Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
    Und wenn es auch manche nicht hören woollen: Diese VF-Teilnahme ist recht viel wert, wenn man die Sehbeteiligung allein am letzten Freitag gegen Schweden betrachtet. .
    \r\n\r\nSchließe mich da voll an. Was weißt du über die Sehbeteiligung?

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
      Schön wäre es auch, wenn morgen dann das komplette Spiel übertragen würde.
      \r\n\r\nIm Livestream kann man zum Glück alle Spiele komplett sehen. Schade, daß Eishockey, wie eigentlich schon immer, im normalen Fernsehprogramm der ÖR stiefmütterlich behandelt wird. Wenigstens gibt es jetzt für Viele die Möglichkeit via Internet.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        Im Livestream kann man zum Glück alle Spiele komplett sehen. Schade, daß Eishockey, wie eigentlich schon immer, im normalen Fernsehprogramm der ÖR stiefmütterlich behandelt wird. Wenigstens gibt es jetzt für Viele die Möglichkeit via Internet.
        Und was genau hättest du dafür aus der sportschau genommen? Bei olympia wird manchmal nicht mal fussball und Handball komplett gezeigt. Das ist normal und hat mit olympia zu tun und nichts mit Eishockey \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
          Schließe mich da voll an. Was weißt du über die Sehbeteiligung?
          \r\n\r\nIn dem Bericht heute im MM Sportteil meine ich etwas davon gelesen zu haben. Um die 1,5m Zuschauer gem. Einschaltquoten. Lies mal im MM von heute nach. Im Vorbericht auf das Spiel.
          Andruff

          Kommentar


          • #35
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Und was genau hättest du dafür aus der sportschau genommen? Bei olympia wird manchmal nicht mal fussball und Handball komplett gezeigt. Das ist normal und hat mit olympia zu tun und nichts mit Eishockey \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
            \r\n\r\nIch kann mich an Eishockey-WM's erinnern und oympische Spiele an denen so gut wie kein Eishockey gezeigt wurde, obwohl man die Rechte hatte und es schon seit Jahrzehnten genügend zusätzliche Sender gab. EinsPlus, oder wie das jahrelang hieß. Ebenso die vergangenen ZDF-Sender, die alle Nase lang den Namen wechselten. Jetzt gibts One, Tagesschau24, ZDF-Info, ZDF-Neo, 3Sat, Arte, unzählige Dritte, wenn man schon nicht im Hauptprogramm zeigen will. Bayern3 ist ab und zu mit gutem Beispielk vorangegangen.\r\n\r\nEdit: den meisten Frauen wirds egal sein, was die Sportschau bringt, Hauptsache Eiskunstlauf und Eistanz ist dabei. Mir reicht es., wenn ich es im Livestream sehen kann, nur hat leider nicht jeder die Möglichkeit. Bei mir gehts auch erst seit etwa 1 1/2 Jahren und Viele haben noch immer keine vernünftige Internetverbindung.
            Zuletzt geändert von Otto; 20.02.2018, 17:39.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
              Und was genau hättest du dafür aus der sportschau genommen? Bei olympia wird manchmal nicht mal fussball und Handball komplett gezeigt. Das ist normal und hat mit olympia zu tun und nichts mit Eishockey \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
              \r\n\r\nIn der Tat war zu Beginn des 1.Drittels das Drama um die Mixed Staffel Biathlon und Schlussläuffer Arnd Peiffer in vollem Gange. Und Biathlon ist der absolute Quotenkönig bei den Spielen. Auch wenn der Ausgang gelinde gesagt unglücklich war.
              Andruff

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                In dem Bericht heute im MM Sportteil meine ich etwas davon gelesen zu haben. Um die 1,5m Zuschauer gem. Einschaltquoten. Lies mal im MM von heute nach. Im Vorbericht auf das Spiel.
                \r\n\r\nDanke für den Hinweis. Gut 2,8 Mio. schreibt der MM. Dazu kommen wohl auch noch die Zuschauer des parallel laufenden Livestreams (mit anderem Kommentar - die weiter unten genannten Dummschwätzer)

                Kommentar


                • #38
                  Zum Glück gibt es Livestreams..\r\nAuch wenn der der ARD vom Kommentator recht einschläfernd war.. \r\nDas nächste Mal dann Eurosport..
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #39
                    Kann mir als Ahnungslosem mal einer erklären, warum aus den Birken überhaupt im Kader ist, und dann auch noch Endras und Pielmaier vorgezogen wird? Aus den Birken ist für mich der Beweis, das man auch mit einem unterdurschnittlichen Torwart Meister werden kann.

                    Kommentar


                    • #40
                      Don Jackson und Marco Sturm teilen deine Ansicht nicht. Das wäre ein „Erklärungsansatz“...

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                        Kann mir als Ahnungslosem mal einer erklären, warum aus den Birken überhaupt im Kader ist, und dann auch noch Endras und Pielmaier vorgezogen wird? Aus den Birken ist für mich der Beweis, das man auch mit einem unterdurschnittlichen Torwart Meister werden kann.
                        \r\n\r\nIch bin froh, daß dem so ist. Zumindest was unsere 37 angeht. Er hat das in ihn gesetzte Vertrauen gerechtfertigt. Ich würde ihn nicht als unterdurchschnittlich bezeichnen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Welche 37 ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            Welche 37 ? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            \r\n\r\nOh Mann. Totaler Blackout. Keine Ahnung wie ích auf Larkin komme. Gemeint war 44 Dennis Endras

                            Kommentar


                            • #44
                              Nervt mich der Leinauer. \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                Läuft momentan... \r\nWeiter so !!\r\n\r\nDaumen sind gedrückt.. \r\nNoch 20 Min überstehen...
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X