Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • https://www.watson.ch/Sport/Ringmeis...-Olympia-Final\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
      Ach Canadien, nicht frustriert sein, dass mal wieder die Russen anstatt der von Dir so geliebten Kanadier dran waren \r\n\r\nAch ja, ich würde mir eine Hospitation unserer Schrägschützen (v.a. Plachta) bei Gusev wünschen - wie der abgezockt die beiden "unmöglichen" Tore geschossen hat, ist schon aller Ehren wert ... aber das nur am Rande
      \r\n\r\nNur, dass die Russen gewonnen haben ärgert mich, aber inzwischen bin ich eher milde. Zwei gute Kumpel von mir sind Russen, der eine war Major der Roten Armee und ist inzwischen Kanadier.\r\n\r\nWas das Team Canada betrifft, es war für canadiesche Verhältnisse ein "D" - Team. Eine Zeitung sprach gar vom Team der Aussortierten. So gesehen ist Bronze noch gut. Im übrigen haben viele Canadier, auch die Presse, uns die Stange für's Endspiel gehalten.

      Kommentar


      • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
        Nur, dass die Russen gewonnen haben ärgert mich, aber inzwischen bin ich eher milde. Zwei gute Kumpel von mir sind Russen, der eine war Major der Roten Armee und ist inzwischen Kanadier.\r\n\r\nWas das Team Canada betrifft, es war für canadiesche Verhältnisse ein "D" - Team. Eine Zeitung sprach gar vom Team der Aussortierten. So gesehen ist Bronze noch gut. Im übrigen haben viele Canadier, auch die Presse, uns die Stange für's Endspiel gehalten.
        \r\n\r\nNa ja Canadien, schauen wir mal beim nächsten Internationalen Event der WM ob dann die 1 klassigen Eis - Millionäre aus der NHL, ihren Ansprüchen gerecht werden.\r\nWie sie sich verhalten haben wenn sie nicht die großen Gewinner sind, haben wir ja mit erleben können.\r\nWenn die Kanadier ein D Team haben spielen lassen, dann waren wir gemessen an der Leistung ein 8 klassiger Gegner. Kanada war so etwas von schlecht, das wir mit angezogener Handbremse gespielt haben.\r\nGarnicht davon auszugehen, wenn alle besseren aus der DEL noch dabei gewesen wären, ich meine jetzt Deutsche nicht die 5 klassigen Kanadier in der DEL.\r\n\r\nAch ja Canadien du und dein Kanada. Vieleicht können sie ja auf der WM Revanche nehmen. Allerdings werden dann auch bei uns ein paar D Deutsche spielen.\r\nAber eine Chance gegen die A Canadier werden wir niemals haben.\r\n\r\nAch ja bevor ich es vergesse. Ich bin sowas von stolz auf euch, ihr Eishockey - Helden, auch wenn nur DEL Spieler dabei waren.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Ob A, B, M oder X-Team ist mir sowas von Wurscht. Wir standen zum ersten Mal überhaupt in einem olympischen Finale und haben nur ganz knapp gegen ein mit echten Welstars garniertes OAR-Team verloren. Das war historisch und was ganz besonderes.

          Kommentar


          • Warum sind eigentlich immer soviele schlecht drauf, wenn wir beim Eishockey gewinnen? \nEs wird das Haar in der Suppe gesucht und jedesmal - egal ob DEL oder DEB Team - immer war der Gegner schlecht, deshalb konnten wir gewinnen.....\n\nKann man nicht einmal sagen - ja wir haben gut gespielt und deshalb verdient gewonnen? \n\nIch brauch keine NHL-Stars \nFür mich war das Eishockey pur und mit Leidenschaft. Das will ich sehen \n\nHeidi \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Wir waren sicherlich nicht die talentierteste Mannschaft. Aber die beste. Das meine ich ernst.\r\nKein Team war annähernd so eine Mannschaft wie die unsrige.\r\n\r\nUnd hier hat sich wieder mal gezeigt, was Zusammenhalt, Wille, Glaube und Einsatz bewirken. \r\n\r\nEin super Team von A bis Z.\r\nUnd daher mehr als verdient der Gewinner.

              Kommentar


              • Zitat von treps7 Beitrag anzeigen
                Wir waren sicherlich nicht die talentierteste Mannschaft. Aber die beste. Das meine ich ernst.\r\nKein Team war annähernd so eine Mannschaft wie die unsrige.\r\n\r\nUnd hier hat sich wieder mal gezeigt, was Zusammenhalt, Wille, Glaube und Einsatz bewirken. \r\n\r\nEin super Team von A bis Z.\r\nUnd daher mehr als verdient der Gewinner.
                \r\n\r\nGenau so seh ich das auch. Nicht die talentierteste Mannschaft aber Zusammenhalt und Kampf und Disziplin mit die beste Mannschaft. Und man Muss sich auf der Zunge zergehen lassen, dass die Jungs im Finale gegen eine russische Mannschaft, die hauptsächlich aus Spielern der beiden besten Teams der KHL (also die kennen sich und sind eingespielt) bestanden hat, mitgehalten und sogar fast geschlagen haben. Ich habe noch nie eine deutsche Mannschaft so kämpfen sehen. Das war eine unglaubliche Leistung für das „kleine Eishockey-Deutschland“.\r\n\r\nMal unabhängig davon und mal allgemein zu Olympia bzgl. Eishockey und NHL-Spielern. Ich bin ein wenig hin und hergerissen, dass die besten Spieler der Welt nicht „mitmachen durften“. Klar, ohne NHL-Spieler war es weit spannender und wie man gesehen hat, auch mal eine Chance, dass die Kleinen was Großes erreichen können. Das ist die eine Seite der Medaille.\r\nDie andere Seite ist, dass die besten Spieler der Welt auch dazu gehören. Aus sportlicher Sicht war es eine „bescheidene“ Entscheidung, die besten Spieler der Welt bei diesem tunier nicht antreten zu lassen. Wer sich etwas mehr mit der NHL beschäftigt weis, dass es auch für Spieler wie zb einen Crosby mit das Größte ist, bei Olympia sein Land zu vertreten. Da spielen die „Millionen“, die in ihren Clubs verdient werden, keine Rolle. Für die ist es ein rießen Privileg und riessen Ehre es ins Nationalteam zu schaffen besonders wenn man bedenkt, dass gerade im Fall der kanadischen Spieler 422 der 900 Spieler in der NHL Kanadier sind. Die wollen genauso ihr Land präsentieren wie ein Hager oder ein Kink. Wenn man es also von der Seite betrachtet, war es einfach nur assi, dass die NHL-Spieler nicht dabei waren. \r\nUnd sportlich gesehen ist es ein Eishockegenuss die besten Spieler der Welt mal in einer Mannschaft zusammenspielen zu sehen.

                Kommentar


                • ja smanhu da gebe ich dir voll recht.\r\nWas mich aber am aller meisten stört ist dabei die Tatsache, man war auf Kanadischer seite sehr unzufrieden. Nicht nur die Mannschaft und derer Stab in Korea. Sondern insgesamt in Kanada die Fans und der Verband usw.\r\nWie kann man das sein, wenn man letztlich gegen einen nicht unbedingt zur Weltspitze gehörendes Team verliert im HF.\r\nDas grenzt für mich an Blödheit und Arroganz. Angeblich die D Mannschaft hinschicken, anschließend sich beschweren das man gegen einen verdienten Silbermedaillen Gewinner den kürzeren gezogen hat.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Hallo,\r\n\r\nich packe es mal hier ein. Olympische Eindrücke, zusammengestellt von Yasin Ehliz.\r\nhttps://www.facebook.com/yasinehliz/...3398009890169/\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • Akdag und plachta spielen Nationalmannschaft.\nWolf nicht? I\n\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Hat verletzt abgesagt.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • Ah habe ich nicht mitbekommen \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Wurde bei der TV Übertragung am Sonntag mal erwähnt, was er hat keine Ahnung!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • Soll das Knie, welches diese Saison einiges abbekommen hat, mal 4 Wochen komplett schonen. Also eher Regeneration als Verletzung.

                              Kommentar


                              • Was haben die Schiris an ihren Helmen? Das Empfangsteil ihrer Fernsteuerungen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X