Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.1.18 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich hoffe dass die Adler dieses Mal etwas mitnehmen und es nicht wieder eine Eintagsfliege war. Bin gespannt auf Dienstag\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe dass die Adler dieses Mal etwas mitnehmen und es nicht wieder eine Eintagsfliege war. Bin gespannt auf Dienstag\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      \r\n\r\nDienstag?

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
        Nee. Die #7 und die #72\n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk
        \r\n\nDie beiden Stürmer haben in der Situation genau so gepennt\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #49
          Heute haben einige in diesem " Haufen " , sich mal richtig reingehängt und sind zum Glück belohnt worden.\r\nDer Sieg ging in Ordnung, schade, dass wir Overtime und Penaltyschiessen dazu gebraucht haben. Ich glaube auch, dass sich die Ahoibrause Tigerchen sich auch ein bisschen verzogt haben. Die hatten meiner Meinung gedacht, dass wir doch irgend wann einbrechen? Den gefallen haben einige unsere Jungs heute nicht getan. Heute hat es wenigstens mal wieder ein bisschen Spass gemacht und das nehme ich als Fan mal dankend an. Aber...
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Die beiden Stürmer haben in der Situation genau so gepennt\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            \r\n\r\n...aber Herr Akdag zelebriert mal wieder seinen typischen Paarlauf der Herren. Es ist zwar alles recht und gut, dass er seit Wochen nach vorne besser aussieht, aber defensiv ist und bleibt er eine Katastrophe. Und das ist auch ein Grund warum er (und auch sein Partner mit der #72) auf Dauer eher mehr Probleme machen, als sie sich positiv einbringen. In solch wichtigen Spielen, als auch in ganz engen PO Runden, wo es spielelang darum geht vor allem PHYSISCH dagegen zu halten. Da kann man solche Defensiv-Künstler die ein bisschen mit dem langen Stock rumfuchteln einfach nicht gebrauchen.

            Kommentar


            • #51
              Das sehe ich ja genau so. Trotzdem war er nicht alleine schuld am Gegentor. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                Ich hoffe dass die Adler dieses Mal etwas mitnehmen und es nicht wieder eine Eintagsfliege war. Bin gespannt auf Dienstag\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                \r\n\r\nAch du meinst die Entscheidung, ob jetzt Pavel unser neuer Trainer wird? Ich gehe sehr stark davon aus.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  ...aber Herr Akdag zelebriert mal wieder seinen typischen Paarlauf der Herren. Es ist zwar alles recht und gut, dass er seit Wochen nach vorne besser aussieht, aber defensiv ist und bleibt er eine Katastrophe. ...
                  \n\nIch hätte Akdag schon längst auf Stürmer umgeschult. \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #54
                    Trotzdem war es heute ein sehr gutes Spiel.\n\nIch glaube wenn man den Worten von Jochen aus dem Interview glauben schenken darf, wissen die Jungs schon das es im Moment Scheisse läuft und das nur sie alleine den Karren aus dem Dreck ziehen können!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Ach du meinst die Entscheidung, ob jetzt Pavel unser neuer Trainer wird? Ich gehe sehr stark davon aus.
                      Genau das.\n\nWenn ich mir vorstelle dass er am Dienstag verkündet in Wolfsburg zu verlängern, stelle ich die vage These auf dass Daniel Hopp dann keinen Plan hat was er machen soll\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich finde, die Jungs haben heute einen Punkt verschenkt. Es war wieder auffällig wieviel Chancen liegen gelassen wurden. Und am Ende war auch Glück dabei, vor allem im letzten Unterzahlspiel. Überhaupt waren auch einige der Schiedsrichterentscheidungen sehr fragwürdig, auf beiden Seiten (bei uns mehr) Wobei die letzte Strafzeit gegen Larkin fast das Spiel zu unseren Ungunsten entschieden hätte, und Jenike steht mit seinem provokanten Verhalten nun auf einer Stufe mit Vehanen. Den wir dann ja nächste Woche wieder begrüßen dürfen...\r\n\r\nWie Chad Kolarik sagte, danke an Dennis Endras !\r\n\r\nDen Schwung jetzt bitte mitnehmen in die nächste(n) Woche(n).

                        Kommentar


                        • #57
                          Was mir aufgefallen ist, wie Hungerecker nach seinem Tor zuerst auf Wolf (saß auf der Bank) zulief und ihn umarmte. Da sieht man doch, welchen Stellenwert wolf im Gegensatz zu Kink hat

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich finde nicht, dass man einen Punkt verschenkt hat in der aktuellen Konstellation.\r\nNürnberg dachte im ersten Drittel: "Och, wir lassen sie sich mal müde laufen"\r\nGing nur leider nicht auf, dieser Plan. Nürnberg hat dann nicht mehr ins Spiel gefunden. \r\n\r\nSchauen wir, wie es weitergeht.\r\n\r\nP.S. Heute waren manche mehr Kapitän als der eigentliche Kapitän
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Was mir aufgefallen ist, wie Hungerecker nach seinem Tor zuerst auf Wolf (saß auf der Bank) zulief und ihn umarmte. Da sieht man doch, welchen Stellenwert wolf im Gegensatz zu Kink hat
                              Wie soll ich es sagen ohne beleidigend oder niveaulos zu werden:\n\nDieser selbst-verliebte Kapitän soll am besten im VIP Bereich die Teller schwingen als ständig irgendwelche Reden in Interviews.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich bin zufrieden mit diesen 2 Punkten !!!!\r\nUm ein Haar hätte sich meine Prophezeiung noch bewahrheitet. Sie können also doch über die volle Distanz Paroli bieten ... und das sogar gegen den Tabellenführer !!!! Gut so, macht Hoffnung !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X