Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.12.17 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Na wenigstens haben sie es Schwenningen schwer gemacht...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      Tor 2 ist klar ein Fehler von endras. Tor 3 von goc\r\n\r\n
      \r\n\r\nWas soll er denn groß anderes machen!\r\nEr geht halt runter und dem Spieler entgegen. Der legt ihm das Ding über die Schulter unter die Latte. Technisch brillanter Treffer, sieht für den Torhüter erstmal doof aus. Aber das war kein alltägliches Tor.

      Kommentar


      • #48
        Das war gefühlt der erste Check von Akdag seit er bei den Adlern spielt. Woher soll der wissen wie das geht?\r\nDas war dumm und Pech. Aber Bittner ist eben auch 30 cm kleiner und fährt mit dem Kopf gefühlt auf Hüfthöhe...\r\n\r\nIch hoffe das Bittner nicht schwer verletzt ist, schnell gesund wird und keine Spätfolgen behält.\r\nAber. Lieber sehe ich einen missglückten Check und vollen Einsatz als diese blutleeren Vorstellungen davor.\r\nSinan Akdag ist einer von uns!

        Kommentar


        • #49
          Wer spricht vom Siegen? Überstehen ist alles!\r\n\r\nRainer Maria Rilke\r\n\r\nIch hoffe wirklich sehr, so weh es tut, das Anfang März Ende ist!

          Kommentar


          • #50
            Sicher war es „nur“ übermotiviert. Mit dem Schläger quer zwischen den Händen gegen den Kopf geht aber gar nicht. Gerne Schulter gegen Schulter, daß Bittner bis Schwenningen fliegt, aber nicht so.\n\nGekämpft haben Sie heute. Da kann man nix sagen. Aber gerade hinten raus fehlt wieder die Konzentration. Quält euch im Kraftraum, ist euer Beruf. Dann zieht ihr euch auch wieder aus der Kacke. Das Talent und Können ist ja unbestritten da und blitzt immer wieder auf.\n\nGruß

            Kommentar


            • #51
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Du verteidigst solch eine Aktion mit dieser "Argumentation"? Respekt... \r\n\r\n
              \r\n\r\nLeute, Leute bleibt bitte sachlich. Dem Sinan Akdag wird man wohl kaum Absicht unterstellen können. Dumme Aktion war es aber definitiv und eine entsprechende Strafe absolut angemessen. Der hat doch auch lange genug mit Bittner zusammen gespielt.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
                Sicher war es „nur“ übermotiviert. Mit dem Schläger quer zwischen den Händen gegen den Kopf geht aber gar nicht. Gerne Schulter gegen Schulter, daß Bittner bis Schwenningen fliegt, aber nicht so.\n\nGekämpft haben Sie heute. Da kann man nix sagen. Aber gerade hinten raus fehlt wieder die Konzentration. Quält euch im Kraftraum, ist euer Beruf. Dann zieht ihr euch auch wieder aus der Kacke. Das Talent und Können ist ja unbestritten da und blitzt immer wieder auf.\n\nGruß
                \r\n\nMir haben sieh heute Leid getan. Sie waren bemüht und haben vieles versucht. Sie verzweifeln langsam wirklich und dann haben sie Null Scheibenglück...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  na ja, wenns Spaß macht😊\r\n\r\nfinde das ungefähr so spannend wie Hämorrhoiden. ...ouch😅
                  \r\n\r\nGeht mir auch so , ich kanns auch ich kann auch nicht verstehen , was so interessant dran ist , diesen Spielern stundenlang beim Werfen der Pfeile zuzuschauen .\r\n\r\nAber es muss wohl für sehr viele Zuschauer wesentlich interessanter sein als Eishockey zu schauen , denn anders ist es doch nicht erklärbar , warum die ersten 10 Minuten unseres Eishockey-Spiels nicht zu sehen bekommt .

                  Kommentar


                  • #54
                    So Leute...\r\nIch wünsche euch allen ein paar ruhige, beschauliche Tage im Kreise eurer Lieben.\r\nBesinnt euch auf die wichtigen Dinge und die liegen mal ausnahmsweise nicht bei den Adlern.\r\nIn diesem Sinne\r\n\r\nFröhliche Weihnachten!

                    Kommentar


                    • #55
                      Beschämend- und damit meine ich heute mal wirklich nicht die Spieler.

                      Kommentar


                      • #56
                        Das Spiel der leuchtenden Herzen ist vorbei, es folgen Tage des brennenden Baums, oder doch immer noch nicht ...?
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #57
                          Wir geben nicht auf, das nächste mal strengen wir uns noch mehr an ?
                          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                          Leb den Tag wie ein Mensch!

                          Kommentar


                          • #58
                            Mannheim hat heute im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten gespielt. Die Luft war zum Ende des 2. Drittels wieder raus aber man hat trotzdem versucht sich irgendwie durchzubeißen. Reicht halt nur nicht...\r\n\r\nKink hatte die Eier nach dem Spiel noch das Mikro in die Hand zu nehmen und sich zu stellen.\r\nAber Marcus, das gesprochene Wort und deine Leistung driften leider auseinander. Trotzdem, Hut ab sich zu stellen.
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #59
                              Am Vorabend zum heiligen Abend muss man wohl oder übel, sowie auch leider, einigen überbezahlten Protagonisten die "Untauglichkeit" und "Unfähigkeit" von Amts wegen bescheinigen. Fakt ist, dass diese Ansammlung von hochdotierten Traumtänzern schon zum jetzigen Zeitpunkt an der Teilnahme zu den PPO bangen muss.\r\nWas sogenannte bzw.- selbternannte "Führungsspieler" wie z.B. ein Herr ULLMANN oder ein Herr KINK am heutigen Abend für eine unwürdige Arbeitsleistung ablieferten, grenzt schon an eine bodenlose Frechheit.\r\n\r\nFROHES FEST EUCH ALLEN !!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • #60
                                Was hat unser Hero denn von sich gegeben? Bin gleich gegangen. \r\n\r\nZum Spiel: Sie wollten heute immerhin mal gewinnen. Aber man hat gesehen, dass dieses mit tollen Namen ausgestattete Team einfach zu schlecht für die DEL ist. Endras lässt sich von der Stimmung leider auch anstecken. \r\n\r\nBis auf 1-2 Spieler könne von mir aus wirklich alle den Hut nehmen bzw. müssen alle auf den Prüfstand kommen!!\r\n\r\nIch freue mich echt darauf wenn die Saison rum ist und wir hoffentlich einen Großteil der Jungs nicht mehr übers Eis watscheln sehen. \r\n\r\nWarum Readeke und Sparre draußen sitzen und nicht unsere Denkmäler Kink und Ullmann verstehe wer will. Da zweifle ich dann auch an Stewart. Hatten die beiden im letzten Drittel überhaupt noch Eiszeit?\r\n\r\nImmerhin konnte Adam endlich mal wieder auf Außen spielen. Das kam ihm sichtlich entgegen.
                                Zuletzt geändert von Toco; 23.12.2017, 21:21.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X