Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.17 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Olaf Edig: 4:1 gegen die\r\n"Defense des Grauens"\r\nWo er recht hat hat er recht.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
      Das war verunglückte Ironie (siehe Threads vergangener Tage)
      \r\n\r\nHatte mich schon gewundert... ich meinte natürlich zwei der 3 Tore. Zumindest auf Telekom sah er da nicht gut aus.. Ich denke aber wenn man die Nr. 1 ist, muss mn das nicht so arrogant im TV sagen, das zeigt man durch Leistung und dann stellt auch keiner die Frage.. 😉.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von betking Beitrag anzeigen
        Interessant was hier geschrieben wird....es steht 1:3. aber Hauptsache schreiben, dass 2 der 4 Tore auf Endras gehen.
        \r\n\r\nschln, dass du duch noch hicht vertippt hast, Applaus! Weiter unten steht ja 3.

        Kommentar


        • #94
          Jeder professionell geführte Club würde sich das Missverständnis Stewart eingestehen und jetzt nochmal die Reissleine ziehen. Herr Hopp, sie müssen mal selbst in die Kabine gehen und Klartext reden und nicht immer einen vermeintlich starken Mann (Zach, Stewart) engagieren, der ihnen diese Drecksarbeit erfolglos abnimmt. Und dann engagieren sie einen Trainer mit Fingerspitzengefühl, einen modernen Motivator und keinen Phrasenklopper.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
            Jeder professionell geführte Club würde sich das Missverständnis Stewart eingestehen und jetzt nochmal die Reissleine ziehen. Herr Hopp, sie müssen mal selbst in die Kabine gehen und Klartext reden und nicht immer einen vermeintlich starken Mann (Zach, Stewart) engagieren, der ihnen diese Drecksarbeit erfolglos abnimmt. Und dann engagieren sie einen Trainer mit Fingerspitzengefühl, einen modernen Motivator und keinen Phrasenklopper.
            \r\n\r\naber wer soll übernehmen?

            Kommentar


            • #96
              Sollte dies eintreffen mit solch einer hirnrissigen Erhöhung, schießen sich die Adler ein Eigentor.
              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

              Kommentar


              • #97
                Die Jungs haben einfach keinen Bock mehr. Da ist es scheißegal, wenn du da an die Bande stellst. Stewart, Zach oder wen auch immer. Am besten nach dem letzten Hauptrundenspiel alle Spieler, bis auf Wolf und die jungen Spieler, vom Hof jagen......Dreckshaufen
                Zuletzt geändert von Scott_Stevens; 28.12.2017, 21:13.
                sigpic

                Kommentar


                • #98
                  Das Eishockey-Adler-Herz ist tot... \nman würde ihnen so gerne helfen. So langsam kann man aber nichts mehr machen, außer das Saison-Ende abwarten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #99
                    Stats zum Schlussdrittel:\r\n...und Mannheim sitzt in dieser Phase schon im Bus .. (Olaf Edig) Treffender gehts nicht !

                    Kommentar


                    • Ganz ehrlich, ich würde egal was passiert mit Stewart die Saison zu Ende gehen. Wenn man jetzt den Trainer wieder wechselt, nach nur 7 spielen, ist das der Freifahrtschein für die Macht der Kabine\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Natürlich mit Stewart weitermachen, jeder andere Club würde das auch tun. Macht ja überhaupt keinen Sinn, jetzt, für 20 Spiele, wenn es noch so viele sind, den Trainer zu wechseln....
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Denke auch die haben keinen Bock mehr. Locker viel Geld verdient. Hoffen wir mal das einige nicht mehr so schnell einen guten Vertrag bekommen. Den Karakter kennt man jetzt ja.

                          Kommentar


                          • .... und Schwandorf entzaubert München !!\r\nRespekt, die sind jetzt 10 (!!!) Punkte vor uns.\r\nKANN eigentlich NICHT wahr sein !!

                            Kommentar


                            • Gott sei Dank bin ich heute im Ally Pally bei der Dart WM und muss mir den Shit nicht anschauen. Eigentlich geht nur noch Boykott der Eisprinzessinnen. Vielleicht hilft ja Liebesentzug damit sie ihren Hintern bewegen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                                Gott sei Dank bin ich heute im Ally Pally bei der Dart WM und muss mir den Shit nicht anschauen. Eigentlich geht nur noch Boykott der Eisprinzessinnen. Vielleicht hilft ja Liebesentzug damit sie ihren Hintern bewegen.
                                Kurz und knapp: nö.\n\nDas ist denen doch egal \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X