Seite 52 von 77 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1146

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Registrierter Benutzer Avatar von Wayne's Office
    Beitrge
    1.387
    Bedanken
    1.359
    1.916 Danksagung in 593 Beitrgen
    Zitat Zitat von bullyknig Beitrag anzeigen
    Er htte viel falsch gemacht, wenn er nach seiner aktiven Karriere noch arbeiten msste.
    Jochen Hecht msste auch nicht mehr arbeiten, ebenso Marco Sturm. Vielleicht haben sie einfach Freude, sich beim Eishockey zu engagieren ?

2. Die folgenden 3 User haben sich bei Wayne's Office fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (10-04-18), MERC21Chris (10-04-18), The-Undertaker (11-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    15
    Bedanken
    46
    58 Danksagung in 8 Beitrgen
    Zitat Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
    Jochen Hecht msste auch nicht mehr arbeiten, ebenso Marco Sturm. Vielleicht haben sie einfach Freude, sich beim Eishockey zu engagieren ?
    Was er aber (wenn dem so wre) wohl weder fr die Adler noch Red Bull in Deutschland tun wrde.
    Dennis hat seinen Lebensmittelpunkt in Florida und will meines Wissens auch dort bleiben. Der einzige Motivationspunkt evtl nochmal in der DEL aufzulaufen wre, dass er nochmal mit Yannic zusammenspielt.
    An die Geschichte knnen wir einen Haken machen - vielleicht auch gut so.

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.317
    Bedanken
    4.084
    5.739 Danksagung in 1.546 Beitrgen
    Eine Defensiv Paar Seidenberg - Seidenberg wre bestimmt interessant und etwas, worauf die beiden wirklich Lust htten. Gut....fr Mnchen.

Zwei-Wege-Poster
    Beitrge
    82
    Bedanken
    7
    73 Danksagung in 24 Beitrgen
    Vielleicht haben sie einfach Freude, sich beim Eishockey zu engagieren ?
    Unbestritten, ja. Es ist ja auch schn, wenn man was zurck gibt. Aber macht es Sinn wenn alle sich in Mannheim engagieren wollen?
    Es grt der bullyknig

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    3
    Bedanken
    0
    1 Danksagung in 1 Beitrag
    Mahlzeit Genossen,
    es ist das Gercht aufgekommen das Dennis Endras die Adler verlassen will/wird. Wei jemand was davon?

Anti-Hrdler
    Beitrge
    551
    Bedanken
    118
    685 Danksagung in 216 Beitrgen
    Ich glaube nicht, dass er nur auf den Titel aus ist, in seinem Alter geht es auch um die Zeit nach der aktiven Karriere. Hier wiederum wrde ich den Adler die bessere Perspektive zusprechen, sollte er denn beim Eishockey bleiben wollen.
    Also auf der einen Seite: Welchen Grund sollte ein 36 Jhriger, der finanziell ausgesorgt hat, mit einem fr deutsche Verhltnisse Fabelhaftem Resumee wie Seidenberg noch haben um weiter zu spielen, auer dem Titel?

Darber hinaus... Zeit nach der Karriere: Dennis ist so ruhig und introvertiert, ich bezweifle dass wir den jemals auf der Trainerbank oder als Manager sehen. So schtze ich den ehrlich gesagt nicht ein. Auerdem sagt er selbst, mit seiner amerikanischen Frau, dass sein Lebensmittelpunkt in den USA ist. Warum dann hier etwas aufbauen.

Und zu guter Letzt: Wir haben doch gerade jede einzelne Position in der Organisation neu vergeben... Warum sollten gerade wir mehr Stellen zu besetzen haben als Mnchen? Die im brigen durch Red Bull theorethisch 2 Profiteams und eine Akademie verwalten.. Das musst du mir erklren, wo gerade wir da eine bessere Perspektive sein sollen
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    577
    Bedanken
    46
    904 Danksagung in 278 Beitrgen
    Zitat Zitat von Feedback79 Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Genossen,
    es ist das Gercht aufgekommen das Dennis Endras die Adler verlassen will/wird. Wei jemand was davon?
    Glaube ich nicht,aber es wrde mich nicht wundern so wie man teilweise mit ihm umspringt.Einige Fachleute hier im Forum wrde es freuen.

9. Folgende User bedanken sich bei schnucki68 fr diesen Beitrag:

Ralle (10-04-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Beitrge
    1.147
    Bedanken
    2.642
    1.049 Danksagung in 434 Beitrgen
    Zitat Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht,aber es wrde mich nicht wundern so wie man teilweise mit ihm umspringt.Einige Fachleute hier im Forum wrde es freuen.
    Wrde auf den Ersatz ankommen [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

11. Folgende User bedanken sich bei Otto fr diesen Beitrag:

Tinkerbelle (10-04-18)

Anti-Hrdler
    Beitrge
    551
    Bedanken
    118
    Zitat Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
    Wie wird denn mit ihm Umgesprungen? Bezweifel ja, dass Endras hier mitliest...

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    633
    Bedanken
    359
    617 Danksagung in 218 Beitrgen
    Zitat Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
    Wie wird denn mit ihm Umgesprungen? Bezweifel ja, dass Endras hier mitliest...
    Im Prinzip wie mit Akdag... macht er alles richtig wird hier kaum ein Wort erwhnt aber wehe er muss mal hinter sich greifen....

14. Folgende User bedanken sich bei AdlerAdemeier fr diesen Beitrag:

Ralle (10-04-18)

Anti-Hrdler
    Beitrge
    551
    Bedanken
    118
    Zitat Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Im Prinzip wie mit Akdag... macht er alles richtig wird hier kaum ein Wort erwhnt aber wehe er muss mal hinter sich greifen....
    Aber das ist hier im Forum... Wann wird diese Kritik tatschlich mal in der breiten Masse laut? Mir geht es bewusst um die Aussage wie er behandelt wird... Von Seiten der Organisation/Trainer etc gibt es da berhaupt nichts zu beanstalten in Richtung Endras

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Beitrge
    2.103
    Bedanken
    3.206
    2.362 Danksagung in 660 Beitrgen
    Zitat Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
    Also auf der einen Seite: Welchen Grund sollte ein 36 Jhriger, der finanziell ausgesorgt hat, mit einem fr deutsche Verhltnisse Fabelhaftem Resumee wie Seidenberg noch haben um weiter zu spielen, auer dem Titel?

Darber hinaus... Zeit nach der Karriere: Dennis ist so ruhig und introvertiert, ich bezweifle dass wir den jemals auf der Trainerbank oder als Manager sehen. So schtze ich den ehrlich gesagt nicht ein. Auerdem sagt er selbst, mit seiner amerikanischen Frau, dass sein Lebensmittelpunkt in den USA ist. Warum dann hier etwas aufbauen.

Und zu guter Letzt: Wir haben doch gerade jede einzelne Position in der Organisation neu vergeben... Warum sollten gerade wir mehr Stellen zu besetzen haben als Mnchen? Die im brigen durch Red Bull theorethisch 2 Profiteams und eine Akademie verwalten.. Das musst du mir erklren, wo gerade wir da eine bessere Perspektive sein sollen
    Wir werden bald ein Profiteam,viele Nachwuchsteams, ein Trainingszentrum und ein Internat zu verwalten haben!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glck Nathan!

17. Die folgenden 3 User haben sich bei Winston fr diesen Beitrag bedankt:

dss (10-04-18), Roy Roedger (10-04-18), Wayne's Office (10-04-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    7
    Bedanken
    5
    5 Danksagung in 2 Beitrgen
    Das mit Dennis wrde mich echt wundern, da er ja noch einen Vertrag hat, der noch 4 Jahre luft. Klar wird er irgendwann wieder nach Augsburg zurck gehen wollen, aber
    da ist halt die Frage, ob die sich sein gewnschtes Gehalt leisten knnen. Ich denke, er wird sich darber erst Gedanken machen, wenn er in Mannheim nicht mehr die
    unumstrittene Nummer 1 sein wird und da er erst 32 ist, hoffe ich, das er noch ein paar Jhrchen bei uns bleibt.
    Meine Meinung ist eher, das Pickard uns vllt. fr einen Platz irgendwo als Nummer 1 verlsst. Sein Vertrag luft ja nur noch 1 Jahr.

Deshalb hoffe ich, das wir da keine bse berraschung erleben werden und er nchste Saison an seine Leistungen der letzten Wochen (ausgenommen die letzten beiden Spiele)
    anknpfen bzw. noch weiter steigern kann!

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Beitrge
    1.147
    Bedanken
    2.642
    1.049 Danksagung in 434 Beitrgen
    Zitat Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Da mu ich jetzt doch etwas widersprechen. Was Akdag (oder Kink und Ulle) angeht, da wars doch noch viel schlimmer und teilweise fast schon unter der Grtellinie. Dagegen hatte er immer noch viele Frsprecher.

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    633
    Bedanken
    359
    617 Danksagung in 218 Beitrgen
    Ulle wechselt nun auch offiziell den Verein (innerhalb der 1. DEL). Nachfolgeverein wurde nicht genannt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer