Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.17 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Nicht falsch verstehen - ich möchte auf gar keinen Fall die Aktion von Sinan verteidigen. War unsauber und zurecht ne 5+SD.

    Kommentar


    • #77
      https://youtu.be/GSp5f5QoqJo\n\nSehr sehenswert. Vielleicht kann jemand aus unserem Forum wieder übersetzen. \nGrandios. Bill gefällt mir richtig gut.
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • #78
        Bill bringt es in der PK auf den Punkt. Beeindruckend.

        Kommentar


        • #79
          "It has to come from within the team". Krass.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von betking Beitrag anzeigen
            https://youtu.be/GSp5f5QoqJo\r\n\r\nSehr sehenswert. Vielleicht kann jemand aus unserem Forum wieder übersetzen. \r\nGrandios. Bill gefällt mir richtig gut.
            \r\n\r\nDer entscheidende Satz von Bill fällt am Ende: „We have plaied wird psssion“. Dem kann man sich anschließen. Klar, eine Niederlage gegen Schwenningen tut richtig weh, ich persönlich kann aber verzeihen wenn, wie heute, sie Einstellung gestimmt hat.

            Kommentar


            • #81
              Das war heute besser, das konnte man sehen. Aber eben nicht soviel besser das man den Schwenningern die Punkte nimmt.\r\nUnd es waren nicht alle besser. Die viel beschriebenen Kink / Ullmann natürlich wie kann es anders sein, an vorderster Front. Eigentlich halte ich viel von Stewart, aber den Hungerecker zwischen die 2 extrem schlechten kink / Ullmann zu Platzieren, verstehe wer will. 100% Potenzial mit Hungerecker verschenkt, das ist nun mal Fakt.\r\nUnd die Substanz der gesamten Mannschaft reicht einfach nicht aus, um ein erfolgreiches Power Hockey zum guten Ende zu bringen. Die Mannschaft ist in großen Teilen satt / überaltert / verletzungsanfällig / und letztlich nicht mehr bereit über sich hinaus zu gehen. \r\nDazu kommt noch, das Fowler die Mannschaft schlecht bis grottig schlecht zusammen gestellt hat. Da passt nicht allzu viel in den Reihen zusammen.\r\nMarcel Goc kann der Mannschaft auch nicht mehr die Impulse geben, woher auch mit den vielen Verletzungen. Der war sowas von platt.\r\n\r\nAuch wenn es schmerzt, aber Schwenningen war einfach gut Heute dies sollte auch erwähnt werden. Clever Überfallartig nach vorne, wenig Fehler und gut in der Abwehr, das reicht um gegen die Adler volle Punktzahl einzufahren.\r\nVieleicht bekommt man noch die Kurve für die Pre Play Off, aber auch da habe ich wenig Hoffnung. Die Saison ist zu intensiv und kurz.\r\n\r\nAllen eine schöne Weihnachten.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #82
                Zitat von David Wolf in der Rhein Neckar Zeitung:\r\n\r\n"Die Durchhalteparolen von Marcus Kink sind schon lange mehr kein glaubhaftes Argument für die vielfach gestellte Charakterfrage. Es spricht Bände, dass der zehn Wochen verletzt gewesene David Wolf als kampfstärkster Akteur voraus ging. Seine Aussage lässt tief blicken: "Ich habe hundert Prozent gegeben, die anderen Jungs müssen das für sich entscheiden."\r\n\r\nQuelle...https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,325890.html\r\n\r\nFür mich MUSS JETZT die Kapitänsfrage gestellt werden.Auch sollten einige Spieler ihre Koffer nach Weihnachten bitte,packen!Will man noch irgendwas reißen,in dieser Saison,müssen nochmals drastische Veränderungen erfolgen.Ein "weiter so" mit Kink "C" und Ullmann "A" wird uns endgültig in den Abgrund ziehen.Es müssen neue Impulse ins Team.\r\n\r\nFrohe Weihnachten euch allen(!)
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #83
                  Ich schließe mich prinzipiell der Kritik gegen Ullmann und Kink an, da kommt viel zu wenig,vor allem an spürbaren Impulsen, allerdings auch nicht weniger als von vielen anderen potenziellen Topscorern. Karriereende naht.\r\nBei all der berechtigten Kritik, ich erwarte insbesondere von Kink viel viel mehr Präsenz, wirkt die Argumentation einiger hier wie eine persönlich motivierte Hetzjagd. Es ist imer sehr einfach seinen Sündenbock zu suchen und all die Schuld auf diesen abzuladen...

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Zitat von David Wolf in der Rhein Neckar Zeitung:\r\n\r\n"Die Durchhalteparolen von Marcus Kink sind schon lange mehr kein glaubhaftes Argument für die vielfach gestellte Charakterfrage. Es spricht Bände, dass der zehn Wochen verletzt gewesene David Wolf als kampfstärkster Akteur voraus ging. Seine Aussage lässt tief blicken: "Ich habe hundert Prozent gegeben, die anderen Jungs müssen das für sich entscheiden."\r\n\r\nQuelle...https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,325890.html\r\n\r\nFür mich MUSS JETZT die Kapitänsfrage gestellt werden.Auch sollten einige Spieler ihre Koffer nach Weihnachten bitte,packen!Will man noch irgendwas reißen,in dieser Saison,müssen nochmals drastische Veränderungen erfolgen.Ein "weiter so" mit Kink "C" und Ullmann "A" wird uns endgültig in den Abgrund ziehen.Es müssen neue Impulse ins Team.\r\n\r\nFrohe Weihnachten euch allen(!)
                    \r\n\nHallo Schorletrinker.... bitte zitiere richtig. \nNur der letzte Satz ist von Wolf. Vorher ist das keine Zitat!!!\nDer Rest ist von Kundel.
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #85
                      Hat jemand ein Video oder kann sagen, was nach dem Spiel auf dem Eis los war?
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #86
                        ...Kundel schreibt zwar oft Müll, das aber war voll ins Herz.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Das Schönste am heutigen Abend : Morgen ist Weihnachten !!! Und ... mit Sicherheit KEIN Spiel der Adler, bei dem man sich ärgern müßte. Wie schön, 2 ganze Tage ohne die Adler .....!!!\r\nFROHE WEIHNACHTEN Euch Allen .... und eine empathische innere Vorbereitung auf das "Knallerspiel" in Nürnberg am Dienstag. \r\n\r\nAch so heute, das Spiel: Ich sag nur soviel: Die Adler waren "STETS BEMÜHT" , sehr aktiv und überaus motiviert ... nur, das allein hat nicht gereicht gegen die Klasse-Überflieger aus dem Schwarzwald. Wer es nicht schafft, Pucks aus 2m Abstand über Strahlmeier zu lupfen, der DARF gegen den Primus in BaWü nicht gewinnen. Traurig aber wahr. Aufregen ? Nee, nicht mehr,\r\ndiese Saison ist für ich längst gelaufen , ich bereite mich mental schon länger auf die nächste Spielzeit 2018/19 vor.\r\nWünsche Euch erbauliche Stunden und gutes Essen !!!
                          \r\n\r\nIch fand das Spiel bis knapp über die Halbzeit hinaus gar nicht schlecht. Weiter reichte unsere Kondition wieder nicht. Allerdings glaube ich Fortschritte gesehen zu haben. Ich freue mich jeden Fall aufs nächste Spiel. Wir können nur positiv überrascht werden.\r\n\r\nAllen ein frohes Weihnachtsfest

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Ich fand das Spiel bis knapp über die Halbzeit hinaus gar nicht schlecht. Weiter reichte unsere Kondition wieder nicht. Allerdings glaube ich Fortschritte gesehen zu haben. Ich freue mich jeden Fall aufs nächste Spiel. Wir können nur positiv überrascht werden.\r\n\r\nAllen ein frohes Weihnachtsfest
                            \r\n\r\n...dein Optimismus in allen Ehren, leider ist das nächste Spiel bei den Scheisstigers...
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #89
                              Gegen Nürnberg sehen wir ein anderes Spiel, da erwartet keiner einen Sieg und vielleicht spielt die Mannschaft dann befreiter auf\r\nKink und Ulle müssen auf die Tribüne

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                \r\nKink und Ulle müssen auf die Tribüne
                                \r\n\r\ndie Orga sieht das leider anders, bisher...
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X