Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.17 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30.12.17 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 5:1

    Beginn: 14.00 Uhr\r\nSportal-Ticker: http://www.sportal.de/eishockey/del/...017-12-30.html\r\nTV: https://www.telekomsport.de/eishockey/del

  • #2
    Huch....

    Kommentar


    • #3
      Hab ich den falschen Kanal eingeschaltet? Da steht irgendwas von 3:0 Mannheim.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #4
        Es sieht aus wie wenn sie heute richtig Lust haben..

        Kommentar


        • #5
          Schon vier\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Abwarten, es wäre nicht das erste Spiel wo sie klar führen und noch hergeben. Aber schönes Spiel bis jetzt!

            Kommentar


            • #7
              Schön nach vorne abprallen lassen von Endras, ähh Pickard....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                Schön nach vorne abprallen lassen von Endras, ähh Pickard....
                Sagen wir Mal so, warum sollen sich die Goalies anstrengen wenn der Rest es nicht macht?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                  Schön nach vorne abprallen lassen von Endras, ähh Pickard....
                  Waren aber die Verteidiger schuld. Ach ne... ist ja nicht Endras.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja bei Endras hätte man en Abpraller kritisiert. Aktuell sind beide Goalis nicht 100% sicher. Aber ein Sieg würde heute allen gut tun-

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja das Tor war eh Zufall, dass der Puck gerade wieder zum Bremerhavener kommt. Aber war leider abzusehen, da sich Akdag auch falsch orientiert hat...

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin gespannt, wie lange die Adler ihre 3-Zone-Pressure aufrecht erhalten können. Bis jetzt kein schlechtes Spiel. Bremerhaven bleiben bisher nur ihre Konter über lange Pässe (zugegebenermaßen machen sie das sehr gut). \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Waren aber die Verteidiger schuld. Ach ne... ist ja nicht Endras.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                          Ja aber man schaut mal etwas zurück da wird Endras kritisiert weil sein Schläger bricht und der Gegner bekommt ihn genau in den Lauf.... Aber ist ja egal eigentlich spielen sie doch zeit einigen spielen schon so wie es viele wollten nur heute Ham wir auch mal das glück. Wird aber noch eng wenn wir wieder anfangen nicht zu treffen \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #14
                            Erinnert bisher an das Spiel gegen Krefeld. Der Gegner ist noch nicht anwesend, da lässt sich's leicht Tore schießen. Bin gespannt, ob Bremerhaven zu gewohnter Stärke zurück findet, dann könnte man die Leistung der Adler real bewerten. Wenn es so bleibt, dann bildet man sich was ein und wird am Dienstag unsanft aus den Träumen gerissen...

                            Kommentar


                            • #15
                              schwächster Akteur vorne mal wieder unser "Führungsspieler" mit der #17.....mal etwas mehr Schaum vorm Mund? Fehlanzeige.....alles sehr gebremst, aber sich beim Schiri ausweinen wenn er angegangen wir\r\n\r\nUlle dagegen mit ganzer Family entspannt auf der Tribüne\r\n\r\nDaneben wäre noch der ein oder andere Platz frei\r\n\r\nAuch wenn Mac gleichfalls ein Streichkandidat ist....besser wie Kink alle mal

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X