Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen in Mannheim, Pavel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
    bin Mannemer...
    \r\n\r\nIch auch....
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Langnese Beitrag anzeigen
      Alleine für Pellegrims wünsche ich Pavel Fußpilz für die gesamte Dauer seines Mannheim-Aufenthalts.\r\nSo hat jeder seine Ansicht.
      \r\n\r\nLeute, ich habe den Eindruck, daß sich jetzt schon manche Pavel die Pest an den Ar*** wünschen. Ja, er ist emotionell auf der Bank, aber vielleicht brauchen wir gerade sowas hier. Oder hofft Ihr, daß Pavel fliegt und dann Jochen als Heilsbringer kommt. Laßt den beiden (Pavel und Pelle) eine Chance, ich jedenfalls freue mich für meinen Teil und daß ein frischer Wind auf der Bank einkehrt.\r\nDie Sache mit Bill war von Anfang an nur für diese Saison geplant.\r\nLangnese, wie lange bist Du bei den Adlern ?\r\nIch kenne Pavel und Pelle noch als Spieler und ich muß sagen, daß diese beiden sich voll für das Team einsetzten. Über die Gründe, warum sie gegangen sind, weiß ich nichts genaues, aber laßt das mal gut sein.

      Kommentar


      • #63
        Pavel war einer der besten Spieler die Mannheim jemals hatte und ist positiv Eishockeyverrückt. Wenn man bedenkt welchen Erfolg er in Wolfsburg mit wesentlich schlechteren Rahmenbedingungen hatte, dann kann man sich als Adlerfan eigentlich nur überglücklich schätzen ihn als Trainer zu haben!

        Kommentar


        • #64
          Man sollte sicher positiv gestimmt in die neue Saison gehen allerdings darf man erstens keine Wunder von Pavel erwarten und zweitens muss er erst mal beweisen das er im Mannheimer Umfeld das Team erfolgreich trainieren kann, hier dürfte sicher eine andere Erwartungshaltung herrschen als in Wolfsburg, bin mal gespannt wie lange man hier Geduld hat sollte es nicht laufen wie erwartet. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #65
            Was heisst "andere Erwartungshaltung" ?!?\r\nPavel soll den Titel holen (oder zumindest ins Finale kommen) und gut ist.\r\nDas Quadrupel von München MUSS verhindert werden.\r\nAußerdem ging es dem User Langnese nicht um Pavel, sondern um Pelle in der Rolle als Co-Trainer.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Was heisst "andere Erwartungshaltung" ?!?\r\nPavel soll den Titel holen (oder zumindest ins Finale kommen) und gut ist.\r\nDas Quadrupel von München MUSS verhindert werden.\r\nAußerdem ging es dem User Langnese nicht um Pavel, sondern um Pelle in der Rolle als Co-Trainer.
              \r\n\r\nDies macht das Kommentar auch nicht besser...
              Zuletzt geändert von MagicEye; 14.05.2018, 14:57.

              Kommentar


              • #67
                Was habt ihr gegen Pelle?
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • #68
                  Da sieht man doch schon die andere Erwartungshaltung, Pavel soll direkt in der ersten Saison mit etlichen Neuzugängen ins Finale kommen. Mir würde eine konstante Saison mit Heimrecht im Viertelfinale und Halbfinal Teilnahme reichen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Da sieht man doch schon die andere Erwartungshaltung, Pavel soll direkt in der ersten Saison mit etlichen Neuzugängen ins Finale kommen. Mir würde eine konstante Saison mit Heimrecht im Viertelfinale und Halbfinal Teilnahme reichen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    \r\n\r\nHatten Bill und Geoff auch geschafft.

                    Kommentar


                    • #70
                      Wie oft passiert sowas ? Was passierte in der Saison nach Ward doch gleich ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                        Dies macht das Kommentar auch nicht besser...
                        \r\n\r\nDEN Kommentar 😂
                        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich weiß ja nicht... so riesig ist meine Euphorie und Erwartungshaltung jetzt eigentlich nicht. War sie aber auch bei Ward damals jetzt nicht übertrieben. Bei Trainern entlockt mir eigentlich keine Verpflichtung jemals Jubelstürme. Ich mein einzelne Spieler können immer auf Grund ihres Einzelvermögens heraus stechen. Und jeder Spieler hat schon unter zahlreichen Trainern gearbeitet und kann sich anpassen. Ob aber ein neuer Trainer, Management und Team zusammen passen, steht immer auf einem anderen Blatt. Da kann ein Trainer im Vorfeld noch so erfolgreich gewesen sein... die Chance auf ein Missverständnis ist immer gegeben und hätte dann nunmal auch gravierendere Auswirkungen als bei einem einzelnen neuen Spieler. Von daher.. mir egal ob da jetzt Pavel mit Pelle kommt oder Don Jackson, John Tortorella oder Mike Babcock... bei Trainern bin ich grundsätzlich erst mal maximal vorsichtig optimistisch.. Aber auch nicht mehr
                          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                          Kommentar


                          • #73
                            Was jetzt allerdings den Wunsch nach Fußpilz wegen Pelle begründet, kann ich mir auch nicht erklären... Hat er dir mal das Eis geklaut?
                            Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                              DEN Kommentar 😂
                              \r\n\r\ndas könnt ihr noch so oft verbessern, ich bleibe beim das... 😛

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                                das könnt ihr noch so oft verbessern, ich bleibe beim das... 😛
                                \r\n\r\nZwanghaft auf einen Fehler bestehen macht ihn auch nicht richtig. Keine Lernfähigkeit?
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X