Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.17 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nee, zusammenreißen und nicht die Flatter bekommen.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
      Nee, zusammenreißen und nicht die Flatter bekommen.
      Gepaart mit schwindenden Kräften.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #33
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Gepaart mit schwindenden Kräften.\r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
        \r\n\r\nJa, Scheisse!
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #34
          Es klebt aber auch echt die Scheisse am Schläger, \r\nLeeres Tor und das Ding geht nicht rein.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #35
            Ich verstehe es einfach nicht, daß wir uns beim Abschluß so schwer tun. Das hätte das 2:2 sein müssen... und gleich im Gegenzug beinahe das 3:1 kassiert. Einfach unglaublich

            Kommentar


            • #36
              kann einer dem Goldmann mal nen Schlagschuss verpassen?

              Kommentar


              • #37
                Aaaaaasch, scheiss die Wand an...
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #38
                  Das wird dann wohl wieder Standardergebnis 1 oder 2 :5

                  Kommentar


                  • #39
                    Offenes Scheunentor!\r\nScheis.., so kurz vor Drittelende!
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • #40
                      Tja da hat der gute Herr Kink mal seinen Mann stehen lassen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        ....und unser Captain irrt mal wieder in der Gegend rum.

                        Kommentar


                        • #42
                          Raedeke wurde da kurz vor dem Gegentor auch von einem Windhauch umgeweht... Früher nannte man sowas unkorrekten Körperangriff. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            ....und unser Captain irrt mal wieder in der Gegend rum.
                            Nein. Aber die Position muss radaeke halten wird aber gefoult\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Nein. Aber die Position muss radaeke halten wird aber gefoult\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                              \r\n\r\nso, sehe ich leider nicht so....dieser "unbändige Einsatzwille" sich hier einzubringen bzw das gewohnt laue Lüftchen von unserer #17 konnte man nur erahnen
                              Zuletzt geändert von Meeke19; 26.12.2017, 18:42.

                              Kommentar


                              • #45
                                Fakt ist, der Slot muss besetzt sein. Raedeke war außen und von zwei Nürnbergern behindert. Kink hatte keinen Gegenspieler zu diesem Zeitpunkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X