Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessante Ehemalige MERC/Adler Spieler mit "Stallgeruch" wären für den Managerposten:\r\n\r\nRicher\r\nKreis\r\nHecht\r\n Alston\r\nBozon\r\n\r\ndie mir auf die Schnelle einfallen,wo bereits auch Erfolge feiern konnten.Ich denke,das wir es bald wissen werden.Mir kommt es so vor,als wenn man uns "häppchen" weise alles nach und nach servieren will,als Fans.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Ziffzer wird Team Manager...\r\nhttps://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1194302.html\r\n\r\nAngeblich hat er sogar schon angefangen.... Na dann...

      Kommentar


      • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        Interessante Ehemalige MERC/Adler Spieler mit "Stallgeruch" wären für den Managerposten:\r\n\r\nRicher\r\nKreis\r\nHecht\r\n Alston\r\nBozon\r\n\r\ndie mir auf die Schnelle einfallen,wo bereits auch Erfolge feiern konnten.Ich denke,das wir es bald wissen werden.Mir kommt es so vor,als wenn man uns "häppchen" weise alles nach und nach servieren will,als Fans.
        \r\n\r\nAlston und Richer kann man schon mal streichen --》 http://adlerfans.de/showthread.php/5...sse-vom-6-2-18 Post #9\r\n\r\nKreis hat Vertrag, fällt somit raus. \r\n\r\nBleiben nur 2 aus der Aufzählung. Hecht und Bozon, an die ich jedoch eher weniger glaube. Ziffzer ist jetzt schon mal Teammanager mit Stallgeruch. Muss es dann zwingend auch ein Sportdirektor mit Stallgeruch sein? Eine Frage der Interpretation des Artikels von heute morgen...
        Zuletzt geändert von Slapshot#99; 06.02.2018, 22:03.

        Kommentar


        • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
          Dann erkläre mal warum du beide nicht willst. Weil sie mal Adler waren? Krankheit oder haben keine Ahnung oder unsympathisch?
          \r\n\r\nEs macht manchmal einfach keinen Sinn eine alte Liebe wieder aufzuwärmen.\r\nLance hat uns - zusammen mit Marcus - das Triple beschert.\r\nAls Manager brauch ich ihn nicht. Harold hätte nie bei uns Trainer werden dürfen.\r\n\r\nWenn uns in Mannheim immer nur die alten gleichen Namen einfallen, dann haben wir ein echtes Problem
          Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2018, 22:06.

          Kommentar


          • Der Name spielt doch gar nicht so die Rolle, sondern die Philosophie des Vereins, und da heißt es von den Fehlern der letzten Jahre lernen, und einer der größten Fehler waren unsere Langzeitverträge, ich bleibe dabei, die DEL ist , international gesehen, eher unterklassig, und du bekommst für jeden Spieler Ersatz.\r\nMit kurzen Verträgen kannst du schneller auf abfallenden Leistungen reagieren, und wer keinen 1jahres Vertrag will, Pech gehabt, es gibt genug die für das viele Geld in Mannheim auch für 1 Jahr spielen würden

            Kommentar


            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Es macht manchmal einfach keinen Sinn eine alte Liebe wieder aufzuwärmen.\r\nLance hat uns - zusammen mit Marcus - das Triple beschert.\r\nAls Manager brauch ich ihn nicht. Harold hätte nie bei uns Trainer werden dürfen.\r\n\r\nWenn uns in Mannheim immer nur die alten gleichen Namen einfallen, dann haben wir ein echtes Problem
              \r\n\r\nEs gibt aber alte Liebe die sich dann für ein Leben lang ein zweites Mal gefunden haben.\r\nUnd Sportliche Kompetenz haben sie alle. Persönlich glaube ich aber an keinen außer ein fünkchen an Kreis.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Interessante Ehemalige MERC/Adler Spieler mit "Stallgeruch" wären für den Managerposten:\r\n\r\nRicher\r\nKreis\r\nHecht\r\n Alston\r\nBozon\r\n\r\ndie mir auf die Schnelle einfallen,wo bereits auch Erfolge feiern konnten.Ich denke,das wir es bald wissen werden.Mir kommt es so vor,als wenn man uns "häppchen" weise alles nach und nach servieren will,als Fans.
                \r\n\r\nSeit wann hat sich Harry denn als Manager qualifiziert? Da forderst Netzwerke und was weiss ich noch alles und dann ernsthaft Harold Kreis? Oder Hecht? Erfahrung? Tendiert wohl gegen 0. Neuanfang schoen un gut, aber doch keine Novizen auf solch einem wichtigen Posten. Assitant Manager und reinwachsen gern, wobei es ja eher darauf hinauslaeuft, dass sich Jochen eher wieder ums Playerdevelopment kuemmern wird. Bozon? Kann ich nicht beurteilen. Vielleicht fallen Dir ja noch 15 andere Namen aus den glorreichen 90ern ein

                Kommentar


                • Ich hoffe, daß außer für den Managerstab auch noch etwas Geld für den einen oder anderen neuen Spieler übrig bleibt, nicht daß die Manager dann noch selber spielen müssen und wir 20 Pinguine auf dem Eis haben wie bei der Meisterschaft 1980
                  Zuletzt geändert von Otto; 07.02.2018, 08:51.

                  Kommentar


                  • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                    Ich würde meinen Ar..... drauf verwetten dass ALLE Spieler, die in WOB aktuell unter Vertrag stehen, nur dort sind weil Pavel seinen Daumen gehoben hat!!\r\n...\r\nWenn ich DEN Wunschtrainer unter Vertrag habe, und plane mit ihm einen längeren Zeitraum, dann sollte man ihm diese Freiheit jetzt auch geben. Evtl. funktioniert Pavel ja nur deswegen so gut weil er sein Team eben komplett zu 100 % selbst zusammen stellen darf, OHNE Einmischung eines Managers!!
                    \r\n\r\nDann pass mal auf deinen Hintern auf \r\n\r\n
                    Zitat von Eishockeynews
                    \r\nWolfsburgs Manager Karl-Heinz Fliegauf sagt über den Neuzugang: "Conor wurde mir sehr kurzfristig angeboten, da er noch in dieser Saison nach Europa wechseln wollte. Nachdem wir während des gesamten Saisonverlaufs immer wieder durch Verletzungen stark dezimiert waren und auch noch sind, wollte ich diese Möglichkeit der Kaderverstärkung nicht verstreichen lassen."

                    Kommentar


                    • Seit eben ist es offiziell (News aufs Handy):\r\nHungerecker verlängert bis 2020\r\nKolarik verlängert bis 2019\r\nZiffzer wird Teamleiter\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • Bin ein wenig verwundert über Kolarik. "Nur" 1 Jahr - habe mit 2 gerechnet.

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          Bin ein wenig verwundert über Kolarik. "Nur" 1 Jahr - habe mit 2 gerechnet.
                          \r\n\r\nScheinbar hat derjenige der nun vorübergehend den Managerposten ausübt, etwas anders gemacht und ist zurück auf 1 Jahresverträge. \r\nWurde ja vielseitig hier gefordert. nun hat Kolarik ein weiteres Jahr Zeit um sich für n neuen Vertrag zu empfehlen..
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Was ich sehr gut finde ist, dass man in der Meldung direkt erklärt, was die Rolle von Youri Ziffzer ist. Sollte da eventuell doch jemand hier im Forum mitlesen?

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              \r\n...\r\nSollte da eventuell doch jemand hier im Forum mitlesen?
                              \r\n\r\nBitte umgehend mit Andrew Desjardins verlängern. Danke!
                              Zuletzt geändert von Gast; 07.02.2018, 15:25.

                              Kommentar


                              • Sehr gute Neuigkeiten mit Kolarik und vor allem Hungerecker.Darüber hinaus begrüße ich die neue "Transferpolitik" mit dem 1 Jahresvertrag für Kolarik.Jetzt bitte weiter den Kurs der Vertragsauflösungen fahren und auch noch die verbleibenen Heiligen Kühe auflösen.Am Geld scheint es nicht zu Mangeln,wenn man sich den neuen Managerstab/Trainerstab ansieht.\r\n\r\nIch hoffe das man in den nächsten Tagen den Manager endlich präsentiert,der längst feststeht.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X