Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 5.1.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.1.18 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kill Bill macht das doch wirklich klasse! Oder?\r\nEs ist vieles besser geworden , blos der Spielverlauf hat sich so gut wie nicht verändert! \r\nDa wird aufgeräumt und aufgeräumt, aber das Auftreten und die Mannschaftsaufstellung ist immer noch die selbe?\r\nAber Spass beiseite, jetzt können sie in den verbleibenden zwei Drittel beweisen, dass sie doch noch gewinnen wollen.\r\nWie immer die Hoffnung stirbt zum Schluss.\r\nAdler geben niemals auf????????????
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • #32
      Das hat man davon, dass man jemanden wie Fowler jahrelang werkeln lässt. In der Vergangenheit hatten wir immer genug Leistungsträger, die die Karre aus dem Dreck gezogen haben. Da sind die Mitläufer nicht so aufgefallen. Nun ist es anders. Außer Kolarik scheint anscheinend niemand fähig zu sein, konsistent zu punkten. Den Zweiten, den ich noch als Leistungsträger sehe, Plachta, rennt schon die ganze Saison sich selbst hinterher. Der ganze Rest der Mannschaft scheint technisch zu schwach, konditionel nicht auf der Höhe und mental einfach zu langsam. Sie scheinen ja zu wollen, aber irgendwie können sie nicht. Sie fast so aus als ob sie auf Drogen sind im Vergleich zum Gegner. Anders kann man nicht erklären, dass sie ständig hinterherlaufen oder das leere Tore nicht treffen, bzw. der Puck dem Goalie zurückgeben. Davon kann man keinen Trainer die Schuld geben, das ist die Verantwortung der Spieler.\r\n\r\nEhrlich gesagt, habe ich gerade mit der Saison endgültig abgeschlossen. All hope is gone... Das Beste wäre 4-5 Spieler direkt zu entlassen und die Reihen mit DEL2 und Nachwuchspielern aufzufüllen, die man mal unter DEL Niveau für nächste Saison testen möchte...
      Zuletzt geändert von aimhigh; 05.01.2018, 20:26.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
        Da muss es doch mal krachen, irgendwer ein Zeichen setzen
        \r\n\r\nkrachen? Zeichen setzen? \r\n\r\nwenn bei sage und schreibe 12 (!!!!!!) Strafminuten gejammert wird, "man muss von der Strafbank wegbleiben" und dies u.a. als Grund für die Niederlage genannt wird (gab's zu hören nach dem Spiel vor ein paar Tagen in München)\r\n\r\nMünchen hatte übrigens 4 Strafminuten weniger\r\n\r\nSorry, diese Mannschaft ist tot, toter geht's gar nicht....ich schätze mal 70 bis 80% der Spieler warten jetzt schon händeringend auf das Ende der Saison. Da setzt keiner mehr ein Zeichen. Wir haben jetzt Januar und noch keinen Fight in dieser Saison gesehen. Macht ja auch wieder nichts....des letzten gewonnen haben wir glaube ich vor 3 Jahren.
        Zuletzt geändert von Meeke19; 05.01.2018, 20:29.

        Kommentar


        • #34
          3:0 ohne Worte...

          Kommentar


          • #35
            0:3 und jetzt kommt erst die 2. Spielhälfte...

            Kommentar


            • #36
              Am Besten Buch zu machen falls nicht schon geschenhen ...

              Kommentar


              • #37
                Das Ende
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #38
                  Was bleibt da einem noch als Fan übrig?\r\n\r\n- Gemeinsam Neuanfang ist ja wohl sowas von Out\r\n- Egal wie's steht...ach komm\r\n- Am besten gar nichts Unternehmen?\r\n\r\nMir fällt irgendwie nichts ein weswegen man auch nur Ansatzweise beide Hände zu einem Geräusch bewegen sollte das sich Beifall nennt.\r\n\r\nUnd als i Tüpfelchen kommen dann noch die Texte der Adler App...Mein gut gemeinter Tipp lieber Schreiberling\r\n\r\n...Mitleid bekommt man geschenkt, den Rest muss man sich erarbeiten bzw. Verdienen. Man sind wir ein elender Haufen von A bis Z. Peinlich!
                  Zuletzt geändert von corbet"20"; 05.01.2018, 20:41.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ist das traurig....
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #40
                      Wo bleiben hier die vielen BS Befürworter? Er hat doch sooo viel zum positiven Gewendet!

                      Kommentar


                      • #41
                        Die Mannschaft sorgt nur dafür, dass eintritt was ihr Trainer bei Amtsantritt vorgegeben hat.Ich bin gekommen keine Pre-Playoffs zu spielen.Klappt doch

                        Kommentar


                        • #42
                          Der Mannschaft könntest Du den besten Trainer der Welt vorsetzen, das würde nichts ändern...

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                            Wo bleiben hier die vielen BS Befürworter? Er hat doch sooo viel zum positiven Gewendet!
                            \r\n\r\nAuch wenn hier die ganzen BS Haterprovokant schreiben wo die Befürworter sind..... Ich bleib dabei, BS ist und bleibt für seine Aufgabe wofür er geholt worden ist gut!
                            Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2018, 20:42.

                            Kommentar


                            • #44
                              Desaströs.

                              Kommentar


                              • #45
                                und das 0:4. so jetzt ham die nicht mal einer bisher gemacht. Bleibe am Sonntag zu Hause...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X