieder auf die Außen
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                Die 1. Reihe genau das, was ich gestern geschrieben hatte: Goc als Center und Adam endlich wieder auf die Außen
                \r\n\r\nAdam endlich wieder Außenstürmer? Bitte ja! (nein, keine Ironie- Ernst).

                Kommentar


                • Zitat von TMV Beitrag anzeigen
                  Ich schreibe es mal hier rein, die Reihen im heutigen Training:\r\n\r\nFix waren im Sturm 3 Reihen mit\r\nM. Goc - Kolarik - Adam\r\nFesterling - Wolf - Murch\r\nUlle - Kink - Hungerecker\r\n\r\nDesjardins im wechsel mal mit Seto, Plachta, Brent und Sparre\r\n\r\n\r\nIn der Verteidigung waren Johnson und Larkin sowie Stuart und Reul fast immer zusammen. Akdag, N. Goc, Carle (mit Gitter) und Seider haben rotiert
                  \r\n\r\nDanke für dein Wissen,das du mit uns teilst,was das heutige Training angeht.Allerdings bekomme ich bei Ullmann und Kink Brechreiz.Warum dürfen diese Spieler weiter das Trikot überziehen??Langt es der Adler Orga noch immer nicht mit ihnen??Beide langsam,unfit und völlig ohne Emotionen die bisherige Saison über.Zudem trägt einer von ihnen (Kink) noch das "C".Für mich völlig inakzeptabel(!).Sollte sich jetzt jemand angegriffen fühlen (Kink & Ullmann Fans) ich Münze meinen Ärger nur auf die "Spieler" und nicht auf die "Menschen" Kink & Ullmann.Als Klarstellung!Mir geht es immer nur ums Sportliche.\r\n\r\nAuch bei L.Adam ist es nicht weiter zu akzeptieren,das er weiter so lustlos über das Eis schleicht!!Ich erwarte Sanktionen gegen diese Spieler am Samstag.Ich weiß nicht,auf was man hofft bei diesen Spielern,aber es wird nichts kommen von ihnen.Bin mir da zu 100% sehr sicher.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Ulle - Kink - Hungerecker \r\n\r\nWas soll so ne drecks Reihe ? Der arme Phil total verschenkt bei den Partnern. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    \r\n\r\nBevor Kink oder Ulle suspendiert werden, werden sie eher noch unters Hallendach gehängt

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Bevor Kink oder Ulle suspendiert werden, werden sie eher noch unters Hallendach gehängt
                      \r\n\r\nDas darf nicht passieren... und ich würde bei der Feierlichkeiten nicht erscheinen oder sollte es bei einem Pubktespiel mit Pfiffen meine Meinung kundtun. Solche Ehrungen dürfen einfach nicht verramscht werden, denn sonst sind diese einfach nix mehr wert.

                      Kommentar


                      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Bevor Kink oder Ulle suspendiert werden, werden sie eher noch unters Hallendach gehängt
                        \r\n\r\nDie geniale Lösung !!!\r\nMan hängt beide unters Hallendach. Bitte sofort !! \r\nAber nur Trikot samt Spieler !!\r\n \r\nSo hat man Im Kader Platz für 2 neue deutsche (junge) Spieler.\r\n\r\nNach jeden Spiel kann man beide wieder abhängen !!!
                        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                        Kommentar


                        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Bevor Kink oder Ulle suspendiert werden, werden sie eher noch unters Hallendach gehängt
                          \r\n\r\nBei Ulle bin ich mir nicht sicher, bei Kink ist das durchaus möglich.

                          Kommentar


                          • Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                            Bei Ulle bin ich mir nicht sicher, bei Kink ist das durchaus möglich.
                            \r\n\r\nDas kann ich mir in dieser Situation schlecht vorstellen. Zumal ja jetzt bald noch 2 dazu kommen. Es wäre ein Provokation.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X