Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.1.18 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hat Bernecker eigentlich niemanden, der ihm mal sagen kann, dass Andrew nicht Deschardings heißt?

    Kommentar


    • #17
      Was war das für eine lächerliche Strafe gegen Larkin ? Merkt der Schukies eigentlich nicht, was für eine Niete er ist ?

      Kommentar


      • #18
        Sehr fragwürdige 2 Minuten. Hab nichts gesehen das 2 Minuten rechtfertigt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Tut mir leid aber das war ein klares Beinstellen. \r\n\r\n
          \r\n\r\nAlso wenn das so klar war, wie die übertriebene Härte von Larkin grade, dann haste recht.

          Kommentar


          • #20
            Ich weiß nicht was du willst die 2 Minuten gegen Reul waren eine klare Strafe und die gegen Larkin konnte ich nicht erkennen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #21
              Puuh, das Tor von Plachta kam zur rechten Zeit. In diesem Drittel kamen mir unsere Jungs ein wenig langsam vor.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht was du willst die 2 Minuten gegen Reul waren eine klare Strafe und die gegen Larkin konnte ich nicht erkennen. \r\n\r\n\r\n
                \r\n\r\nDeswegen geb ich dir ja recht, wenn das so klar war.

                Kommentar


                • #23
                  Werde mich gleich telefonisch bei der Telekom über das unqualifizierte Gebabbel vom Bernecker & Co beschweren, das trübt das Entertainment-Erlebnis nämlich gewaltig...\r\n\r\nEdit: Telekom Sport Hotline 0800 544 6060
                  Zuletzt geändert von Wayne's Office; 21.01.2018, 20:38.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie wär's mit Ton auf stumm schalten und Webradio laufen zu lassen?

                    Kommentar


                    • #25
                      Pflichtaufgabe erfüllt. Nicht schön, aber die drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten gerne mitgenommen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Das laeuft dann halt nicht sonderlich synchron. Zwischen Torschrei der App und Tor bei Teledoofsports liegen meist zwischen 1 bis 2 Minuten.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zurück aus dem Tempel der Eishockey-Spielkunst:\r\nFAZIT: Das beste an diesem Abend waren die 3 Punkte; wie selbige zustande kamen, interessiert in 2 Tagen sowieso kein Schwein mehr. Leider wurde auch erneut augenscheinlich, dass mit dieser Mannschaft keinerlei Staat zu machen ist; die Defensive glich wieder einmal einem aufgescheuchten, chaotischen Hühnerhaufen, in deren Behausung bzw.- Legebatterie es ständig lichterloh brannte. Diese Defensive ist an Chaos und Hilflosigkeit kam mehr zu überbieten; sie ist einfach nur total überfordert.\r\nMan konnte sich letztendlich bei ENDRAS und der mangelhaften Chancenverwertung der DEG bedanken, dass 3 Punkte in der Qudratestadt verblieben.
                          Zuletzt geändert von womola; 21.01.2018, 22:02.

                          Kommentar


                          • #28
                            3 Punkte, erstmal egal wie. Der Einsatz stimmt ja absolut. Und zum Glück sind die Adler nicht das einzige Team das furchtbare Pässe im eigenen Drittel spielt. Jetzt heißt es weiter punkten. Auswärts wird das aber wohl zur Herkules Aufgabe. Und richtig weh getan hat in der Drittelpause die Zusammenfassung vom Spiel der Krefelder in Augsburg...

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich bin eigentlich zufrieden heute. Klar, das hätte man souveräner machen können heute aber dann Stünden wir nicht auf dem Platz auf dem wir stehen.\r\n\r\nDer Einsatz und der Wille war da, Endras heute ganz stark, das Gegentor etwas unglücklich, da hat er heute schwierigere Dinger gehalten. Das PP war (wenn auch erfolglos) recht ansehnlich. Die Strafen gegen Reul und Larkin waren eindeutig, leider war aber auf DEG Seite auch einiges eindeutiges dabei was nicht gepfiffen wurde, die Strafen gegen die DEG zum Ende hin waren dann etwas komisch. Vorher alles laufen lassen dann sowas. Naja. Generell sehr unsauberes Spiel der DEG. Wirklich das Gefühl das sie es verlieren könnten hatte ich heute nicht. Manche Chancen leichtfertig vergeben auf der anderen Seite hat auch einfach das Scheibenglück gefehlt. \r\n\r\nNen Schönheitspreis gibt es heute nicht, aber dafür volle Punktzahl. Das Reicht mir.\r\n\r\nP.S. Kann es sein das die Gestreifen heute mehr Schüsse und Pässe geblockt haben als die beiden Mannschaften?

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von womola Beitrag anzeigen
                                Zurück aus dem Tempel der Eishockey-Spielkunst:\r\nFAZIT: Das beste an diesem Abend waren die 3 Punkte; wie selbige zustande kamen, interessiert in 2 Tagen sowieso kein Schwein mehr. Leider wurde auch erneut augenscheinlich, dass mit dieser Mannschaft keinerlei Staat zu machen ist; die Defensive glich wieder einmal einem aufgescheuchten, chaotischen Hühnerhaufen, in deren Behausung bzw.- Legebatterie es ständig lichterloh brannte. Diese Defensive ist an Chaos und Hilflosigkeit kam mehr zu überbieten; sie ist einfach nur total überfordert.\r\nMan konnte sich letztendlich bei ENDRAS und der mangelhaften Chancenverwertung der DEG bedanken, dass 3 Punkte in der Qudratestadt verblieben.
                                \r\n\r\nIch schließe mich deinem Posting zu 100% an.Die Defensive muss zur neuen Saison bis auf Reul/Larkin komplett neu aufgebaut werden.Das ist meine persönliche Meinung.Unser Spieler #8 ist schon wieder verletzt...ohne Worte!!Ansonsten ein typisches Adlerspiel 17/18.Mal sehen ob man ab Mittwoch den Pre Playoffs Platz verteidigen kann!!?
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X