Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es tut einfach nur noch weh. Die einst glorreichen Adler sind nur noch ein Wrack. Bitter. \r\n\r\nKeine Ahnung, wer da nächste Saison kommt - aber er fängt nicht bei Null an sondern bei Minus 100.

    Kommentar


    • Zitat von geronimo6666 Beitrag anzeigen
      Wenn es mir um ein Stewart-Bashing gehen würde, hätte ich bereits bei seinem Amtsantritt damit angefangen! Bashing ist wirklich nicht meine Art!\r\n\r\nIch habe ihm einige Spiele Zeit gegeben, aber ich sehe keinen Fortschritt mit seinen Massnahmen. Das Gegenteil ist der Fall.
      \r\n\r\nWoher soll ein Fortschritt kommen, wenn ein solcher Haufen zum großen Teil nicht das macht für was sie eigentlich hier sind. Eishockey spielen, und sich den Arsch aufreißen.\r\n\r\nNicht der Trainer die Spieler sind es. Was muß denn noch alles bei den Adlern Passieren bis der letzte es versteht.\r\nEs sind zu viele Spieler im Team die haben scheinbar immer noch nicht verstanden, was die Stunde geschlagen hat.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Lustig, dass manche denken, dass die Pro-Bill Fraktion sich von ihm die Kehrtwende noch in dieser Saison erhoffen. Er wurde geholt um die Schwachstellen und Stinkstiefel zu identifizieren für kommende Saison, mehr nicht. Ich finde er macht seinen Job gut, trotz Niederlagenserie

        Kommentar


        • Wie ein User so schön hier schrieb "der Kampf um die Rote Laterne" ist eröffnet!Das ist unsere Mission,jetzt!!Bitter aber leider die Realität in Eishockey Mannheim.\r\n\r\nIch werde es jetzt wieder schreiben,wie ich es auch über Jahre bei Fowler getan habe.Nehmt endlich dem Kink das "C" ab und setzt die Stinkstiefel auf die Tribüne oder entlässt sie.Die Macht muss aus der Kabine heraus geholt werden.Das Kräftemessen ist noch nicht zuende.Würde es die Mannschaft (einige wollen!) wirklich wollen,dann würden wir jetzt nicht dort stehen,wo wir stehen.Richtiger BISS sieht anderst aus....\r\n\r\nDie Wahrheit ist,das jetzt das Kartenhaus,seit dem Fowler Abgang zusammen gebrochen ist.Und sehr viele Spieler,werden sehr wahrscheinlich,schon wissen,das sie gehen müssen.So sieht es nähmlich aus.Und das ist auch gut so.An die Trainer Stewart Bascher sei gesagt,er wird nicht gehen.Seine Mission ist das Aufzeigen der Stinkstifel und das Ausmisten.Und das macht Trainer Stewart sehr gut.Findet euch damit ab,das die Saison vorbei ist!\r\n\r\nDaher ist es Zeit,das die Zukunft aufs Eis kommt.Setzt die Altlasten auf die Tribüne und lasst die jungen aufs Eis.Was haben wir den noch zu verlieren??
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Ich melde mich doch noch mal, kann nicht einfach zu Bette gehen, wenn ich mir vor Augen führe, wie sich MEINE Adler im Moment präsentieren. Unter den letzten Postings waren einige, die mich sehr bewegt haben ... bewegt, weil tatsächlich versöhnlichere Töne gegenüber den Jungs angeschlagen wurden. Und dabei fällt mir ganz persönlich auf, daß ich vor gar nicht allzu langer Zeit stets der POSITVDENKER und emotional aufmunternde User hier im Forum war. Ich habe in den letzten Wochen eine geradezu "revolutionäre" Kehrtwende hingelegt, die mir, bei genauerem Hinsehen , im Grunde meines Herzens verdammt weh tut. Ich habe mich selbst auf Häme eingelassen, die mir bis dato fremd war. Zum einen stehe ich zu meinen enttäuschten Gefühlen - da ist Häme und Ironie denn auch legitim - zum anderen wünsche ich nichts sehnlicher als BESSERE und ERFOLGREICHERE Adler !!! Ganz offen und ehrlich: Für diese Saison habe ich die Hoffnung aufgegeben , wobei ich mich sicher über jeden Sieg, sollte denn noch einer kommen, freuen werde. Die Playoffs wären das falsche Zeichen für die GmbH - deshalb wäre es wirklich besser, diese NICHT zu erreichen und tatsächlich bei NULL neu zu beginnen. Ich will wieder zu meiner alten Rolle zurück - ich muß aber das Gefühl haben, daß da Cracks stehen, die sich für uns/mich den A.... aufreißen.

            Kommentar


            • Interessante Aussagen (Quelle: Adler App): "Man kann das Spiel heute negativ betrachten, ich schaue aber auf das Positive. Wir haben als Team gekämpft, ein gutes erstes Drittel gespielt. Es ist aber unglaublich, durch wieviele unglückliche Situationen dieses Team gehen muss. Und das schon über die gesamte saison. ABER WIR WERDEN ES JETZT DREHEN. Ich bin mir sicher, denn heute hat JEDER FUER DEN ANDEREN GEARBEITET." -Bill Stewart- \r\nRedet so ein blutsaugender Vampir ? ;-)
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Wie ein User so schön hier schrieb "der Kampf um die Rote Laterne" ist eröffnet!Das ist unsere Mission,jetzt!!Bitter aber leider die Realität in Eishockey Mannheim.\r\n\r\nIch werde es jetzt wieder schreiben,wie ich es auch über Jahre bei Fowler getan habe.Nehmt endlich dem Kink das "C" ab und setzt die Stinkstiefel auf die Tribüne oder entlässt sie.Die Macht muss aus der Kabine heraus geholt werden.Das Kräftemessen ist noch nicht zuende.Würde es die Mannschaft (einige wollen!) wirklich wollen,dann würden wir jetzt nicht dort stehen,wo wir stehen.Richtiger BISS sieht anderst aus....\r\n\r\nDie Wahrheit ist,das jetzt das Kartenhaus,seit dem Fowler Abgang zusammen gebrochen ist.Und sehr viele Spieler,werden sehr wahrscheinlich,schon wissen,das sie gehen müssen.So sieht es nähmlich aus.Und das ist auch gut so.An die Trainer Stewart Bascher sei gesagt,er wird nicht gehen.Seine Mission ist das Aufzeigen der Stinkstifel und das Ausmisten.Und das macht Trainer Stewart sehr gut.Findet euch damit ab,das die Saison vorbei ist!\r\n\r\nDaher ist es Zeit,das die Zukunft aufs Eis kommt.Setzt die Altlasten auf die Tribüne und lasst die jungen aufs Eis.Was haben wir den noch zu verlieren??
                \r\n\r\nGanz deiner Meinung! Ich bin mir sicher, intern steht echt schon fest wer gehen muss!

                Kommentar


                • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Lustig, dass manche denken, dass die Pro-Bill Fraktion sich von ihm die Kehrtwende noch in dieser Saison erhoffen. Er wurde geholt um die Schwachstellen und Stinkstiefel zu identifizieren für kommende Saison, mehr nicht. Ich finde er macht seinen Job gut, trotz Niederlagenserie
                  \r\n\r\nMit demselben Ergebnis wie bei Zach? Oder hatte der eine andere Aufgabe?
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Ich melde mich doch noch mal, kann nicht einfach zu Bette gehen, wenn ich mir vor Augen führe, wie sich MEINE Adler im Moment präsentieren. Unter den letzten Postings waren einige, die mich sehr bewegt haben ... bewegt, weil tatsächlich versöhnlichere Töne gegenüber den Jungs angeschlagen wurden. Und dabei fällt mir ganz persönlich auf, daß ich vor gar nicht allzu langer Zeit stets der POSITVDENKER und emotional aufmunternde User hier im Forum war. Ich habe in den letzten Wochen eine geradezu "revolutionäre" Kehrtwende hingelegt, die mir, bei genauerem Hinsehen , im Grunde meines Herzens verdammt weh tut. Ich habe mich selbst auf Häme eingelassen, die mir bis dato fremd war. Zum einen stehe ich zu meinen enttäuschten Gefühlen - da ist Häme und Ironie denn auch legitim - zum anderen wünsche ich nichts sehnlicher als BESSERE und ERFOLGREICHERE Adler !!! Ganz offen und ehrlich: Für diese Saison habe ich die Hoffnung aufgegeben , wobei ich mich sicher über jeden Sieg, sollte denn noch einer kommen, freuen werde. Die Playoffs wären das falsche Zeichen für die GmbH - deshalb wäre es wirklich besser, diese NICHT zu erreichen und tatsächlich bei NULL neu zu beginnen. Ich will wieder zu meiner alten Rolle zurück - ich muß aber das Gefühl haben, daß da Cracks stehen, die sich für uns/mich den A.... aufreißen.
                    \r\n\r\nFür dieses posting ist der Bedanken-Button zu wenig für mich. Du hast zu 100% getroffen, wie es auch mir geht und wo ich in Zukunft wieder sein möchte.\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                      Mit demselben Ergebnis wie bei Zach? Oder hatte der eine andere Aufgabe?
                      \r\n\r\nDa hatte immer noch Fowler seine Hände mit im Spiel. Da weiß man nicht wie viel Macht er wirklich dabei hatte. Das scheinen hier viele beim Vergleich mit Zach zu vergessen.

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Lustig, dass manche denken, dass die Pro-Bill Fraktion sich von ihm die Kehrtwende noch in dieser Saison erhoffen. Er wurde geholt um die Schwachstellen und Stinkstiefel zu identifizieren für kommende Saison, mehr nicht. Ich finde er macht seinen Job gut, trotz Niederlagenserie
                        \r\n\r\nWas sich manch einer hier für Theorien zusammendrechselt ist schon abenteuerlich.\r\nDaß die Geschäftsführung der Adler einen Trainer holt und keine Verbesserungen erwartet vermag ich mir nicht vorzustellen.\r\nUnd Stewart macht seinen Job eben nicht gut, die besagten Schwachstellen und Stinkstiefel sollte er mittlerweile identifiziert haben, warum sollte er mit Veränderungen dann bis nächste Saison warten? Ich glaube eher er ist genau so ratlos wie Simpson.\r\nDie drei Punkte aus acht Spielen, die hätte man mit Simpson auch geholt.

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Da hatte immer noch Fowler seine Hände mit im Spiel. Da weiß man nicht wie viel Macht er wirklich dabei hatte. Das scheinen hier viele beim Vergleich mit Zach zu vergessen.
                          \r\nDiese Ausrede ist mir zu billig und ohne Grundlage. Als ob sich Fowler Erkenntnissen entzogen hätte. Warum? War er doch involviert in der Verpflichtung und der Motivation, die dahinter steckte.\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                            Diese Ausrede ist mir zu billig und ohne Grundlage. Als ob sich Fowler Erkenntnissen entzogen hätte. Warum? War er doch involviert in der Verpflichtung und der Motivation, die dahinter steckte.\r\n\r\nRalle
                            \r\n\r\nAlso Ausreden suche ich hier bestimmt nicht für mich ist das immer noch eine Vermutung. Und wenn du genaue Erklärungen haben willst wende dich direkt an die Interna und nicht ans Forum.... Für mich macht Stewart trotzdem einen guten Job und das nicht jeder hier einer Meinung ist hoffentlich auch klar..

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Und wenn du genaue Erklärungen haben willst wende dich direkt an die Interna und nicht ans Forum....
                              \r\n\r\nIch gehe nur auf Deine Behauptungen und Aussagen ein. Die kannst Nur Du beantworten. Nicht das Forum, oder Interna (was immer Du damit meinst).\r\n\r\nRalle\r\n\r\n.
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                                Ich gehe nur auf Deine Behauptungen und Aussagen ein. Die kannst Nur Du beantworten. Nicht das Forum, oder Interna (was immer Du damit meinst).\r\n\r\nRalle\r\n\r\n.
                                \r\n\r\nUnd meine Behauptungen, viel eher Vermutungen, beziehen sich auf deine Aussage, Zach hätte die selben Erkenntnisse gehabt wie Bill. Weisst du da vielleicht mehr als wir? Damals war zwar die Situation gleich jedoch waren zu dem Zeitpunkt andere Konstellationen der Mannschaft vorhanden bzw als Managerstab noch andere Leute am Werk.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X