Seite 67 von 77 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1146

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.250
    Bedanken
    1.382
    2.206 Danksagung in 742 Beitrgen
    Willkommen in Mannheim, Cody und Nico.
    Wenn fr Herrn Krmmer vor 2 Jahren "Kln wie ein Sechser im Lotto" war, sind wir dann die Zusatzzahl?

Kurze Frage an die Experten: Nick Ebert wurde doch schon mal von RNF als (Fast)-Neuzugang vermeldet. Damals zog er wohl Schweden vor. Gibt es von Adlerseite aus wieder Bemhung um diesen Spieler?

2. Die folgenden 2 User haben sich bei stone cold fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (16-04-18), bruce hardy (16-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.662
    Bedanken
    8
    861 Danksagung in 327 Beitrgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Willkommen in Mannheim, Cody und Nico.
    Wenn fr Herrn Krmmer vor 2 Jahren "Kln wie ein Sechser im Lotto" war, sind wir dann die Zusatzzahl?

Kurze Frage an die Experten: Nick Ebert wurde doch schon mal von RNF als (Fast)-Neuzugang vermeldet. Damals zog er wohl Schweden vor. Gibt es von Adlerseite aus wieder Bemhung um diesen Spieler?
    Hi,

es ist nichts bekannt, das sich die Adler um diesen Spieler bemhen.

Gru
    Al
    WARNUNG: Beitrge dieses User knnen Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnssen enthalten!

4. Folgende User bedanken sich bei Al Birdy fr diesen Beitrag:

stone cold (16-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.182
    Bedanken
    412
    3.551 Danksagung in 1.034 Beitrgen
    Marius Mchel und John Mitchell verlassen Nrnberg. Mchel wird in Wolfsburg gerchtelt - Mitchell knnte einer fr uns sein?

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    556
    Bedanken
    189
    502 Danksagung in 206 Beitrgen
    Er hat zumindest ein Angebot eines anderen Vereins angenommen. Also bleiben nur Mnchen, Kln evtl Berlin und wir.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    365
    Bedanken
    361
    285 Danksagung in 122 Beitrgen
    Mitchell geht ziemlich sicher nach Mnchen!
    Ebenso Voakes.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    365
    Bedanken
    361
    285 Danksagung in 122 Beitrgen
    Zumal wir auch garkein Platz mehr htten im Kader, da wie auf S.1 steht, der noch offene Center-Spot mit einem Mann aus der AHL wohl vergeben wird...

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    77
    Bedanken
    10
    203 Danksagung in 42 Beitrgen
    Frage an die Experten bzw. Insider:. Ist an der Personalie Mark Katic etwas dran?

Anti-Hrdler
    Beitrge
    551
    Bedanken
    118
    685 Danksagung in 216 Beitrgen
    Zitat Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
    Zumal wir auch garkein Platz mehr htten im Kader, da wie auf S.1 steht, der noch offene Center-Spot mit einem Mann aus der AHL wohl vergeben wird...
    Vlt bekomm ich dann doch endlich Phil Varone. Den will ich hier schon so lange. Toller Spielmacher. Und Adam wrde sich da auch drber freuen
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    34
    Bedanken
    3
    64 Danksagung in 18 Beitrgen
    Guten Abend zusammen, auf Seite 1 steht unter Verteidiger nur noch AL und in den Plyiffs ttig.
    Knnte das einer der DEl-Finalisten sein? Dann kme eigentlich nur Joslin oder Aulie in Frage.
    Und als Stay at Home nur noch Aulie. Htte ich damals ohnehin auf dem Zettel gehabt , dann wurde aber Stuart verpflichtet. Aulie war auf dem Markt und die Adler konnten ihm beim Spengler Cup sichten, wo er extrem stark fr Canada gespielt hat. Er wre meiner Meinung nach die deutlich strkere Verpflichtung gewesen.

Vll. kann hier jemand was sagen? Danke!

12. Folgende User bedanken sich bei Domi96 fr diesen Beitrag:

Brent Meeke (16-04-18)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Beitrge
    1.967
    Bedanken
    5.252
    3.205 Danksagung in 925 Beitrgen
    Zitat Zitat von Domi96 Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen, auf Seite 1 steht unter Verteidiger nur noch AL und in den Plyiffs ttig.
    Knnte das einer der DEl-Finalisten sein? Dann kme eigentlich nur Joslin oder Aulie in Frage.
    Und als Stay at Home nur noch Aulie. Htte ich damals ohnehin auf dem Zettel gehabt , dann wurde aber Stuart verpflichtet. Aulie war auf dem Markt und die Adler konnten ihm beim Spengler Cup sichten, wo er extrem stark fr Canada gespielt hat. Er wre meiner Meinung nach die deutlich strkere Verpflichtung gewesen.

Vll. kann hier jemand was sagen? Danke!
    Hallo Domi96,

ich habe zwar keine Infos zu diesem Spieler.Aber Aulie wre ein super Transfer fr die Adler.Hat mir in der Serie gegen Mnchen extrem gut gefallen bei Mnchen.Wir sind mit Lampl,Akdag,Lehtivouri im Offensiven Bereich ausreichend besetzt.Aulie knnte sich dann zu Larkin & Reul gesellen.Dann htte man eine mehr wie Rustikale Abwehr zusammen und kann ebenso Offensiv agieren sowie mit Lampl,Akdag,Lehtivouri gute Blueliner frs Powerplay aufstellen.Mit Seider & Mser werden auch endlich junge Spieler herangefhrt.

Sollte es so kommen,bin ich mehr wie zufrieden,was hier von Pavel aufgebaut wird.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015-

14. Die folgenden 2 User haben sich bei Schorletrinker fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (16-04-18), Domi96 (16-04-18)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.206
    Bedanken
    5.202
    2.610 Danksagung in 960 Beitrgen
    Zitat Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
    Moment, das ich dich richtig verstehe.
    1 Strmer 1 Verteidiger seit ihr euch da sicher ?
    Das kann und will ich nicht ganz glauben. Ok neues System andere Ansagen Neuanfang usw.
    Ich bin und werde weiterhin ein Befrworter von Pavel sein, aber wenn das so sein sollte hoffe ich das sich dies nicht rcht. Will jetzt nicht gro Rummeckern und ein Fa auf machen, aber im Moment fehlen mir etwas die Spieler welche den Krper dagegen stellen. Ein Raedeke / Adam zb werden das nicht tun.
    Ein D.Wolf knnte durfte aber nicht. Sollte David mehr Freiheit bezglich Hrte bekommen bucht er ein Dauer Abo auf der Strafbank.
    Aber generell was bis jetzt schon alles passierte und noch weiterhin kommt ist schon sehr Lobenswert.
    Adler geben niemals auf....

16. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag:

sixpack (16-04-18)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.206
    Bedanken
    5.202
    2.610 Danksagung in 960 Beitrgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Hallo Domi96,

ich habe zwar keine Infos zu diesem Spieler.Aber Aulie wre ein super Transfer fr die Adler.Hat mir in der Serie gegen Mnchen extrem gut gefallen bei Mnchen.Wir sind mit Lampl,Akdag,Lehtivouri im Offensiven Bereich ausreichend besetzt.Aulie knnte sich dann zu Larkin & Reul gesellen.Dann htte man eine mehr wie Rustikale Abwehr zusammen und kann ebenso Offensiv agieren sowie mit Lampl,Akdag,Lehtivouri gute Blueliner frs Powerplay aufstellen.Mit Seider & Mser werden auch endlich junge Spieler herangefhrt.

Sollte es so kommen,bin ich mehr wie zufrieden,was hier von Pavel aufgebaut wird.
    Ok, der wrde allerdings genau zu dem passen was ich eben noch kritisierte, zumindest in der Abwehr.
    Adler geben niemals auf....

Dr. Eagle Avatar von saschaD
    Beitrge
    123
    Bedanken
    40
    175 Danksagung in 57 Beitrgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Hallo Domi96,

Welche Blueliner? Lampl und Akdag sicher nicht, dass Lehtivouri hier das entscheidende Upgrade ist muss er erstmal beweisen. Die Abwehr ist sicherlich beweglicher geworden, an Robustheit und Feuerkraft von der blauen Linie mangelt es aber weiterhin. Gibt bislang noch keinen Grund zur Euphorie. Die vielen Problemzonen im Kader drften mit den bisherigen Zugngen noch nicht behoben sein und ich bezweifle dass man den Klassenunterschied zum aktuellen Mnchener Kader mit nur 2 weiteren Zugngen auf dem selben qualitativen Niveau auch nur einigermaen aufholen kann. Dafr bleiben zu viele Mitlufer aus dieser Saison (Kink, Raedeke, Adam, Reul...)

19. Die folgenden 4 User haben sich bei saschaD fr diesen Beitrag bedankt:

Adler2311 (17-04-18), AxelRHD2.0 (17-04-18), robodog (17-04-18), stone cold (16-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.665
    Bedanken
    969
    2.499 Danksagung in 887 Beitrgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Moment, das ich dich richtig verstehe.
    1 Strmer 1 Verteidiger seit ihr euch da sicher ?
    Das kann und will ich nicht ganz glauben. Ok neues System andere Ansagen Neuanfang usw.
    Ich bin und werde weiterhin ein Befrworter von Pavel sein, aber wenn das so sein sollte hoffe ich das sich dies nicht rcht. Will jetzt nicht gro Rummeckern und ein Fa auf machen, aber im Moment fehlen mir etwas die Spieler welche den Krper dagegen stellen. Ein Raedeke / Adam zb werden das nicht tun.
    Ein D.Wolf knnte durfte aber nicht. Sollte David mehr Freiheit bezglich Hrte bekommen bucht er ein Dauer Abo auf der Strafbank.
    Aber generell was bis jetzt schon alles passierte und noch weiterhin kommt ist schon sehr Lobenswert.

Was wir brauchen, ist ein Spieler, der den anderen Mannschaften Respekt einflt und ggf. den Rcher spielt. Ich mag zwar Pinizzotto auf Grund des Fouls an Plachta und vor allem der Gesten danach nicht mehr, aber gerade so ein Spieler ist auch eine gewisse Versicherung fr die Mannschaft. Ich hatte schon fters geschrieben, da ich gerne so einen Spieler in Mannheim htte. Ich habe schon aufgehrt, zu zhlen, wieviele Spieler die letzten beiden Jahre absichtlich von uns verletzt worden sind, weil der Gegner wei, da nichts kommt. Das die linke Wange hinhalten Prinzip ist im Eishockey fehl am Platz, zumal die Schieries auch kein Schutz mehr fr die Spieler sind, sie pfeifen einen Scheidreck zusammen, da werden brutale, absichtliche, vorstzliche Fouls nicht gepfiffen, fr ein lppischen Haken gibt es eine Strafe.
    Natrlich wissen auch die Gegner, da ein Wolf sich nicht mehr provozieren lt auf die alte Art, er wei, da er zu wichtig ist und somit der Mannschaft mehr schadet. Reul kann man in dieser Beziehung vergessen, das bischen Rumgestumpe mit Hager will ich mal als Streicheleinheit bezeichnen.
    Was uns fehlt, ist mal ein richtiger Kracher (like Mike Stevens), der Spielern wir Pelech, Wagner oder auch Pinizotto mal so richtigf aufs Maul hauen, so da sie es auch merken. Wenn es dann eine Strafe gibt, ist sie es dann auch wert.
    Ich male mir jetzt schon aus, welcher von unseren Neuzugngen (Sprich Krpergre und Gewicht) als erstes ein Opfer der Gegner wird.
    Ich sage auch ganz ehrlich, von einem Larkin und Stuart htte ich in dieser Beziehung auch mehr erwartet, waren sie nicht als harte Kanten angekndigt worden.

21. Folgende User bedanken sich bei sixpack fr diesen Beitrag:

GameOver (17-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Maulsche
    Beitrge
    113
    Bedanken
    138
    122 Danksagung in 46 Beitrgen
    Nicht direkt ein Gercht, nur ein Spieler der wie so viele andere auch auf die Beschreibung passen knnte (in den Playoffs, aus NA): Ben Smith von den Maple leafs. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15068

23. Folgende User bedanken sich bei Maulsche fr diesen Beitrag:

Adler2311 (17-04-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer