Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.17 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Mit der gezeigten Leistung steht für mich heute die eigentliche #1 im Tor.
    \r\n\r\nIn der Tat hatte Pickard heute gute Saves, bei Tor eins und drei sieht er aber nicht aus wie die eigentliche Nummer 1. Sein Gegenüber heute hätte zumindest einen von den beiden Schüssen gehabt. Aber wie gesagt, die Torhüterdiskussion stellt sich in Mannheim aktuell nicht, hier sind die Adler gut besetzt und die Leistung stimmt bei beiden Goalies.

    Kommentar


    • #62
      Beim ersten Tor bin ich bei euch. Aber was sollte er beim dritten machen? Reimer war völlig frei im Slot.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
        In der Tat hatte Pickard heute gute Saves, bei Tor eins und drei sieht er aber nicht aus wie die eigentliche Nummer 1. Sein Gegenüber heute hätte zumindest einen von den beiden Schüssen gehabt. Aber wie gesagt, die Torhüterdiskussion stellt sich in Mannheim aktuell nicht, hier sind die Adler gut besetzt und die Leistung stimmt bei beiden Goalies.
        Die Frage stellt sich im Gegenteil schon deswegen, weil Endras sogar im TV-Interview in arrogantester Weise seine #1 Position betont. Auf dem Eis trifft das in keinster Weise zu. Sein Backup hat sogar die besseren Stats. Und das bei weniger und unregelmäßigen Einsätzen. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #64
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Die Frage stellt sich im Gegenteil schon deswegen, weil Endras sogar im TV-Interview in arrogantester Weise seine #1 Position betont. Auf dem Eis trifft das in keinster Weise zu. Sein Backup hat sogar die besseren Stats. Und das bei weniger und unregelmäßigen Einsätzen. \r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
          \r\n\r\nEiner unserer Mitforisten hat vor einiger Zeit bemerkt, Endras sei kein Torwart mit dem man Meister wird. Dieser Meinung bin ich auch.\r\n\r\n\r\nEdit: Der Spruch mit den 10 Pucks trifft voll ins Schwarze
          Zuletzt geändert von Otto; 26.12.2017, 19:28.

          Kommentar


          • #65
            ...als wenn Endras grad unser Problem ist.

            Kommentar


            • #66
              Sagen wir es mal so! \r\nEs war wesentlich besser, als die letzten Spiele!\r\nZum ganzen " selbstverschudeten nicht Lauf", kommt jetzt tatsächlich noch viel " Scheibenpech " hinzu!\r\nDas Spiel hätte auch anders laufen können!
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • #67
                Bis auf Wolf, der sich immerhin mit dem Club identifiziert, sollte jeder auf den Prüfstand kommen. Auch ein Endras. Platztausch regt mich mit seiner Mentalität auf dem Eis ebenfalls auf. Der Junge hat soviel Talent aber wohl auch keinen Bock. \r\n\r\nWas ist eigentlich die Minuskulisse in der SAP Arena in einem DEL Spiel?

                Kommentar


                • #68
                  Endras is einfach kein Goalie auf den man sich in jedem Spiel 100% verlassen kann.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    ...als wenn Endras grad unser Problem ist.
                    \r\n\r\nWir haben viele Baustellen. Sollten wird die PO erreichen könnte auch das ausschlaggebend werden.

                    Kommentar


                    • #70
                      Habt ihr schon mal auf die Tabelle geschaut? Ingolstadt führt 2-0 bei den Dosen, damit sind wir aktuell auf Rang 11. Auch wenn's irreal wirkt, es ist Realität.

                      Kommentar


                      • #71
                        Warum Spielt eig unsre nummer 90 die letzten knapp 1:30 als C, klar er hat Bullys gewonnen aber er kann nunmal kein Spiel aufziehen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          ...als wenn Endras grad unser Problem ist.
                          Er ist nicht die Nummer 1, die einen starken Rückhalt darstellt. Unsere Torhüter sind mindestens ebenbürtig. Und wenn dem so ist, sollte man sich in Bescheidenheit und Demut üben. Von jemanden, der so dick aufträgt und auf seinen (etatmäßigen) Status pocht, ja von so jemanden darf man dann auch zurecht große Taten erwarten. Der muss seinen Backup - insbesondere bei regelmäßigem Einsatz - klar überflügeln.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #73
                            Augsburg überholt uns auch noch. Mit der Truppe ist Rang 12 schon ein Erfolg. Wäre früher immerhin kein Abstiegsplatz gewesen. 😄

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich glaube nicht dass man über die Goalies sich nen Kopf machen muss und auch derzeit nicht diskutieren. Machen beide für mich ihren Job, immer mal auch nen Bock mit drinnen. Und dran denken wie Endras den Schläger kürzlich in der Arena in die Bande gefeuert hat als er runter musste. Identifikation, Wille ?\r\n.\r\nRichtig ist, dass sie heute im letzten Drittel nicht so stark abgefallen sind. Soll heißen, die Hoffnung ist das was zuletzt stirbt. Und unsere Berliner Freunde haben letztes Jahr auch über die PPO`s ihre Saison gerettet ... . Think positive. Psychologie .... Herr Goldmann ....

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                                Augsburg überholt uns auch noch. Mit der Truppe ist Rang 12 schon ein Erfolg. Wäre früher immerhin kein Abstiegsplatz gewesen. 😄
                                \r\n\r\n\r\n\r\nWir hatten auch schon öfters eine 10er Liga. Das wäre dann Vize-Zweitliga-Meister gewesen. Relegationsspiel in Sicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X