Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler-Logo im Mittelkreis anbringen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler-Logo im Mittelkreis anbringen ?

    Bei spielen der DEG habe ich gesehen , dass auf dem bzw. unter dem Eis des ISS Domes das Logo der DEG angebracht ist .\r\n\r\nIch frage mich , warum das bei uns nicht gemacht wird . Wenn man am Hauptbahnhof ein großes Logo angebracht wird , sollte das auf dem Spielfeld der SAP-Arena doch ersr recht möglich sein .

  • #2
    Grundsätzlich ist das natürlich möglich und würde sicher auch gut aussehen.\r\n\r\nSoweit mir aber bekannt, legt SAP da richtig viel Geld auf den Tisch, um die Fläche als Werbefläche zu nutzen. Fraglich, ob man auf die Einnahmen verzichten kann/möchte oder SAP von der Fläche überhaupt kicken darf (vertraglich)

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte gestern den Eindruck, als sei das Eis neu gestaltet worden. Whistle Logo und noch einige Klinigkeiten im neutralen Drittel.

      Kommentar


      • #4
        Ich persönlich könnte auf das Logo auf der Eisfläche liebend gerne verzichten .... wenn die Leistungen auf derselben stimmen !!\r\nOb da nun ein Logo prangt oder nicht, wäre mir "schnurzepiepe" ...!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
          Ich hatte gestern den Eindruck, als sei das Eis neu gestaltet worden.
          \r\n\r\nWas vielleicht auch die vielen Ausrutscher (Adam) und einiger Kutterfischer erklärt....

          Kommentar


          • #6
            Die sollen die Eisfläche Blau Weiß Rot Drittelweise anmalen, das wäre mal cool und ob das verboten ist, weiß ich nicht, ob es da klare Regeln gibt. \r\nLinkes Drittel blau, Mittel (eis)drittel weiß, rechtes Drittel rot.\r\nDie übliche Reklame würde auch auf diesen Hintergrund passen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
              Was vielleicht auch die vielen Ausrutscher (Adam) und einiger Kutterfischer erklärt....
              \r\n\r\nDas war unser Heimnimbus, wie in manchen anderen Stadien die Scheibe von der Bande in alle Himmelsrichtungen abspringt, nur nicht dahin, wo sie soll

              Kommentar


              • #8
                Grundsätzlich gehört für mich das Logo aufs Mitteleis. Ich finde man sollte schon erkennen wer da Heimspiel hat. Auch wenn es ein unwichtiges Detail ist. Ich kann mich dran erinnern wie ich die ersten NHL Spiele auf Eurosport gesehen habe und wegen der umgekehrten Anzeige der Heim und Auswärtsteams völlig verwirrt war, konnte ich mich am Logo auf dem Eis orientieren wer wer ist

                Kommentar


                • #9
                  Klar, fürs Auge sind da die NHL Eisflächen einfach viel schöner mit den Logos in der Mitte und sogar individuell gestalteten Mittellinien. Werbepartner sind dann ja auch noch auf dem Mitteleis platziert, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da ein hübsches Sümmchen raus springt, wenn ein Sponsor in der DEL den Mittelbullypunkt belegen kann. Klar, die SAP prangt in der Arena ja überall und man könnte es sich schon schön vorstellen, wenn der Mittelpunkt vom Adlerlogo umrahmt wäre und dann z.B. eine Werbung in der Mittelzone SAP Arena oder eben nur das SAP Logo wäre.\r\nAber das ist in Deutschland in Sachen Werbung eben ganz anders. So wie es hier ein Traum bleiben wird, werbefreie Trikots zu haben. Das hat ja in den letzten ajhren zugenommen, dass die Trikots zu Werbebannern werden. Wenn auch in Mannheim oftmals sehr gut gelöst - vor allem dieses Jahr sehr gelungen, finde ich!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X