Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.1.18 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 3:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    ihm fehlt diese Saison einfach Pellegrims ....
    \r\n\r\nDie DEG hat mehr Gegentore als Wolfsburg dieses Jahr 😀... da haben wir wieder was gekauft ...
    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

    Kommentar


    • #32
      wenigstens zeigt sich unsere Defense bisher zum richtigen Zeitpunkt in "Top-Verfassung".....7, 72 und 5 fallen mir spontan ein.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
        Das Spiel ist zum zuschauen super. Ein hin und her. Den Trainern gefällt das sicher nicht.
        \r\n\r\nEndras und Kuhn wird's noch weniger gefallen..
        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

        Kommentar


        • #34
          Schon geil wenn die Kommentatoren das "play off icehockey" beschwören und Vasiljevs es mit "pond hockey" (?stimmt so oder?) auf den Punkt bringt.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
            Die DEG hat mehr Gegentore als Wolfsburg dieses Jahr 😀... da haben wir wieder was gekauft ...
            \r\n\r\n...mehr Gegentore als wir? geht das überhaupt? muss ich gleich mal schauen

            Kommentar


            • #36
              Freestyle Hockey... sehr gute Analyse von Herberts.\r\nMan merkt, der is noch nich lange aus dem aktiven Dienst.\r\nSollte Telekom mal überlegen, mehr Altgediente zu engagieren, statt diese abgehalfterten Fussballkommentatoren.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                wenigstens zeigt sich unsere Defense bisher zum richtigen Zeitpunkt in "Top-Verfassung".....7, 72 und 5 fallen mir spontan ein.
                \r\n\r\nDefense gibt's heute einfach nicht... Vasiljevs hats richtig gesagt ... das ist heute Pond Hockey...
                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                Kommentar


                • #38
                  Der Herbert nervt trotzdem.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    ...mehr Gegentore als wir? geht das überhaupt? muss ich gleich mal schauen
                    \r\n\r\nNe so schlecht sind die jetzt auch nicht ...
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                      Der Herbert nervt trotzdem.
                      \r\n\r\nJa wirkt altklug, aber er hat immerhin Ahnung.

                      Kommentar


                      • #41
                        Vielleicht geht ihm das Gefasel des Telekom-Futzis auch einfach nur auf den Zeiger.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #42
                          Süss der Reimi in der Pause. Er würde gerne besser kloppen können, weil David ihn nervt? Hoffentlich sehe ich noch viele Spiele wo er dich bis auf 's Blut reizt..... DU ...
                          Zuletzt geändert von Playoff8; 26.01.2018, 20:40.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Playoff8 Beitrag anzeigen
                            Süss der Reimi in der Pause. Er würde gerne besser kloppen können, weil David ihn nervt? Hoffentlich sehe ich noch viele Spiele wo er dich bis auf 's Blut reizt..... DU ...
                            \r\n\r\nDass ihn David nervt, hat er nicht gesagt. Er sprach von Spielern. Nicht von David.\r\nMüller würde gerne beißen wie Wolf.

                            Kommentar


                            • #44
                              Jo und welcher Kampf wurde eingeblendet? Der als er gegen David verloren hat... es geht immer gegen DW, das kotzt mich an.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Playoff8 Beitrag anzeigen
                                Jo und welcher Kampf wurde eingeblendet?
                                \r\n\r\nWeil er gerne wäre wie Prust?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X