Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich hätte den Ausgleich der Wobler gegeben.\r\nDer Vehanen legt es doch immer auf Berühren an. Für Berlin hätte der Treffer garantiert gezählt.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Ich hätte den Ausgleich der Wobler gegeben.\r\nDer Vehanen legt es doch immer auf Berühren an. Für Berlin hätte der Treffer garantiert gezählt.
      \r\n\r\nFür uns aber so besser Mehr geärgert hat mich die DEG

      Kommentar


      • #33
        Dann hast du das Spiel in Augsburg nicht gesehen, peinlich RedBull, oberpeinlich.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • #34
          DEL brutal ....\r\nZwischen Platz 4 bis 12 kann sich noch jeder direkt für die POs qualifizieren.\r\nWir haben morgen das nächste 6 Punkte Spiel. Verlieren verboten.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
            Das aktuelle Powerplay "Persönlich"....fand ich recht interessant mit Daniel Hopp!\n\nhttp://www.rnf.de/mediathek/video/po...r-promikueche/
            Sollte er seine (teils kritischen) Ausführungen tatsächlich ernst meinen, so hat er bei mir wieder etwas an Ansehen gewonnen.\n\nAn solchen Aussagen - in Verbindung mit den notwendigerweise folgenden Taten - wird man ihn messen müssen in der nahen bis mittelfristigen Zukunft.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Sollte er seine (teils kritischen) Ausführungen tatsächlich ernst meinen, so hat er bei mir wieder etwas an Ansehen gewonnen.\n\nAn solchen Aussagen - in Verbindung mit den notwendigerweise folgenden Taten - wird man ihn messen müssen in der nahen bis mittelfristigen Zukunft.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
              Ich konnte es mir bis jetzt aus Zeit-technischen Gründen noch nicht anschauen, daher meine Frage nun: \nWas hat er teils kritisches gesagt?\nEckpunkte reichen mir vorerst auch aus .\n\n\nDanke und Lieben Gruss\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Ich konnte es mir bis jetzt aus Zeit-technischen Gründen noch nicht anschauen, daher meine Frage nun: \nWas hat er teils kritisches gesagt?\nEckpunkte reichen mir vorerst auch aus .\n\n\nDanke und Lieben Gruss\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
                Ganz kurz gefasst: er war ungewohnt selbstkritisch sich selbst, seinen Entscheidungen und der Organisation gegenüber.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #38
                  Gibt es eigentlich irgendwelche Planungen für Testspiele während der Pause? Oder wie vertreiben sich die Spieler die Zeit? Nur Urlaub und Training halte ich für wenig sinnvoll.
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • #39
                    Öffentliches Training, alle auf's Eis und dann "again".

                    Kommentar


                    • #40
                      Wahl zum Liebling der Saison von der Facebook Gruppe Adler Mannheim:\r\n\r\nhttps://onlinevoten.de/poll/84820-we...ison-20172018/

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von marcel Beitrag anzeigen
                        Wahl zum Liebling der Saison von der Facebook Gruppe Adler Mannheim:\r\n\r\nhttps://onlinevoten.de/poll/84820-we...ison-20172018/
                        \r\n\r\nWir könnten hier ja auch mal ne Umfrage veranstalten...\r\n\r\nIch würde für 94 stimmen

                        Kommentar


                        • #42
                          94 oder Alfred der Eismeister\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            94, 89 und 84, finde alle 3 gut, bei 4 Möglichkeiten würde noch 42 dazukommen

                            Kommentar


                            • #44
                              Sie müssen ja nicht gut sein. Geht doch um den Liebling, also um den persönlichen Lieblingsspieler.
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar


                              • #45
                                94, 89, 84 PLUS die 44 nicht zu vergessen !! Dazu noch die 42 und .... wir hätten fast ne Starting Six !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X